Sicky´s Beat Contest @ Mzee.com: Eure Kommentare!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh gerade das mein Beat nur 27 sek lang ist, aber verstehen tu ich nicht warum er so kurz geraten ist, weil als ich ihn hochgeladen hab war er 1 min 31 sek lang und 2,08 mb groß. Trotzdem wünsch ich euch allen viel Glück.

klär das mit sicky ob du ihn nochmal schicken darfst, wär ja stier sonst.

Ja da ist tatsächlich viel standard hip hop dabei, meiner inbegriffen, aber grad bei dayweed fand ichs cool, dass sein song wie ein richtiges kleines jazzstück klingt, von vorne bis hinten echt top.

P.S. wie lange hat man noch zeit zum voten?
 
Nein, man sollte es jetzt einfach dabei belassen, denn so schlimm ist es ja auch wieder nicht.

Ps: Und das (Rating - System) ist einfach klasse, sollte man öfters so machen.
 
find es auch echt gelungen. würde vielleicht noch eine kategorie in zwei unterteilen! drum-arrangement und drum-sound sollten einzeln bewertet werden. bei vielen beats fand ich die drums sehr geil, nur leider den klang nicht :-(. ja wie gesagt, den nächsten mache ich. das bewertungssystem werde ich übernehmen :).
 
Haha der Sinn von Dayweeds Intro verschließt sich mir, der Rest vom Beat ist aber cool. Werd später mal alle bewusst hören.

Der von Stoffal könnte richtig gut sein mit richtigen Drums und besser geschnittenen Samples, sehr schade.
 
würde vielleicht noch eine kategorie in zwei unterteilen! drum-arrangement und drum-sound sollten einzeln bewertet werden. bei vielen beats fand ich die drums sehr geil, nur leider den klang nicht :-(. ja wie gesagt, den nächsten mache ich. das bewertungssystem werde ich übernehmen :).

seh ich ganz genau so.

drum-progammierung ist eine Sache, der Sound ne ganz andere.

Bei der Bewertung beißen sich bei mir immer die kategorien drums und mix.

Einige drumsets übersteurn (erstaunlicherweise) und dann weiss ich nicht genau ob ich das in mix oder drums bewerten soll.

Das Bewertungsschema ist schon gut, nur ich glaube wenn wir uns "zusammen setzten" können wir das noch verbessern.

Würde echt cool finde wenn wir sowas hier regelmässig machen würden. so alle 1 2 Monate.

Hab mich total auf die Bewertung der Beats gefreut. Echt krass was einige da für Monster gebaut haben. Kann man echt noch richtig viel lernen wenn man genau hinhört.

Dicke machts!! ;)

Reinhaun!
 
Haha der Sinn von Dayweeds Intro verschließt sich mir, der Rest vom Beat ist aber cool. Werd später mal alle bewusst hören.

Der von Stoffal könnte richtig gut sein mit richtigen Drums und besser geschnittenen Samples, sehr schade.

finde ich auch.

hab die beats jetzt alle ein paar mal gehört und diesen beat habe ich immer aufgewertet. Der hat echt was!
 
find es auch echt gelungen. würde vielleicht noch eine kategorie in zwei unterteilen! drum-arrangement und drum-sound sollten einzeln bewertet werden. bei vielen beats fand ich die drums sehr geil, nur leider den klang nicht :-(. ja wie gesagt, den nächsten mache ich. das bewertungssystem werde ich übernehmen :).

ja das votingsystem ist richtig gut, würde aber auch drum arrangement und drum sound trennen.
 
irgendwie hat viele das gleiche sample geflasht. mich eingeschlossen. :D obwohl ich jetzt nich abgegeben habe.^^

@terpentilo: wann würdest du dein dingen starten??? ich wäre dann diesmal wieder dabei, aber diesmal auch mit abgabe. da ich bald urlaub habe und ich dann genug zeit dafür habe. :D

also ich finde keinen beat jetzt richtig schlecht. haben alle was. meine top 5 poste ich nachher mal hier rein.^^
 
ja ich denke sonntag werde ich die sache angehen. muss dann noch ein thread zum anmelden haben!
sicky kannst du mir ein/en thread eröffnen? terpentilo's beatcontest! wäre supi!
 
so...das mit drum programming und sound stimmt, sollte man trennen, next time..


@ terpentilo: im contest bereich kannst du selbst threads erstellen, schau halt das du es gut strukturierst....viel spass dabei...


@phil: cop dickie hat glaub ich als 2ter abgegeben, so wegen zu viel zeit und so
 
boah ich merke jetzt erst wie scheisse mein beat abgemischt ist, das muss ich echt noch lernen :D
 
findest du echt? :D
ich brauch endlich mal abhör-monitore glaub ich ^^..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten