SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Vorzeitige Vertragsverlängerung Markus Krösche​


https://profis.eintracht.de/news/vorzeitige-vertragsverlaengerung-markus-kroesche-157846

S T A Y F L Y

eagle_1f985.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2092 wird gegessen.
 
"Ex-Adler Evan N’Dicka ist heute während des Spiels zwischen Udinese Calcio und seiner AS Roma zusammengebrochen, woraufhin die Partie abgebrochen wurde. N’Dicka fasste sich während des Spiels an die Brust und brach noch auf dem Feld zusammen. Sofort wurde das Spiel unterbrochen, damit der mittlerweile 24-Jährige medizinisch behandelt werden konnte. Nach drei minütiger Behandlung wurde der Innenverteidiger unter Applaus beider Fanlager vom Feld getragen. Während des Abtransports zeigte er schwach den Daumen nach oben."

https://www.sge4ever.de/schock-ndicka-zusammengebrochen-und-ins-krankenhaus-gebracht/

JUNGE WAS??! :oops: ich liebe ihn
 
Eintracht Frankfurt trauert um Weltmeister Bernd Hölzenbein († 78). Der größte Torjäger des Klubs (420 Bundesliga-Spiele/160 Tore) starb am Montagabend nach langer, schwerer Krankheit.

:emoji_slight_frown:
 
Absolute Legende. Unfassbare Karriere.

Gibt es im Deutschland des 21. Jahrhunderts überhaupt noch einen Meister, Pokal- und Europapokalsieger, der nie bei Bayern war?
 
Absolute Legende. Unfassbare Karriere.

Gibt es im Deutschland des 21. Jahrhunderts überhaupt noch einen Meister, Pokal- und Europapokalsieger, der nie bei Bayern war?

Ich freue mich, gerade dir diese Frage beantworten zu können!

Diego Benaglio ist nicht nur mit dem VfL Wolfsburg Meister und Pokalsieger geworden, sondern hat mit dem VfB Stuttgart zu Beginn der Saison 2002/2003 - wenn auch ohne Einsatz - den heute zu Unrecht in Vergessenheit geratenen UI Cup gewonnen. Da bekommt man zwar keine Trophäe, aber ich fände es FAHRLÄSSIG, das nicht zu berücksichtigen.
 
Zurück
Oben Unten