LP Shindy - Dreams (11.11.16)

Jetzt werden sogar Cover gebitet, wow.

jetzt?

geklautkanye.jpg
 
dieses gebite geht bei dem echt zu weit. klar hört man bei einem haftbefehl auch den französischen einfluss raus, aber trotzdem versucht hafti etwas eigenes daraus zu machen. bei leuten wie shindy ist das echt schlimm. der ist doch wie cro. allles 1 zu 1 biten und dann einfach auf deutsch rappen.

Fazit: wer für sowas geld ausgibt, hat keine ere
 
wahrscheinlich der einzige Typ mit Talent den Bushido jemals hatte.
bushidos signings standen doch schon immer für qualität

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tareec war doch früher schon tight am Start:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haben sie diesem Tareec nen Lötkolben an die Eier gehalten? Erklärt sich jemand bereit dem gratis ins Gesicht zu schiessen? hahaha
Pädophile stehen sicher auch auf den Song.
 
Der unoriginellste Typ im deutschrap,aber hör ich lieber al den meisten deutschrap Schmutz. 70% Drake + 30% Kanye = Shindy
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat BabaArisch für die ganze Meute auch nen Rhetorikcoach am Start? Kongo sollten wir auch niederjagen. Wieso redet der Typ wie Bushido?
 
frag ich mich, seitdem der das erste mal irgendwo sein mund aufgemacht hat
da kannten sich die beiden aber noch nicht. da war er noch schwabe durch und durch (nur ohne tuntendialekt)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
finde den schindler irgendwie komisch. mal abgesehen von seiner unsympathischen art kommt er mir so vor als würde man ihn täglich in der arsch F****n, damit ja nicht das gleiche passiert wie mit kay. kay war mehr ein bauerntölpel und möchtegern ladyboy der auf dicke hose gemacht hat, weil mit bubu und abou chakers abhängt. shindy hat viel mehr ein stock im arsch.
wie dem auch sei das album wird wahrscheinlich scheiße.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
habs mir nicht angesehen, behaupte aber mal das er gar kein bock hat zu reden und sich wie der größte arrogante spast hergibt.
 
Ich klicke dieses Ansage2-Video an und spul n bisschen vor, um mal in ein paar Sätze reinzuhören. 1. Satz: "Die Vorbestellungen sind für meine Verhältnisse rekordverdächtig". Danke. Ich hab diese erste Single kurz gesehen und weiß bis heute nicht, warum dieser Mensch so gehyped wird. Deutscher Rap ist starkschwul und bitet Amimüll aus Angst.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
cooles making of. man sieht, wie er die single (die seit 10 jahren draußen ist) aufnimmt. wie er die hook betonen soll, weiß er auch nicht alleine. immerhin ist die aussicht gut.
 
Zurück
Oben Unten