Shiny - Geld machen jung

Stromberg der ein Schneeabo an Eskimos verkauft >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Shindy der Wasser an einen Brunnen verkauft

Das ist wirklich ein unterirdischer Track
 
Puh... ich mach mir Sorgen um den Schindler.
Das Video ist doch ein einziger Hilfeschrei.

- Shindy wartet im Auto auf eine Frau. Er spielt wohl den Chauffeur für sie.

- Immer wieder Zwischenschnitte, wie Shindy durch einen blau beleuchteten Gang hinter Frauen herläuft, die ihn nicht beachten.

- Shindy lässt sich mit Botox behandeln. Er steht wohl unter großem Druck, dass man ihn aufgrund seines Alters nicht mehr attraktiv findet.

- Die Frauen um ihn herum trinken Champagner und prosten sich gegenseitig zu. Keiner spricht mit Shindy oder trinkt mit ihm.

- Shindy sitzt in einem zu engen Anzug mit alten Männern an einem Tisch, die mit jüngeren Männern verhandeln. Shindy wirkt unbeteiligt. Er ist auf die alten Männer angewiesen, die ihm ins Ohr flüstern.

- Shindy muss in einem verqualmten unbequemen Keller mit den zwei alten Männern Geld zählen. Die Männer sprechen miteinander und reichen sich gegenseitig die Geldbündel.

Es scheint so, als sei Shindy daran gescheitert jung Geld zu machen. Er versucht zwar den Frauen zu gefallen, die beachten ihn aber nicht. Statt bei ihnen erfolgreich zu sein, ist er dazu verdammt für alte weiße Männer Geld heranzuschaffen...

Ich hoffe für ihn der kommt da nochmal raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh... ich mach mir Sorgen um den Schindler.
Das Video ist doch ein einziger Hilfeschrei.

- Shindy wartet im Auto auf eine Frau. Er spielt wohl den Chaffeur für sie.

- Immer wieder Zwischenschritte, wie Shindy durch einen blau beleuchteten Gang hinter Frauen herläuft, die ihn nicht beachten.

- Shindy lässt sich mit Botox behandeln. Er steht wohl unter großem Druck, dass man ihn aufgrund seines Alters nicht mehr attraktiv findet.

- Die Frauen um ihn herum trinken Champagner und prosten sich gegenseitig zu. Keiner spricht mit Shindy oder trinkt mit ihm.

- Shindy sitzt in einem zu engen Anzug mit alten Männern an einem Tisch, die mit jüngeren Männern verhandeln. Shindy wirkt unbeteiligt. Er ist auf die alten Männer angewiesen, die ihm ins Ohr flüstern.

- Shindy muss in einem verqualmten unbequemen Keller mit den zwei alten Männern Geld zählen. Die Männer sprechen miteinander und reichen sich gegenseitig die Geldbündel.

Es scheint so, als sei Shindy daran gescheitert jung Geld zu machen. Er versucht zwar den Frauen zu gefallen, die beachten ihn aber nicht. Statt bei ihnen erfolgreich zu sein, ist er dazu verdammt für alte weiße Männer Geld heranzuschaffen...

Ich hoffe für ihn der kommt da nochmal raus...
Kann das jemand mit mad world oder so unterlegen ?
 
Puh... ich mach mir Sorgen um den Schindler.
Das Video ist doch ein einziger Hilfeschrei.

- Shindy wartet im Auto auf eine Frau. Er spielt wohl den Chaffeur für sie.

- Immer wieder Zwischenschritte, wie Shindy durch einen blau beleuchteten Gang hinter Frauen herläuft, die ihn nicht beachten.

- Shindy lässt sich mit Botox behandeln. Er steht wohl unter großem Druck, dass man ihn aufgrund seines Alters nicht mehr attraktiv findet.

- Die Frauen um ihn herum trinken Champagner und prosten sich gegenseitig zu. Keiner spricht mit Shindy oder trinkt mit ihm.

- Shindy sitzt in einem zu engen Anzug mit alten Männern an einem Tisch, die mit jüngeren Männern verhandeln. Shindy wirkt unbeteiligt. Er ist auf die alten Männer angewiesen, die ihm ins Ohr flüstern.

- Shindy muss in einem verqualmten unbequemen Keller mit den zwei alten Männern Geld zählen. Die Männer sprechen miteinander und reichen sich gegenseitig die Geldbündel.

Es scheint so, als sei Shindy daran gescheitert jung Geld zu machen. Er versucht zwar den Frauen zu gefallen, die beachten ihn aber nicht. Statt bei ihnen erfolgreich zu sein, ist er dazu verdammt für alte weiße Männer Geld heranzuschaffen...

Ich hoffe für ihn der kommt da nochmal raus...

Shindy ist anders arrogant
 
Habs nicht gesehen, aber wartet mal:

Hat der sich echt die Lippen aufspritzen lassen!?!??!?

HHAHAHAHAHAHHAHAHAHAA
bei Botox geht's ja um Nervengift, das in Gesichtmuskeln gespritzt wird, damit man keine Falten mehr machen kann.
ich hab mich aber tatsächlich auch gefragt, ob da nicht noch Filler (also zB Hyaluronsäure) im Spiel waren...
 
bei Botox geht's ja um Nervengift, das in Gesichtmuskeln gespritzt wird, damit man keine Falten mehr machen kann.
ich hab mich aber tatsächlich auch gefragt, ob da nicht noch Filler (also zB Hyaluronsäure) im Spiel waren...

Geht mir gar nicht um den Text sondern um die Bilder die hier gepostet werden. Den Entenschnabel hatte er doch nicht immer?
 
Der sieht in diesem Nadelstreifenanzug aus wie ein unbeholfener Bauer....Fashionkiller.
Wie lustig auch das Verhältnis von Körper zu Kopf in dem Anzug aussieht.:D Eigentlich wie bei so ner schlechten Fotomontage mit zu großen Kopf.

Irgendwie sieht man auch der ganzen Produktion schon an, dass er broke ist, weil alles aus der Nähe gefilmt wurde. Und die alten Typen sehen auch eher aus wie Penner, die man in Anzüge gesteckt hat, als wie das, was es wahrscheinlich ausstrahlen soll.
 
Zurück
Oben Unten