LP Silla - Vom Alk zum Hulk (07.08.2015 2015)

Alleine das Cover & dass heutzutage scheinbar jeder seine Albumtitel abkürzt halten mich davon ab mir das anzutun.
 
:oops::oops::oops::oops::oops::oops:
wie kann silla nicht im strahl gekotzt haben, als er diese hook gehört hat
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 5 mit etwas über 3000 Einheiten, seh ich das richtig?

beziehst du dich abei auf die zahlen von fler? die waren afaik doch nur von den ersten zeit tagen. hinzu kommt, dass da ueber 2000 boxen dabei waren, die vom umsatz her ja so viel zaehlen wie 3 alben. is jetzt trotzdem nicht viel, aber scheint wohl auch ne schwache woche gewesen zu sein bzw. is die zeit der sommerferien ja immer eher schwach. in ner starken woche haette das sicher nur fuer top20 oder 30 gereicht.
 
ich stell mir grad vor, wie rapper bei der planung vom release sagen "wir können nich in den sommerferien releasen, da geben die kleinen pissa ihr ganzes taschengeld für freibad und bumbum-eis aus!"
 
beziehst du dich abei auf die zahlen von fler? die waren afaik doch nur von den ersten zeit tagen. hinzu kommt, dass da ueber 2000 boxen dabei waren, die vom umsatz her ja so viel zaehlen wie 3 alben. is jetzt trotzdem nicht viel, aber scheint wohl auch ne schwache woche gewesen zu sein bzw. is die zeit der sommerferien ja immer eher schwach. in ner starken woche haette das sicher nur fuer top20 oder 30 gereicht.

Ja, ersteres dachte ich dann auch, habe den Post aber leider nicht mehr gefunden, um genau sagen zu können, von wann der ist. Waren aber 1100 Boxen zu dem Zeitpunkt und 2100 CDs insgesamt, dazu 1000 Downloads.

Entspräche dann aber Olson, der war ja auch Platz 5 mit etwas über 5000 Einheiten insgesamt.
 
Ja, ersteres dachte ich dann auch, habe den Post aber leider nicht mehr gefunden, um genau sagen zu können, von wann der ist. Waren aber 1100 Boxen zu dem Zeitpunkt und 2100 CDs insgesamt, dazu 1000 Downloads.

Entspräche dann aber Olson, der war ja auch Platz 5 mit etwas über 5000 Einheiten insgesamt.
P selbst wenn die exakt gleich viele Einheiten verkauft haben sollten, Silla ist stärker gechartet als Olson!
 
Schade dass Silla auf diesen Fitness Trip gekommen ist. Er ist eigentlich ein Guter, und auch auf diesem Album sind wieder einige sehr brauchbare Beats drauf. Aber 90% des Albums nur übers Pumpen muss nicht sein...
 
Beats sind teilweise echt dick, insgesamt ist das Album aber leider wieder ziemlich scheiße
 
Es gibt eine starke positive Korrelation zwischen Kante werden und Wackness.

siehe Dr. Dre, Flär, siller, Booba...:D
 
Gerade mal dieses "Du bist echt" angehört um zu wissen, was daran so schlimm sein soll.

Alles!

Aber was mich am meisten erschreckt: Die Stimme von Silla! Wo ist der Druck von früher? Je breiter er wurde, desto dünner die Stimme...
 
Zurück
Oben Unten