Sido vs DJ Bobo @ tvtotal

Tight Alta!

Jawoll, cooler Entertainer, hab mich auch bepißt vor Lachen, wenn er aus seinem Fehler mit Azad gelernt hat, und wenn er sich vom hirnlos-Fler distanzieren würde, dann von mir alles Gute an ihn. Rappt ja bald mit Harry, auch Pluspunkt!
 
Ich finde ihn total sympathisch !
Sido sollte häufig bei Raab auftreten oder Raabs Co-Moderator
wie bei Harald Schmidt ;)
Raab scheint auch ziemlich von Sido begeistert zu sein !
DJ Bobo ging total unter...mit seinem Piratenschiff :D
 
sido als sidekick wäre wirklich mal übelst lustig.
er hat manchmal dinger rausgehaun, die schon echt witzig waren. ziemlich spontan. entertainer pur. musik jetzt mal aussen vor gelassen.
und mal ganz ehrlich ohne maske sieht er nicht so hässlich aus wie alle meinen. will mal euch sehen oder andere rapper. die bräuchten eher ne maske. naja
 
also wer hat den jetzt den kontest gewonnen?
ich bin nicht in deutschland, wo kann ich diese info herbekommen?

ich bin fuer samy!

ich fand aber den wahlspot von sido witziger als samys song.
 
Original geschrieben von cjbrennholz
also wer hat den jetzt den kontest gewonnen?
ich bin nicht in deutschland, wo kann ich diese info herbekommen?

ich bin fuer samy!

ich fand aber den wahlspot von sido witziger als samys song.

samy is glaub ich neunter geworden oder so.. und ich glaub dir das sidos wahlspot witziger is da generation kein witziger track is ;) also peace ich muss ins bett ;)
 
.....

Ich habe noch nie einen Strafzettel bekommen
Ich bin 100 und fahre immer noch Auto

Von TIM THORER


Möglicherweise der sicherste Beifahrersitz Deutschlands: Peter Lerche (100) fährt seit 63 Jahren unfallfrei



Gartow – Als er zur Welt kam, rollten noch Kutschen über staubige Pfade. Aber er fährt und fährt und fährt . . .
Paul Lerche ist 100. Er meldete sich bei BILD, als er gestern den Bericht über den 97jährigen Autofahrer las, der einen kleinen Jungen angefahren hatte. Er sagt: „Natürlich kann man noch im hohen Alter Auto fahren. Die jungen Leute bauen viel mehr Unfälle als wir Rentner.“

Deutschland diskutiert über Rentner im Straßenverkehr. Sind sie zu langsam, sehen sie zu schlecht?


Hintergrund

Deutschlands ältester Autofahrer (97) fährt Kind (6) an
Verkehrspsychologe: Darum fällt Senioren das Autofahren schwerer



Hintergrund


• Politiker fordern: Ab 70 sollen Autofahrer zum Medizin-Test!

• Sollen ältere Menschen auf
Fahrtauglichkeit geprüft werden?



Paul Lerche sagt: „Nein! Ich fahre seit 63 Jahren unfallfrei. Ich bin noch nie geblitzt worden und ich fahre immer exakt so schnell, wie es auf dem Schild steht.“

Mit seinem VW Golf fährt er höchstens 90 km/h: „Mich sieht man nur noch auf Landstraßen und in Ortschaften. Stadt- und Autobahnverkehr sind mir zu anstrengend.“

Mit 100 hat Lerche es nicht mehr eilig: „Ich bin aber kein Sonntagsfahrer. Bei 30 km/h fahre ich 30, bei 50 km/h genau 50. Nie drunter, nie drüber.“



1942 machte Paul Lerche (100) in Breslau seinen Führerschein




Hintergründe

Superergebnis beim „Idiotentest“
Nach Unfall mit drei Toten! Hier fährt der unbelehrbare Winnetou-Star
Ab welchem Alter sollte man den Führerschein abgeben?
Winnetou-Schauspieler Ralf Wolter wegen Unfall mit drei Toten verurteilt


Erst mit 36 hat er seinen Führerschein gemacht, in Breslau. Er brauchte ihn, um zur Arbeit in seine Baumschule zu fahren. Sein erstes Auto: ein Goggomobil.


„Bei Glatteis fahre ich zwar nicht“, sagt er. „Aber den Wagen starte ich dann trotzdem, damit er gut in Schuß bleibt.“


Jeden zweiten Tag fährt Lerche in seinem Golf los. Spazierfahrten, kleine Ausflüge. „Das ist mir wichtig“, sagt er und lächelt.
 
Leute, Leute, an was ihr euch aufreibt.

