Sido wird auf der Bühne beschmissen [Videos]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie doof muss man sein eintritt zu bezahlen und nen abbruch zu riskieren...ich würds mir auch nicht gefallen lassen
 
da verletzungsgefahr des künstlers = 0

--> witzige aktion von dem bengel :D

jedenfalls übertrieben humorlos von sido so zu tun, als wäre er fast einem attentat zum opfer gefallen...."ich ****e deine mutter, du hund" is der behindert
 
Laaaaaaaaaaannnnnnnnnggggggggwwwwwwwweeeeeeeiiiiiiiillllllliiiiiiiiiiggggggggg
 
da verletzungsgefahr des künstlers = 0

--> witzige aktion von dem bengel :D

jedenfalls übertrieben humorlos von sido so zu tun, als wäre er fast einem attentat zum opfer gefallen...."ich ****e deine mutter, du hund" is der behindert

naja ich würd mich an meinem geburtstag auch nicht mit meinem geburtstagskuchen beschmeißen lassen :D
 
hahaah,sido der spast.naja,humorloser vogel.war nur n stück kuchen und der weint rum.
 
:D:D:D:D

ne aber im ernst stellt euch vor ihr steht auf der bühne und werdet abgeworfen egal ob kuchen oder flasche....klar tut n kuchen nicht weh aber trotzdem is das ne demütigung für den künstler

is ja auch demütigend...er hätte zurück demütigen müssen...aber auf ne lockere art und weise....aufheben und zurück gewerfen und 2 zeilen rappen mit diss gegen den...haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten