LP Sichtbeton (Lunte & DJ V.Raeter) - Zurück [18.12.09]

Hab' auch mal reingehört, weil ich denke, was Lucifer gefällt, könnte mir auch zusagen. Und ja, gefällt wirklich gut. Sehr schöne Beats.

Bestell' es mir im Spoken-View-Shop demnächst mit Dilemma.
 
Hab' auch mal reingehört, weil ich denke, was Lucifer gefällt, könnte mir auch zusagen. Und ja, gefällt wirklich gut. Sehr schöne Beats.

Bestell' es mir im Spoken-View-Shop demnächst mit Dilemma.

Es ehrt mich, das zu lesen, und tatsächlich denke ich dass du damit nichts falsch machen kannst. Würd mich freuen wenn es dir so taugt wie mir...:)
 
Bestell' es mir im Spoken-View-Shop demnächst mit Dilemma.

Sehr gut, Kunstfilm!

Muss schon sagen, auch wenn mich Morlockk am Anfang sehr abgeschreckt hat, finde ich inzwischen den Sound aus dem Hause SpokenView sehr gut...ist für mich wenn man es kategorisieren müsste, so ähnluch wie Huss & Hodn oder Audio88 & Yassin...das ist ehrlicher Sound mit Herz, find ich gut! Sollte in dem Fall mal anfangen, mich auch mit Damion Davis auseinandersetzen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte in dem Fall mal anfangen, mich auch mit Damion Davis auseinandersetzen, oder?

Auf jeden Fall! Mit dem Damion Davis Bundle im Spokenview Shop macht man nix falsch, zu einem fairen Preis die komplette Damion Diskographie und das lohnt sich wirklich, weil von dem eigentlich alles top ist!
 
bin übrigens grad etwas verwirrt. ich kann doch nicht der einzige sein, der wenn ich Künstler XY feier und der auf Label ABC ist, auch den anderen artists direkt mal eine Chance gebe (so nach dem Motto: ist wahrscheinlich, daß man einen ähnlichen Geschmack hat bzw. sich einen ähnlichen Film fährt)?!
 
bin übrigens grad etwas verwirrt. ich kann doch nicht der einzige sein, der wenn ich Künstler XY feier und der auf Label ABC ist, auch den anderen artists direkt mal eine Chance gebe (so nach dem Motto: ist wahrscheinlich, daß man einen ähnlichen Geschmack hat bzw. sich einen ähnlichen Film fährt)?!

Biste auch nicht. Ich verbinde schon bestimmte Erwartungen mit der Zugehörigkeit zu einem Label, ist auch völlig normal finde ich...
 
Das ist aber auch ein Album zum Zurücklehnen, herrlich. Und das mache ich bekanntermaßen gerne ... und oft. :D

Mal wieder ein Album aus einem Guss.
 
Soooo, hab die Slomo&Lunte jetzt zuhause, ist ne Mini-CD (alias 3"), Raps mir teilweise bekannt von der "zurück", ansonsten gleiche qualität wie bei eben jenem release, musikalisch gefällt mir die sichtbeton immer noch besser, insgesamt hats sich für mich aber definitiv gelohnt, ich steh halt total auf luntes style. die hörproben bei hhv schaffen nen ziemlich guten überblick, wer die mag, sollte zuschlagen...;)
 
ist das bei dir/euch so? hmm... ich fand das beim ersten Hören schon gut (dazu muß man sagen, daß ich Sachen, die nicht innerhalb von kürzester Zeit "zünden" aber auch meistens keine weiteren Chancen gebe).
 
ist das bei dir/euch so? hmm... ich fand das beim ersten Hören schon gut (dazu muß man sagen, daß ich Sachen, die nicht innerhalb von kürzester Zeit "zünden" aber auch meistens keine weiteren Chancen gebe).

Bei manchen releases passiert das. ich hab ja auch mindestens ein halbes jahr gebraucht, bis ich erkannt habe, wie geil morlockk dilemma überhaupt ist, genau wie bei hiob. die sichtbeton fand ich schon von anfang an nicht schlecht, aber die wahre größe kam trotzdem erst später zum vorschein...
 
Zurück
Oben Unten