Shaban & Käptn Peng "Kündigung 2.0"

infoerno

ist hier aktiv
Registriert
24. Februar 2005
Beiträge
495
durch zufall drauf gestoßen und für echt super befunden. intelligente texte, beats mit sehr musikalischem einschlag und einfach auch sehr kreative und sympathische art. gefällt mir super!

http://www.facebook.com/kaeptnpeng

liebe penginteressierte mitmenschen!
unser erstes album ist fertig, wird gepresst und ist ab dem 30. märz zu haben. es beinhaltet 15 tracks plus aller texte und trägt den schönen namen: "Die Zähmung Der Hydra"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist einfach nur whack

das ist standart müslifresser rap, das ist ungefähr so interessant wie wenn irgend ein gangsterrapper auf youtube sein 10te "meine stadt" video in schwarz weiss aufnimmt
 
feier shaban und käptn peng schon ne ganze weile. super doper stuff. is aber klar das vielen das sauer aufstösst. is halt mal wieder nicht für die massen gedacht. what the hell. is einfach saunice. und die leute die bock drauf haben werdens finden und für gut befinden!!!

peace
 
Das ist echt nicht so cool... da schau ich mir lieber noch die freestyle battle von shaban an. ne ne....
 
na ja. wieso verrückt? gibt doch rapper die schauspieler werden und umgekehrt gibts eben auch schauspieler die rapper werden. was is daran jetzt verrückt???

kann grade nicht editieren. aber hier noch der verweis auf den thread den ich für shaban & käptn peng erstellt habe.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100130429

aber leider keine resonanz hier bei mzee. aber na ja die hörn hier ja auch alle haft, motrip, cro und den ganzen anderen trash

hier hängen halt überwiegend 17 jährige kids rum, da kannste von denen keine reaktion erwarten. schade eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überraschend erfrischend...keine reimfixierung...super sicher auf dem beat. die stimme is gewöhnungsbedürftig, aber frischer rapstyle
 
Zurück
Oben Unten