Silly Walks - Movement

Scratchy

ist hier aktiv
Registriert
29. September 2001
Beiträge
855
Das Album von Silly Walks soll demnächst erscheinen. Wer weiss wann es genau erhältlich sein wird und welche Gästeliste kann man denn darauf erwarten? Sollen ja auch einige Jamaikaner mitgewirkt haben.
 
Auf diesem kommenden Album werden Gast Features von Gentleman, Max (FK), Patrice, Buccaneer, Tanya Stephens und vielen mehr zu finden sein. Ich freue mich jetzt schon auf die erste Single aus diesem Album, die Ende September in den Plattenläden stehen wird. Das Album folgt im Oktober!

Alles weiter findest du <<<unter<<<
 
ich hab die erste single "forever" von tanya stephens seit einiger zeit hier zu hause - zwecks review...

ist eine koole auskopplung...mein review findet ihr auf rap.de...

oder einfach unter diesem link gucken

guckste hier
 
wartet ab, bis unser soundsystem den amelie riddim released ;)

ein absoluter bashment riddim, der aber sehr melodisch ist.
wir werkeln nur noch an der bassline bisschen rum
 
wow soujah hört sich gut an:)

das was du erzählst, Slipmad übrigens auch:)

Weiter so Jungs,;)
 
Ich hab jetzt gerade in der neuen Riddim die Werbung fürs Album gesehen.
Das dürfte dann die komplette Gästeliste sein:
Natural Black, Luton Fyah, Tanya Stephens, Taffari, Turbolence, Buccaneer, Ginja, Ce'cile, Max, Caramellow & Criminal, Gentleman, Pam Hall, Jan Delay, Martin Jondo, Jah Mason, Patrice, Lobstarr.

:)
 
das album (kommt übrigens am montag) wird das fetteste überhaupt. wird hier in hamburg bereits seit wochen auf den dances rauf und runter gespielt und is der absolute hammer. checkt "burn dem down" (is glaub ich nur auf der single), "rudeboy town" und "plastic smile"! sind meine favorite tunes von denen, die ich vom album schon gehört hab.
 
Zurück
Oben Unten