SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Glasner geht heute allin mit 5 Offensiven! Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.

Trapp - Lenz, N'Dicka, Tuta, Toure, Knauff - Sow, Kamada - Götze, Kolo Muani - Alario
 
Hab Bock auf kolo muani. Der zerlegt diesen Trümmerhaufen, den die Hertha wohl Abwehr nennt, doch alleine :emoji_sunglasses:
Dazu noch Götze, Kamada und Alario. Das muss der erste Sieg werden
 
Kolo Muani wird die Attraktion der nächsten Jahre in der Bundesliga. Dieser wilde unorthodoxe Stil gepaart mit dem wuchtigen Körper und unfassbarer Schnelligkeit macht ihn einzigartig. Wenn der dann noch das Tor trifft, wird der wahrscheinlich nicht lange bei uns bleiben.
 
Wir brauchen dringend noch eine alternative für die rechte aussenverteidiger Position. Knauff ist zwar nach vorne geil, aber nach hinten geht da echt gar nichts.
 
Alleine, dass er das 5000x anschaut. Ansonsten war das keine gute Vorstellung von uns bis auf Kolo Muani. Knauff raus war richtig, der kriegt zur Zeit leider gar nichts auf die Kette. Alidou hat das eigentlich ganz gut gemacht. Defensiv sind wird absolut nicht souverän, da gibt es viel zu tun. Schlechtester Mann aufm Platz war aber der Schiri.
 
Ärgerlich, dass die Abwehr (und auch das Abwehrverhalten von einigen) momentan ein Problem ist, war ja schon ewig nicht mehr so.

Ich war heute besonders in der zweiten Halbzeit nicht so aufmerksam dabei, kann wenig zu Alidou sagen. Knauff liefert leider nicht mehr so gut ab in letzter Zeit, ja. Auf Twitter meinte auch irgendwer er hätte wohl etwas 'nen Höhenflug, aber davon hab ich nichts mitbekommen.

Kolo Muani wieder top. Ich hoffe, dass sich die Durchschlagskraft vorne bald erhöht, dann kann hinten auch mal was durchrutschen, was sich ja eh nicht vermeiden lässt... mit dem ganzen neuen Personal müssen wir halt schon halbwegs abliefern diese Saison.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was 1 millionengrab
 
Die Verkündung erfolgt in Kürze:
24277957-die-pressekonferenz-fand-vor-einer-landschaftsgaertnerei-statt-14ea.jpg
 
tuta ndicka smolcic pellegrini lets go

irgendwann in den nächsten 14 tagen müssten doch auch onguene und buta langsam mal fit sein, oder?
 
Aktuelle Gemengelange bei der Eintracht gefällt mir gar nicht. Wochenende muss Sieg her ansonsten Krise.
 
Aktuelle Gemengelange bei der Eintracht gefällt mir gar nicht. Wochenende muss Sieg her ansonsten Krise.
köln und bremen. wenn da nix bei rumkommt, brennt irgendwas.

wäre das hier bundesliga manager professional, hätte ich die sow-millionen von nottingham genommen und zwischen kostic, ndicka und kamada aufgeteilt.

nochmal, das offenene transferfenster gefühlt bis zur winterpause kotzt mich so krass an aber naja was solls. ndicka entscheidung muss her. tuta, lindstroem und vor allem knauff müssen die sommerurlaub (nackt mit calippo lime packung am mainufer) tagträume in der kabine lassen. und pellegrini muss einschlagen. viel mehr isses eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten