Sie ist 20 und hat gestern geheiratet...

Sie haette mit ziemlicher Sicherheit besser nein gesagt, und das hat nichts mit Religion zu tun, sondern einer Gesellschaftlichen Norm, die sie angelernt bekam.
 
warum willst du dich in ihr leben einmischen?
auch wenn sie deiner meinung nach (!!!) nicht genug drüber nachgedacht hat, es ist ihr leben, ihre entscheidung und sie muss die konsequenzen tragen

wenn du damit nicht klarkommst dann lass sie in ruhe und versuch ihr nicht reinzureden, dadurch könntest du es in wenn auch geringer hinsicht mitverursachen, dass es scheitert
freu dich mit ihr für sie oder lass sie einfach in ruhe

es sind dinge im spiel die du nicht verstehst und nicht verstehen wirst, ich verstehe auch keine religionen .... also lass sie das regeln und sei wenigstens für sie da wenns schief laufen sollte
 
Haben ihre Eltern überhaupt noch was zu sagen? Der Bruder scheint das Übernommen zu haben. Kann es sein das da etwas übleres dahinter steckt? Deine Freudin sollte sich noch einmal Überlegen ob sie damit etwas ändert.
Ich bin zwar Katolisch aber ich kann mir nicht vorstellen das, daß bei Gläubigen Muslimen die Vorstellung von Ehe ist. (Bei uns gilt auch immer die Ausrede Männer dürfen alles, deswegen sind die Frauen bei uns aus der Kirche auch abgehauen.)
Wenn der Mann meint ein Ehering passt nicht zu ihm, kannst du den ungesehen vergessen (Der geht sofort fremd).
 
Noch jemand der muslimisch mit türckisch gleichsetzt.
 
Original geschrieben von Superjust1
Andre Länder, andre Sitten
andre Weiber, andre Titten:eek:


Ach ne das war was anderes:)

Stimmt. Das war ein outing von jemanden, dessen letzte Hirnzelle den Geist aufgegeben hat!
 
Sunrise00 Freudin ist aber zur hälfte Deutsche, damit ist dies ein Teil ihrer eingenen Kultur und Religion. Darüber darf sie nicht hinwegehen, denn sie wird immer zwischen den Stühlen sitzen egal was sie tut. Sobald sie irgendwas falsch macht wird man ihr die Christin unter die Nase reiben. Ihr Mann hat sie voll in der Hand und ihr Bruder ist auch nicht grade klug.
Woher ich das weiß? Weil das bei den "guten" Katoliken nicht anders laufen würde ( das System, ist das selbe).
 
wer keinen ehering will sollte das heiraten lassen

Original geschrieben von miry

Wenn der Mann meint ein Ehering passt nicht zu ihm, kannst du den ungesehen vergessen (Der geht sofort fremd).

ach ne:mad: mein vater wollte auch keinen, mit der gleichen begündung...bei seiner neuen trägt er ihn auch nciht und wir wissen ja wohl alle warum:oops:
bis jetzt kenn ich son verhalten auch nur von afrikanern(mein vater ist algerier)wobei das fremdgehen ja ganz klar weltübergreifend passiert
 
Wenn der Bruder und deine Freundin so anfängt. Dann würde ich mir ganz große Gedanken machen. Ob dieser Mann den sie geheiratet hat nicht ein Schläfer ist und die sich auf ihren Selbstmord vorbreiten (Ohne Scheiß). Die scheinen großes Interesse in der Richtung zu haben und grade deine Freudin(und ihr Bruder) waren bis vor kurzem nicht Radikal. Für Terroisten ist so etwas ein gefundenes Fressen. Kein Mensch der nicht in diese Richtung drägt würde erzählen das er Leute kennt die Leute kennen die beim 11 September dabei waren. Das ist einfach Wahnsinn. :eek:

Vieleicht Übertreibe ich auch (wie geagt ich bin katolisch), aber lieber die Welt zu schwarz sehen, als die Augen vor sehr unangehmen Sachen zu verschließen. Was Menschen sagen versuche ich immer ernst zunehmen.
 
ok, wenn du katholisch bist dann erklärt sich alles...
 
Was erklärt das? Daß ich eine Betschwester bin?:D
Ja, ich will euch allen den rechten Weg weisen.

Entschuldigt, ich muß kotzen gehen.

Das Thema ist zu wichtig als es zu Spamen.:mad:
 
Original geschrieben von Mongo-Styler




Biggie, Meister der Halbwahrheiten, WAS DARAN HAST DU NICHT GANZ GERALLT?!?


Ich hab theoretisch geschrieben! Ich hab nicht gesagt, dass sie auch in der Praxis diese Wahl hätte! ABER NEIN, du bist ja mal wieder klüger als der Rest der Welt (was für ne lustige Doppeldeutigkeit) und musst jeden bevormunden! Geht mir sowas auf den Sack! Den Mund aufmachen aber keine Ahnung was eigentlich mein Post für nen Inhalt hatte !! :mad:

*ggg* regt sich da wer auf? :D

Dann sag doch mal, Herr Mongo-Styler, welch grossen Beitrag leistet denn Dein "Theoretisch" in dieser Diskussion? Theoretisch (REIN theoretisch!) hätte sie auch die Kunst der schwarzen Magie erlernen können, mit einem Dämonen paktieren und dann wie ein Racheengel alle die ihr Böses wollen mit übermenschlicher Kraft niedermetzeln.
Ja, das ist eine theoretische Möglichkeit, die sicherlich diskuttiert werden muss :D.

PEACE!!!
 
Theorethisch hätte sie die Institutionen des Rechtsstaates in dem sie lebt und der sie schützen würde nutzen können!


Aber hauptsache du ziehst jede andere Meinung in den Dreck weil sie nicht nach deinem Geschmack ist!!
 
Original geschrieben von Big Mäk

Theoretisch (REIN theoretisch!) hätte sie auch die Kunst der schwarzen Magie erlernen können, mit einem Dämonen paktieren und dann wie ein Racheengel alle die ihr Böses wollen mit übermenschlicher Kraft niedermetzeln.
Ja, das ist eine theoretische Möglichkeit, die sicherlich diskuttiert werden muss :D.

PEACE!!!



Oh man, du redest MÜll!!



(das kommt raus, wenn man wie du, nur die Hälfte zitiert!!)
 
@ miry

meine freundin meldet sich nciht mehr.da meine mutter auch mit ihren eltern befreundet ist hat sie mal mit denen geredet, und die sagten auch das sie es einfach nicht fassen könnten aber ihr wille zu der heirat so groß war....ich versuch sie noch mal zu kontaktieren.habe ein schlechtes gefühl...
 
Ich, drücke dir die Daumen, daß du mit deiner Freundin reden kannst. Sie ist dir zumindestens eine Erklärung schuldig was eure Freundschaft betrifft.
Man kann nur hoffen das sie an dich denkt wenn sie in der Scheiße steckt.
 
Zurück
Oben Unten