Sido bei Pro7 "OLM Unterwegs"

Original geschrieben von mr.spangler
meine fresse, ihr behinderten scheißkinder müsst für jeden fliegenschiss nen thread aufmachen..

hab ich mir auch gedacht. übrigens sido war heut noch nicht scheißen, thema fürn thread ? :D
 
Original geschrieben von mr.spangler
oh no. absolut NICHTS verpasst.

Inhaltlich nicht, nee... War halt nur Klamauk... Schlimmes Wort, aber was anderes war ja nicht zu erwarten... Wer mehr erwartet, bzw mehr erwartet hat ist selber Schuld...
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC


hab ich mir auch gedacht. übrigens sido war heut noch nicht scheißen, thema fürn thread ? :D

haha bist du witzig :rolleyes:
vollidiot :D ..

Das ist hier ein TV usw. Forum und wenn Rapper im TV sind und er dazu noch witzig war, dann kommt das hier rein!!!! PUNKT!!..
 
meine fresse, ihr behinderten scheißkinder müsst für jeden fliegenschiss nen thread aufmachen..
ich finde threads die sich um sowas drehen hier beinahe am besten im forum weil die immer darauf hinauslaufen das der scheiß zum download gefunden wird.das ist total nütz wenn du nich 24 stunden am tag vor der glotze hängst.
übrigens nebenbei was is eigentlich mit dem zweiten teil dieser eko serie?
 
Mist ,hab die ersten beiden Foolgen gesehen,die gestern ned.
Is aber eigentlich ziemlich lustig der OLM
 
Original geschrieben von mr.spangler
meine fresse, ihr behinderten scheißkinder müsst für jeden fliegenschiss nen thread aufmachen..

für was denn sonst du hampelmann? das forum ist glaube ich weniger dazu da, sich gegenseitig anzuschweigen :confused:
 
war unterhaltsam, olm als fussballtrainer fand ich aber besser:D
 
Also ich finde Olm einfach nur peinlich und lächerlich, so das musste gesagt werden...
 
Original geschrieben von mr.spangler


DU sagst zu mi rhampelmann?? alles klar!! :D :rolleyes:

Seit wieviel Jahren frontest du in irgendwelchen Foren dumm rum? Kannst du dich nicht einfach mal zurück halten? Wo liegt das Problem Opfer?
 
Zurück
Oben Unten