LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

immer noch nicht da

Das Album ist immer noch nicht angekommen obwohl ich das schon lange Vorbestellt hab also im April!!!!! Ich hoffe es kommt morgen sonst bin ich sehr sauer auf mzee.com:mad:
 
Zu "Nein": Sido kann deepe Tracks machen und trotzdem immernoch Sido bleiben und die selbstironischen / krassen Tracks sind ja sein Markenzeichen, aber "Nein" stinkt so sehr nach Anpassung ans Pop Genre das es einem schlecht wird. Außerdem ist die Hook sowas von grässlich gesungen, da bekomm ich Gänsehaut vor Ekel.

Hab kein Problem damit wenn Sido ein bisserl mit dem Pop liebäugelt, aber er soll doch bitte seinem Stil treu bleiben und nicht einen auf Gentleman á la Mark Medlock machen. Diese Nummer kauf ich ihm nicht ab. Dann sollte er es doch lieber mit sowas wie "Carmen" probieren Das ist ein mutiger und gelunger Track im Gegensatz zu diesem Eko-Valezka-LOVE-Nein-Song. Und Sido: BITTE, BITTE KEINE SINGELAUSKOPPLUNG VON "NEIN"! (Hab da nämlich so ein Gefühl ...... :( )

Aber alles im Allen bleibt es trotzdem ein Hammer Album und wenn 2-3 Songs eher schwach sind, ist das immernoch besser als wenn nur 2-3 gute Tracks drauf wären.
 
weiß gar nt, was hier alle haben, aber bei mir und meinen kollegen wird das album zurzeit richtig krass gefeiert...

mal ehrlich, zu allen, die meinen, rummaulen zu müssen und sagen, es sei nicht so gut wie ICH!

also echt.. ich fand das Album so burner... komm einfach nicht drauf kla..
maske war natürlich bombe und halt klassiker,..
ICh fand ich auch relativ geil, aber jetzt ICH UND MEINE MASKE übertrifft das find ich ganz ehrlich noch um einiges.
So viele geile Tracks drauf, dass man - wie schon einige Vorredner meinten - echt nur sagen kann, das vlt 2-3 Tracks relativ schwach sind (in meinen Augen Herz und Strip für mich)! Aber selbst die sind eigtl ok, nur hör ich die meistens nie.

Aber der ganze geile Rest :D haha das album macht einfach sowas von bock... komm deswegen einfach nicht zum lernen ^^


CARMEN: der megaknaller... supergeiles lied... macht einfach gute Laune und ist wirklich was innovatives, was sido sich da getraut hat... davon hätt ich echt gern mehr

PACK SCHLÄGT SICH... da geht sido wieder so krass aggro ab... so will ich ihn haben

HALT DEIN MAUL auch super track, noch gestern mit nem kumpel krass auf die öko-tante ( "ach, halt einfach dein maul.. du weißt gar nix ") besickt.. sido kann einfach geil unterhalten

ICH UND MEINE MASKE auch super track.. vor allem rockt immer dieses abwechseln zwischen ihm und seiner maske.. sehr geil

SCHEIß DRAUF .. auch korrekter Song... ich reg mich nicht, sonst kriegsch kreislauf ^^

UNSER LEBEN und DANKE gefallen mir auch krass gut... einfach gute Songs mit keinem pseudodeepen inhalt wie viele andere das "versuchen"

Aber noch besser gefällt mir echt CD2
da sind die wirklichen bomben drauf..

ICH BIN SO GAGA, BEWEG DEINEN ARSCH ( mein favorite neben CARMEN und ICH UND MEINE KATZE)..

