Shindy - Free Spirit (Kollegah & Farid Diss)

Ich glaub nach dem Auftritt ohne Puste hat er sich selbst zerlegt und Kolle braucht garnicht antworten. Kolle Mzee Stage Vibes.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich glaub nach dem Auftritt ohne Puste hat er sich selbst zerlegt und Kolle braucht garnicht antworten. Kolle Mzee Stage Vibes.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

toll, wie er 1000 deutsche dazu gebracht hat, “ausländern*tte” zu schreien.
 
Shindy ist einfach kein Live Rapper, muss man auch mal einsehen. Der ist dafür gemacht, Marlboro rauchend vorm PC Beats zu machen und dann Texte laidback stöhnend und stoned einzurappen
 
Hab den Shindyauftritt gesehen und Free Spirit war Krise live. Danach sind seine Live-Qualitäten gar nicht so schlecht. Seine Live-Stimme ist gut, er braucht nur dringend n Backup. Die Hooks kannst Du ja auch mitlaufen lassen, aber einfach nicht so laut. Der Auftritt ist natürlich gemessen an Live-Qualitäten von Savas oder Samy n Witz, aber später hat er live mehr gezündet. Er könnte auch viel mehr die Masse anheizen, hat er aber nicht. Im Endeffekt könnte mit nem bisschen mehr Übung da live was draus werden, vor allen Dingen weil seine Beats ja dazu einladen.
 
Ausländernvtte war die Top Antwort!!
7r71m4.jpg
 
Leicht offtopic, aber wüsste nicht wo es aktuell sonst posten sollte:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab für Fler so gar nichts übrig, nach VBbzS hab ich von dem eig nichts mehr gehört, aber....
Was Gegnerbezug und paar nette Lines angeht ist der Track doch eigentlich super gealtert, oder?
 
Leicht offtopic, aber wüsste nicht wo es aktuell sonst posten sollte:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab für Fler so gar nichts übrig, nach VBbzS hab ich von dem eig nichts mehr gehört, aber....
Was Gegnerbezug und paar nette Lines angeht ist der Track doch eigentlich super gealtert, oder?


"Man du bist blind, ey, du solltest mehr Karotten essen"

Er kennt sich aus. Lachkik
 
Leicht offtopic, aber wüsste nicht wo es aktuell sonst posten sollte:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab für Fler so gar nichts übrig, nach VBbzS hab ich von dem eig nichts mehr gehört, aber....
Was Gegnerbezug und paar nette Lines angeht ist der Track doch eigentlich super gealtert, oder?


joar, schon net schlecht gewesen damals*.. props an sentino

14 jahre her hahahahahhaahsha....
hahahHAHAHAHA..hahaha..

5a8.png
 
Zurück
Oben Unten