LP Sido - Aggro Berlin (30.10.2009)

und sido wurde auch von azad zusammengeschlagen :D :D :D
oh man was es nicht schon allles gab

und das hatte das wahrscheinlich legendärste deutschrap-youtube-video zur folge, nämlich da wo alpa gun sich so schön aufregt über azad! glaub das war das basis für alpas ganze karriere...geil ist auch, wie btight und alpa mittlerweile die back ups von sido sind....
 
und das hatte das wahrscheinlich legendärste deutschrap-youtube-video zur folge, nämlich da wo alpa gun sich so schön aufregt über azad! glaub das war das basis für alpas ganze karriere...geil ist auch, wie btight und alpa mittlerweile die back ups von sido sind....

Ha ha, ja stimmt...sag mal von B-Tight hört man gar nix mehr, oder?
 
Ich meine Sido wurde mal auf einem Festival heftig mit einigen Gegenständen beworfen, ziemlich am Anfang seiner "Karriere", als er mit Harris einen Auftritt hatte...

....und aufm Splash 2003 (2004) kräftig berotzt..

Track ist aber richtig cool muss ich schon sagen
 
und das hatte das wahrscheinlich legendärste deutschrap-youtube-video zur folge, nämlich da wo alpa gun sich so schön aufregt über azad! glaub das war das basis für alpas ganze karriere...geil ist auch, wie btight und alpa mittlerweile die back ups von sido sind....

Tony D war besser..

AZAD DU WEISST BESCHEID DU HU*ENSOOHHHN!! :D:D :thumbsup: dumb as dunnowhat
 
In meinen Augen kannst du das nicht so übern Kamm scheren.. Der damalige Einfluss von Leuten wie N.W.A. kam dann halt nach Deutschland & hat irgendwo diesen plumpen Gangsterrap erzeugt. Man kann ihn sich nicht immer geben, aber ich für meinen Teil finde, dass ein Sido oder ein Bushido trotzdem Respekt verdienen, auch wenn sie nicht unbedingt gerade Torch 2.0 sind.

Ich finds einfach nicht gut in dieser damaligen Zeit festzustecken. Man verbittert doch immer mehr in dieser 90er Zeit. Vielleicht war früher alles besser, aber mein Gott, es war früher. Jetzt ist jetzt. Wenn man sich damit beschäftigt, findet man immer neue, gute Sachen :)

seh ich ganz genauso, unseren respekt haben die beiden verdient !!!
 
Zurück
Oben Unten