Sido - Augen auf Video

naja is halt geschmackssache, wenn bei euch bei nem rapper die lyrics an 3. oder 4. stelle stehn und ihr schöne meldodien ausgefallenen lustigen raptexten vorzieht, seit ihr bei diesem track genau richtig.
sein ziel mit diesem video war auf jedenfall in erser linie die hater zu provozieren, gibt nunmal diskussionsstoff, sogar ich schreib mal nen beitrag über ein video und vlt. hören dann viel ins album rein (leute dies mögen hörn sich das album sowieso an)
das hat aber nix mit super entertainment, dicke eier haben und damit dass er älter geworden ist zu tun, das ist einfach nur eminem-karriere-moves-biten (und der is auch nur noch peinlich)

meine lieblingsrapper machen jedenfalls keine tracks für kinder

kennt ihr sonst nur diese "ich rap von der straße"-rapper von trl weil ihr diesen scheiss als guten dt. hiphop-track seht? werdet älter!

ich hass das wenn das fernsehn mit so nem müll die hiphop-szene wiederspiegelt wird

find sido ansonsten eigentlich cool, aber der track is wieder mal mega-panne

panne >>> weil das nunmal nix mit dem coolen hiphop-track zu tun hat
sido würde sich ne single mit so nem thema auch nich kaufen
 
naja is halt geschmackssache, wenn bei euch bei nem rapper die lyrics an 3. oder 4. stelle stehn und ihr schöne meldodien ausgefallenen lustigen raptexten vorzieht, seit ihr bei diesem track genau richtig.
sein ziel mit diesem video war auf jedenfall in erser linie die hater zu provozieren, gibt nunmal diskussionsstoff, sogar ich schreib mal nen beitrag über ein video und vlt. hören dann viel ins album rein (leute dies mögen hörn sich das album sowieso an)
das hat aber nix mit super entertainment, dicke eier haben und damit dass er älter geworden ist zu tun, das ist einfach nur eminem-karriere-moves-biten (und der is auch nur noch peinlich)

meine lieblingsrapper machen jedenfalls keine tracks für kinder

kennt ihr sonst nur diese "ich rap von der straße"-rapper von trl weil ihr diesen scheiss als guten dt. hiphop-track seht? werdet älter!

ich hass das wenn das fernsehn mit so nem müll die hiphop-szene wiederspiegelt wird

find sido ansonsten eigentlich cool, aber der track is wieder mal mega-panne

panne >>> weil das nunmal nix mit dem coolen hiphop-track zu tun hat
sido würde sich ne single mit so nem thema auch nich kaufen
sag ich ja......................
 
sehr schönes video...glaub nen berliner rapper der sich ma in frauenklamotten wagt das gabs noch nie :)
 
ein sozialkritischer track als erste single ist ok, aber der song ist echt nicht so cool.

erinnert mich total an die single von rapsoul "könig der welt".

um's album mach ich mir aber keine sorgen. das wird eh ganz anders sein.
 
ich musste mich bei dem Clip ein bisschen fremdschämen. Sowas hasse ich. Die Kinderhook geht mal gar nicht klar. Scheiße man.. ich hatte mich so aufs Sido Album gefreut und dachte der erste Track kommt mal voll in die Fresse und dann sowas..
 
der track ist nicht so die bombe, aber das er mal nen sozial kritischen song macht, hääte ich nicht gedacht....also dafür bekommt er auf jedenfall repekt von mir
 
mein block, gute 1. single -> maske geiles album
strassenjunge, scheiss 1. single -> ich scheiss album
augen auf, scheiss 1. single -> ????
 
DAS haltet ihr schon für "Deepness" und "Sozialkritik" ? Was hört ihr denn sonst, Jumpstyle Schranz ?

Ausserdem muss ich sagen dass sich verkleiden und ein bisschen rumhampeln mir persönlich nicht mal ein schmunzeln entlockt, aber wenn ihr sowas SAUwitzig findet lacht ihr wohl auch über mittermeier oder mario barth...
 
Zurück
Oben Unten