Sido/Eko/Fler/Bushido/savas/Illmat!c/Samy/Afrob/Moses/Rene/Ferris/uvm. alle tot!!!°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt, du hast sie alle gefikkt, bei nem textbattle würdest du sie alle plattmachen und ich auch und so manch anderer!!
 
Ey yo ich find den text sehr sehr nice!
wie andere schon gesagt ham im textbattle würdest du die alle fikken genau wie ich und andere im forum auch aba ich glaub nich das du oda ich oda irgendwer hier auch nur den hauch einer chance gegen "alte hasen" wie z.B. Savas hätten!

Meine Meinung aba Rhymes sind schon sehr geil!!


Peace!

..::KC::..http://mzee.com/forum/images/icons/icon14.gif
Thumbs uphttp://mzee.com/forum/images/icons/icon12.gif
Wink
 
Original geschrieben von ~>KingConabis<~
Ey yo ich find den text sehr sehr nice!
wie andere schon gesagt ham im textbattle würdest du die alle fikken genau wie ich und andere im forum auch aba ich glaub nich das du oda ich oda irgendwer hier auch nur den hauch einer chance gegen "alte hasen" wie z.B. Savas hätten!

Meine Meinung aba Rhymes sind schon sehr geil!!


Peace!

..::KC::..http://mzee.com/forum/images/icons/icon14.gif
Thumbs uphttp://mzee.com/forum/images/icons/icon12.gif
Wink

Ich meinte mit Chance beim realen Battle!
 
Original geschrieben von ~>KingConabis<~
Ey yo ich find den text sehr sehr nice!
wie andere schon gesagt ham im textbattle würdest du die alle fikken genau wie ich und andere im forum auch aba ich glaub nich das du oda ich oda irgendwer hier auch nur den hauch einer chance gegen "alte hasen" wie z.B. Savas hätten!

Meine Meinung aba Rhymes sind schon sehr geil!!


Peace!

:D

das glaub ich allerdings auch......
aber der text is nich schlecht :D:D
 
Die selben penner am wuchten, fler steht auf männer mit muskeln.
Er ist so fett, als hätt bushido ihn geschwängert, die schwuchtel.
Ihr wart nie gangster, ihr tussen. – kalusha gibt euch die kugel.
Ihr seid gefikkt wie ne #ure. Ihr seid nur ein witz und am loosen.

Ich zeig euch was gangbang ist, damit sich das battle auch lohnt.
Fikke ganze gruppen, von den fantas bis fettes brot.
PF Squat, Blumentopf, - alle eure crews sind mies.
Wer sorgt hier für guten beef? Prächtig ist der trueste MC!!!
 
Re: Re: Sido/Eko/Fler/Bushido/savas/Illmat!c/Samy/Afrob/Moses/Rene/Ferris/uvm. alle t

Original geschrieben von Soulja Slim B.G
.
Ich scheiß auf junkytracks, auf samys weet und auf sonnys koks.
Bushido hatet bildung, denn er ist selbst ein vollidiot.

Muhahahhahahahahh hat Style

yeaaaaaaaaaaaaaah!
danke mann.:) :cool:
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Gefällt, du hast sie alle gefikkt, bei nem textbattle würdest du sie alle plattmachen und ich auch und so manch anderer!!



Na klar und 2 pac lebt noch !!!!!!!!:oops:
 
yo. danke an alle feedbacker!!!:)
kommen ja doch nen part anständige begründungen etc.:cool:

ich glaub beim freestylebattle würden mich die meisten von denen schon besiegen. so savas und eko zumindest. aber bei freestyles weiß man auch immer nicht genau in wie fern das jetzt wirklich freestyle ist.

ansonsten haben die natürlich alle mehr erfahrung, wenn es darum geht texte runterzurappen.
trotz dem würd ich so leute wie die fantas oder ferris jederzeit übelst platt machen.

texte schreiben kann ich ja mindestens genauso gut wie eigentlich jeder von denen (was ja auch schon einigen aufgefallen ist).
die einzigen, welche ich hier genannt habe und gegen welche ich mich meiner eigenen einschätzung nach schwer tun würde (vom text und vom flow her) sind savas, eko und samy. hmm. vielleicht noch illmat!c. aber ansonsten eigentlich keiner.
bushido ist jetzt von den reimen her natürlcich auch anständig. fler und sido sind jetzt auch nicht soooooooo scheiße.
trotz dem bin ich besser.

:cool:
 
Savas und Eko können keinen Freestyle, ich hab jedenfalls noch nie einen von denen gehört....Samy würd dich beim freestylen so tot****en alter du stehst nie wieder auf......und vor allem Reen, egal wie scheiße der is, im Freestylen bumst der jeden,....Text is ganz in Ordnung aber eins versteh ich nich.....du disst ja so ziemlich viele Rapper aus vielen unterschiedl. Sparten....
so disst du die Atzen Frauenarzt usw. die gute alte Hamburger Schule ( Samy, Ferris....) dann noch die ganzen Aggro-Kinder ( Sido, Fler....) slebst eher harmlose Gruppen wie Fantas oder Bkumentopf....
Junge wie bist du zum Hip Hop gekommen wenn alle so scheiße sind und vor allem was hörst du??? peace Melle Mel
 
naja ich find die rapper (bis auf bushido und savas) auch nicht murda aber die sind halt bekannt und du nicht
 
mein gott immer diese ich mach n paar rhymes und kann rappen bzw. mach n thread drauß leute...lächerlich!
 
Hab nach der 3. Zeile aufgehört zu lesen.... sowas von Schlecht!!!:(
 
eigentlich finde ich es ganz lustig...

nur ich frag mich wen das von den dir genannten leuten wirklich interessiert?! ;)

aber ist ulkig zu lesen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten