Silla ft. MoTrip, Lakmann, Said, Basstard, Raf Camora, Orgi69, B-Tight, Herzog, uvm. - DLIA

Diese deutschen Mammut-Tracks sind echt immer eine Zumutung.
Immerhin sind dieses Mal nicht so viele unhörbare Parts dabei wie sonst. Hervorheben würde ich allerdings auch keinen. Aus diesem Matondo am Ende könnte allerdings was werden, wenn er nicht ins falsche Umfeld gerät, hat ordentliche Anlagen.

Ach doch, würd ich schon. Orgi ist gut und Motrip ist der einzige Deutschrapper, den ich neben Money Boy so spontan als Rapper im deutschsprachigen Raum akzeptieren kann. Auch wenn ich mir kein einziges Motrip-Album anhören würde wegen Belanglosigkeit.
 
Modördyshit eins zu eins mit dem selben Part wie auf dem Sido Ding
 
Für so ein Mammutremix an sich ganz ok, sind ne Menge ordentliche Parts und vergleichsweise wenig Ausschuss dabei. Wirklich herausstechen kann man in dem Rahmen aber nicht wirklich und Spaß macht´s nun wirklich nicht.

Zu Matondo: Der kommt doch aus Tempelhof, glaub nicht, dass der was mit den Leopoldplatzleuten zu tun hat. Hat in den letzten Tracks Themen wie Flüchtlinge und Islam genommen ("Kein Mensch ist illegal"; "Islam & ich"), klang noch relativ unausgefeilt, aber sehr sympathisch und charismatisch. Der Part hier hört sich auch wirklich gut an, Potential ist also schon da.
 
...MoTrip im Jahr 2015 zu akzeptieren?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lies doch was ich geschrieben hab. Der Typ hat ne gute Stimme, kann super Texte schreiben, aber die Songs die dabei rauskommen sind halt langweiliger dirty trip shit. Oder wie er das nennt.
Oder willst du abstreiten, dass MoTrip an sich schon rappen kann?
 
Natürlich kann er an sich schon rappen, aber dass das eben nicht reicht, um ihn aus dem grauen Deutschrapsumpf hervorzuheben, beweist er doch jetzt seit Jahren eindrucksvoll.

Ja im Allgemeinen braucht man den nicht hervorheben, aber ein paar spezielle Dinge macht er schon besser als die Anderen. Sein Gehabe ist nicht so peinlich und er kanns eigentlich.
Wenn man sich das mal so überlegt, weiß man auf welchem Level Deutscher Wäp so spielt
 
MoTrip wäre ein guter rapper wenn es so Leute wie Haft, Xatar, Ssio und so nicht gäbe...
 
MoTrip wäre ein guter rapper wenn es so Leute wie Haft, Xatar, Ssio und so nicht gäbe...
wobei er sich als einer der wenigen "angesagten" rapper aus diesen peinlichen tweef geschichten, klingelstreichaktionen, religiöse halbwahrheiten verbreiten und bodybuilding trends nachlaufen raushält, PLUS sich offen gegen den amazon-boxen-schwachsinn ausspricht
 
urin ist auch scheiße, aber richt nicht nach scheiße
youngsabu.png
 
Zurück
Oben Unten