ICH UND MEINE KATZE geht auch sooo ab:) früher konnt ich kittys schlampenrap ja voll nicht ab, aber hier geht das maximal kla.. einfach geil..

auch die features mit bsh und fler gehn gut ab..
nur tony d den blöden schreihals hätten sie vom album fernhalten sollen ( ein glück brüllt er auf BEWEG D ARSCH nicht mehr rum :D:D:D )

also, wie ihr seht.. ich feier das album so richtig.
hab wie immer wenig kohle grad, aber werd mir das album gleich auch kaufen.. einfach, weil es das wert ist und sido einfach der geilste typ im miesen gangsta-bizness ( neben PI ) ist

Pies!
 
ist gekommen

ENDLICH heute ist das Album endlich angekommen GEIL naja kam ja noch grad rechtzeitig von mzee.com
 
weiß gar nt, was hier alle haben, aber bei mir und meinen kollegen wird das album zurzeit richtig krass gefeiert...

mal ehrlich, zu allen, die meinen, rummaulen zu müssen und sagen, es sei nicht so gut wie ICH!

also echt.. ich fand das Album so burner... komm einfach nicht drauf kla..
maske war natürlich bombe und halt klassiker,..
ICh fand ich auch relativ geil, aber jetzt ICH UND MEINE MASKE übertrifft das find ich ganz ehrlich noch um einiges.
So viele geile Tracks drauf, dass man - wie schon einige Vorredner meinten - echt nur sagen kann, das vlt 2-3 Tracks relativ schwach sind (in meinen Augen Herz und Strip für mich)! Aber selbst die sind eigtl ok, nur hör ich die meistens nie.

Aber der ganze geile Rest :D haha das album macht einfach sowas von bock... komm deswegen einfach nicht zum lernen ^^


CARMEN: der megaknaller... supergeiles lied... macht einfach gute Laune und ist wirklich was innovatives, was sido sich da getraut hat... davon hätt ich echt gern mehr

PACK SCHLÄGT SICH... da geht sido wieder so krass aggro ab... so will ich ihn haben

HALT DEIN MAUL auch super track, noch gestern mit nem kumpel krass auf die öko-tante ( "ach, halt einfach dein maul.. du weißt gar nix ") besickt.. sido kann einfach geil unterhalten

ICH UND MEINE MASKE auch super track.. vor allem rockt immer dieses abwechseln zwischen ihm und seiner maske.. sehr geil

SCHEIß DRAUF .. auch korrekter Song... ich reg mich nicht, sonst kriegsch kreislauf ^^

UNSER LEBEN und DANKE gefallen mir auch krass gut... einfach gute Songs mit keinem pseudodeepen inhalt wie viele andere das "versuchen"

Aber noch besser gefällt mir echt CD2
da sind die wirklichen bomben drauf..

ICH BIN SO GAGA, BEWEG DEINEN ARSCH ( mein favorite neben CARMEN und ICH UND MEINE KATZE)..

ICH UND MEINE KATZE geht auch sooo ab:) früher konnt ich kittys schlampenrap ja voll nicht ab, aber hier geht das maximal kla.. einfach geil..

auch die features mit bsh und fler gehn gut ab..
nur tony d den blöden schreihals hätten sie vom album fernhalten sollen ( ein glück brüllt er auf BEWEG D ARSCH nicht mehr rum :D:D:D )

also, wie ihr seht.. ich feier das album so richtig.
hab wie immer wenig kohle grad, aber werd mir das album gleich auch kaufen.. einfach, weil es das wert ist und sido einfach der geilste typ im miesen gangsta-bizness ( neben PI ) ist

Pies!

Alter! Ich feier den Damager soooooo extrem auf diesem Track!!! Das is nicht mehr normal wie ich auf das geschrei und gebrüll von dem Abgehe auf den Scooter Track!!!
 
ist ein rundes album geworden..im großen und ganzen schöne beats und gute features (pillath und fler)...sido liefert auch eine ordentliche leistung ab
 
Ich hoffe Sido geht mit dem Album in die Top Ten und im beste Falle Platin. Hätte er nach der großartigen Leistung verdient.
 
pillath enttäuscht mich aufm album. schwacher zu kurzer part. als hätt er ihn echt beim kacken geschrieben :oops:
 
einzigen tracks die mich gut unterhalten sind herz, scheiss drauf, augen auf, nein, und dieser track an gott
insbe so tracks wie schule und nahezu alle feat. sind mies!!!
 
harken im garten is son alter spruch. den ham wir schon in der vorschule gedropt :oops:
 
Zurück
Oben Unten