"Hihihi der leckt an DJ Bobos Glas rum hihihihi."

"Das hätte der aber früher nicht gemacht. Der ist ja gar nicht mehr real."

Zieht euch mal die Stöcke aus dem Hintern.
 
Sido ist und bleibt ein Punker!!!

Erst sagt ihr: "Stimmt Sido ist Schmock!", aber dann wollt ihr in im Fernseher sehen...und supportet ihn wahrscheinlich noch...

Wenn euch seine Texte gefallen, dann gehört ihr ebenfalls vergraben...außer ihr drückt euch Age und gibt euch immer Crackpfeifen...

Sigfried ist ein lauch...
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
das war die geilste TV Total Sendung die ich je gesehen habe. So göttlich witzig war diese Sendung noch nie. Was für ein geiler Entertainer Sido doch ist. Verstellt sich nicht und ist einfach er selbst, aber das macht ihn einfach nur geil.

Ich hab Aggro bisher nicht gehört, weil es definitiv nicht meine Musik, aber dieser Auftritt bei Raab bringt ihn doch ein ganzes Stück sympatischer rüber.

Hammer geil !!!

Seh Das auch so...Sido ist n'Arschloch das mann einfach sympatisch finden muss.
Seine Musik find ich dennoch zum kotzen.
 
oh bitte bitte bitte,das muss man doch zum download bereit stellen. ich hab diese woche nachtschicht(ja ihr punker,ich gehe arbeiten),da konnte ich raab nicht sehen. hab verpeilt das aufzunehmen.


bittöööööööööööööööööö mit 18fach-ö:eek:
 
also ich weiss nicht wie man das komplettpaket sido gut finden kann. sicherlich ist gefallen auch abhängig vom jeweiligen geschmack. Aber das trifft nur für entweder Rapper oder Entertainer zu man kann seine texte mögen oder nicht oder man mag ihn als entertainer oder auch nicht alles keine frage aber ein rapper der in seinen texten einen auf straßenjunge und drogenfreak usw. macht und denn solche auftritte...lächerlich!!! in meinen augen hat er sich verkauft ans bizz! er mix sein eh schon scheiß track mama ist stolz mit heavy metall scheiß und macht ein auf clown im fernseher! das geht nicht klar entwerder er ist hart (wie in seinen Texten) oder er macht ein auf clown (wie bei raab) aber beides passt nicht zusammen!!!!!! Zudem find ich ihn mittlerweile auch rappertechnisch scheiße weil er nichts neues mehr aussagt in seinen texten und sich zu viele textparts wiederholen dabei hat er noch ganicht soviel rausgebracht.....naja meine meinung!!!!!!

PeAcE uP G-G-G- Town
 
jo also ich fand das gestern auch mal lustig er hats als entertainer echt drauf mal wieder ne lustige Tv total sendung! Und ihm im WOK möchte ich auch mal zugern sehen aber. Das geilste war ja wohl die maske mit den hasenzähnen gg! Aber trotzdem ist seine musik nich so mein Geschmack
 
war gestern die lustigste tv-total sendung seit langem.sido hat entertainer-qualitäten bewiesen!
 
ICh fand den 3ten auftritt von sido auch mal wieder seeehhrrr witzig sau geil er is wirklich ein entertainer ich verstehe auch nicht warum alle auf sido und aggro rumhacken ... sie haben einfach alle ihren weg um geld zu machen und das wollen doch mal alle die ein stück "mainstream" sind und sido hats halt "fast" geschaft ... ich freue mich schon auf die wok wm mit sido und vielleicht noch einem aggroberlin wok!!!

peaze! and dont be hate'n!
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
das war die geilste TV Total Sendung die ich je gesehen habe. So göttlich witzig war diese Sendung noch nie. Was für ein geiler Entertainer Sido doch ist. Verstellt sich nicht und ist einfach er selbst, aber das macht ihn einfach nur geil.

Ich hab Aggro bisher nicht gehört, weil es definitiv nicht meine Musik, aber dieser Auftritt bei Raab bringt ihn doch ein ganzes Stück sympatischer rüber.

Hammer geil !!!

könnte von mir stammen :)
 
Ihr redet wirres Zeug von irgendwelchen Entertainment-Qualitäten...!!!???

Er hat doch nur das Glas angeleckt und sieht ohne die Maske noch hässlicher aus...Wem so etwas gefällt der sollte mal zum Arzt gehen oder sich in eine Entzugsklinik stecken lassen...

Wer bei seinen Auftritten kleine Kinder verprügelt gehört abgeknallt!!!!:mad:
 
Zurück
Oben Unten