Shabba & Cr0c - Vom Hellweg bis nach Finnland LP

aight!

auf Eis gelegt
Registriert
21. Oktober 2001
Beiträge
5.026
Original geschrieben von shabba
So leute, nach intensiver Arbeit ist das Album nun downloadbar ...
Feedback zu allem wäre toll das wir alle die mitgearbeitet haben uns entwickeln und verbessern können, also bitte gebt eure Meinung zu allem auf was euch einfällt ... Beats, raps, Homepage ... alles!

Danke nochmals an alle die uns geholfen und unterstützt haben!

Päize


HIER DIE URL DIE ZUM ALBUM FÜHRT


www.hellweg-bis-finnland.de.vu

Original geschrieben von Mr.Cracker
So zur erlösung für die, dies nich runterladen können:

Track 1-6:
http://cr0c.saugplatz.de/2/index1.htm

Track 7-12:
ftp://web689f3:pitarulez@www.saugplatz.de/index2.htm

Besucht den Web-Space Sponsor: www.pita-web.de.vu

Ach ja, man kann die Platte jetz auch mit eMule laden! =)
 
ich ziehe se mal und geb feedback wenn ich alles gehört hab
 
So nachdem ersten durchhören finde ich sie ganz ok! Beats alle sehr solide, beste tracks bisher den von unKnown, der von Karaeil und der vom Soda Rapset (respect the architect:D) ansonsten ganz gut geworden, props an euch beide & alle MCs
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
So nachdem ersten durchhören finde ich sie ganz ok! Beats alle sehr solide, beste tracks bisher den von unKnown, der von Karaeil und der vom Soda Rapset (respect the architect:D) ansonsten ganz gut geworden, props an euch beide & alle MCs

danke, was fandeste den gut an den tracks?
was könnte man an den anderen tracks verbessern?
 
wenn ein link nicht geht versucht nochmal drauf zu klicken,
auf jedem button liegen 2 links die nach zufallsprinzip abwechseln.
bei manchen tracks funzt glaub ich einer der links nicht.

allet klar? :)

puuuush dat!
 
hmm bei mir geht gar nichts bei der seite wenn ich auf ein link klicke tut sich nichts:confused:
 
Original geschrieben von shabba


danke, was fandeste den gut an den tracks?
was könnte man an den anderen tracks verbessern?

also unKnown gefällt mir sowieso immer, gute rhymes, flows, netter beat, karaeil find ich sehr lustig, vorallem dieser beat :D & soda sind eh sehr tight, cr0c zB gefällt mir nicht sooo, weil der flow noch nicht so ist, aber insg. ist es wirklich besser als erwartet
 
bei mir gehen einige Tracks nicht leider auch der von karaeil nicht :(

bester track den ich bisher gehört hab fand ich vom soda rapset.

unknowns Track find ich irgendwie enttäuschend da hätt ich mehr erwartet vorallem textlich...hook klingt aber gut.

Also mehr gibts dann später.

Sorry nochmal an shabba und croc...:(

paix
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
unknowns Track find ich irgendwie enttäuschend da hätt ich mehr erwartet vorallem textlich...hook klingt aber gut.

ich vice... aber bedenke, der zeitpunkt der fertigstellung liegt nun auch schon monate zurück :)
 
ich werde mir das dingen mal ziehen nachher oder morgen...:oops:

tut mir ebenfalls leid,aber ich war halt komplett mit meinem track nicht zufrieden,an dem tag hab ich echt nichts gebacken gekriegt....
aber Shabba:
ich nehme natürlich nochmal neu auf das dingen,ganz klar,geduld dich nur...
Danke für alles nochmal!!:)

Head
 
schon das euch der soda shizzm gefällt ;) ich hoff man spürt den spass den wir dabei haben (das kann ich nur immer wieder wiederholen :))

ich zieh se mir ma wenn ich nicht auf 56k sitz :D
 
Ja das mit meinem Track is so ne Sache... Eigentlich war ja n feature mit No_One geplant da der aber gerade heftig viel Stress wegen Album (oder Ep k.P.) hat, hat das nich funktioniert. Deshalb gibts auch nicht mal ne Hook usw.

Also nehmts mir nicht übel und gebt weida feedback.
Ich werd mir sobald ich Zeit hab die restlichen Tracks auch ma saugen dann gibts auch Kritik von meiner Seite.

PäiZ!

@Shabba + Croc: Massive Respect!
 
genaues Feedback zu den Tracks gibts wenn ich mal mehr Zeit habe aber das gesamte bild ist auf jeden Dick


MFg sEiLo
 
danke leute...

wär ma cool wenn jemand tracklist nimmt und genau zu jedem track was postet :)

und klickt diese verfiakten 5 sterne an... :D
 
Zurück
Oben Unten