Sido,Tony-D,Kitty Kat,Doreen & Samy Deluxe bei The Dome

Alle Rap Auftritte die heute bei The Dome waren ;)

Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt (Live The Dome)
Download & Stream : http://hoodrap.de/thread.php?threadid=3475

Sido & Doreen - Nein! (Live The Dome)
Download & Stream : http://hoodrap.de/thread.php?threadid=3474

Sido feat Kitty Kat & Tony D - Beweg Dein Arsch (The Dome)
Download & Stream : http://hoodrap.de/thread.php?threadid=3473

hat sido nicht gesagt er wolle nicht mehr beim Dome auftreten weil es sowieso keinen einfluss auf die verkaufszahlen hätte.:confused:
 
doreen geil, kitty kats kopf sieht aus wie ein kasten
 
Solide Auftritte. Aber ich frage mich die ganze Zeit was der Simon Gosejohan da mit seinem ich sage mal "Umstyling" wollte/gemacht hat:D...

mfg Flo
 
Irgendwie weiss nicht warum aber Sido wird mir immer symphatischer.
wirklich nice perfomance von ihm und Doreen, die aufejedenfall ein Blickfang ist, sie könnte aber mal Live singen.
Undn Kitty Kat sagt was ihr wollt aber ich würde sie weg******, dachte schon sie wäre so ne Gesichtbaracke, so wie Aggro sie verseteckt haben.
 
das ist sowas von whack, unglaublich..."the dome" hahaha

peinlich für hip-hop, eigentlich nicht wirklich weils mit hip-hop nix zu tun hat aber die musik sender usw. müssen es ja immer wieder als hip-hop ankündigen, das ist rufschädigung.

gehostet von hoodrap de :D hahhaha es gibt anscheinend ein paar leute die noch was dazulernen müssen. irgendwann ist es kein hip-hop mehr wenn ein rapper so heftig kommerz geht, wann raffen die dass man ab nem bestimmten punkt aufhören muss über die zu berichten weil es nichtmehr relevant für hip-hop ist, wenn sido in 2 jahren volksmusik macht und beim musikantenstadl auftritt berichten die bestimmt immernoch darüber diese trottel.
 
dann wäre deine mutter aber ein bisschen eifersüchtig

kleines internet opfer schieb mal keinen harten
 
Zurück
Oben Unten