sexual lyrics - warum auch nicht?

mese

am Start
Registriert
18. April 2006
Beiträge
8
Hey Leude,

bin neu hier und hab mit HipHop nich so arg viel am Hut, zumindest mit vielem was so gespielt wird - eher der old schooler.
was mich definitiv stört sind die derben sprüche übers ****en, das respektlose gelaber über frauen, als wären sie nur mittel zum Zweck, nutzlos und eben nur für das eine gut. lustig dabei ist, dass richtig neveauloses Zeug von den Jüngsten kommt. Irgendwann mal eine gahabt oder von vielen benutzt und schon glauben sie, sie könnten ihre Hausaufgaben liegen lassen und ihren Schwanz in der gegend rummeumeln lassen.
Von dieser Haltung inspiriert hab ich auch einfach mal son Ferkel-Track gebastelt und nun frage ich Euch: Is das ok, muss das sein und wenn dann so, oder geht´s noch flacher?
der Track ist hier zu finden:
http://web3.vs169155.vserver.de/web/snd/promo/b_18.swf oder
http://web3.vs169155.vserver.de/web/snd/promo/b_18.mp3 :eek:
Nehmt´s mir nicht übel wenn ich Euch bitte bei Euren Beiträgen möglichst "deutsch" zu schreiben, ich bin mit dem Slang der Szene nicht so sehr vertraut (wenigsten erklären, ich lern gern dazu)!

Gruß
mese
 
mese schrieb:
Hey Leude,

was mich definitiv stört sind die derben sprüche übers ****en, das respektlose gelaber über frauen, als wären sie nur mittel zum Zweck, nutzlos und eben nur für das eine gut.

für was denn sonst? :confused:
 
wenn man alles ernst nehmen würd was im umlauf is könnt man grad auf die idee kommen dass es nur idioten auf dieser welt gibt :rolleyes:
 
mese schrieb:
Hey Leude,

bin neu hier und hab mit HipHop nich so arg viel am Hut, zumindest mit vielem was so gespielt wird - eher der old schooler.
was mich definitiv stört sind die derben sprüche übers ****en, das respektlose gelaber über frauen, als wären sie nur mittel zum Zweck, nutzlos und eben nur für das eine gut. lustig dabei ist, dass richtig neveauloses Zeug von den Jüngsten kommt. Irgendwann mal eine gahabt oder von vielen benutzt und schon glauben sie, sie könnten ihre Hausaufgaben liegen lassen und ihren Schwanz in der gegend rummeumeln lassen.
Von dieser Haltung inspiriert hab ich auch einfach mal son Ferkel-Track gebastelt und nun frage ich Euch: Is das ok, muss das sein und wenn dann so, oder geht´s noch flacher?
der Track ist hier zu finden:
http://web3.vs169155.vserver.de/web/snd/promo/b_18.swf oder
http://web3.vs169155.vserver.de/web/snd/promo/b_18.mp3 :eek:
Nehmt´s mir nicht übel wenn ich Euch bitte bei Euren Beiträgen möglichst "deutsch" zu schreiben, ich bin mit dem Slang der Szene nicht so sehr vertraut (wenigsten erklären, ich lern gern dazu)!

Gruß
mese


hahah tolle stimme haste und der text ist... oehm ja ehrlich... oder so...

zu deinem beitrag, es gibt gott sei dank auch rapper, die intelligentere texte als bitch lutsch meinen schwanz etc. von sich geben und in ihrem sprechgesang politische themen oder andere interessante dinge besprechen.. einfach mal mehr sich mit dem hip hop genre befassen! tip: hakan
 
mese schrieb:
Nehmt´s mir nicht übel wenn ich Euch bitte bei Euren Beiträgen möglichst "deutsch" zu schreiben, ich bin mit dem Slang der Szene nicht so sehr vertraut

lol!!

nehms mir nicht übel aber glaub nicht dass dich hier jemand ernst nimmt, ich bin mit hip hop klischees nicht so sehr vertraut
 
Wenn dir das son auf den Sack geht warum machste dann selber son Track?
Und was hat der mit hip-hop zu tun:confused:
Es klingt zwar dumm aber der einfachste Weg ist wohl,sich so etwas gar nihc erst anzuhoeren.
 
mein gott die meisten rapper die übers mutter****en oder andere vergewaltigungen rappen wohnen noch bei mama...die haben keine ahnung was sie da sagen, die haben die wörter irgendwo mal aufgefasst und die benutzden sie jetz..die sind also nur riesige babys.....
 
es gibt eben genug frauen die schlampen sind und an die ist das auch gerichtet.glaub kaum das nur einer der "mutter****-rapper" jemals so mit ihrer mutter,schwester oder frau reden würden oder mit irgendeiner anständigen frau.

aber bitte,solangs frauen gibt die jedes wochenende nen neuen haben und schwänze in den mund nehmen,steht es jedem rapper,und auch jeder anderen person,frei diese frauen zu diskreditieren.
 
sexual lyrics - danke fürs feedback!

Hey zusammen,

wollte doch gerne mal auf die einzelnen Beiträge eingehen, also...

to TowLee:
hey versteh mich nich falsch, es ist natürlich so, dass man als kerl ohne die besseren hälften in den arsch gekniffen wär, aber man muss es ja nicht darauf reduzieren, oder? Ich bin kein schleimer und schon gar kein Frauenversteher, aber die Mädels haben noch anderes drauf, ganz sicher!

to MASTA MATHI:
na, klar gibts nur idioten auf der welt, wäre es anders würde es uns allen gut gehen. denke du verurteilst meinen Beitrag auch, darfst du gerne machen, doch sei dir sicher - ich könnt auch anders. Unter den idioten der welt sehe ich mich nicht unbedingt als einer der totalen volltrottel. Du hast aber wie gesagt recht, vieles ist einfach vollkommen niveaulos, auch mein Beitrag, aber einen kleinen unterschied sehe ich dann doch noch.

to DimebagDanni:
hey meinst du das ernst mit der "tollen stimme"? Wenn ja solltest du deine Ansprüche hochschrauben! Das teil wurde nachts, möglichst leise eingesungen und die schwankungen in der stimme hört man. werde das teil, obwohl es vielleicht sinnlos ist, noch mal einsingen und etwas mehr ausschmücken.
Natürlich stimme ich dir zu, dass es auch viele Rapper gibt, die gute und unterhaltsame texte bringen. Man kann ja auch gerne mal derb abgehen, aber man sollte dabei auch was anderes vorweisen können, oder? Bei einer Recherche hab ich doch ganz interessante Sachen gefunden. Nach dem ersten überfliegen und anhören von diversen leuten könnte ich folgendes empfehlen: www.chefetage.com mit Rampenlicht, www.deluxest.de, www.beatzausderbude.de, www.turntroop.com, nur um ein paar zu nennen.

to shaolinsoul:
ich glaube nicht an den sruch > HipHop = Volldepp, aber leider wird er doch von einigen zu oft bestätigt und das mindert die quali von echt guten leuten.
Bisher waren die Antworten echt tierlieb formuliert - verständlich auch für einen opa. DANKE!

to *|_koka-koLa_|*:
tcha, da biste perplex, was? Ich hab vor jahren den HipHop für mich entdeckt, mich allerding eher auf die Old Scholl Bretter konzentriert und diese auch genießen können. Unter anderem hab ich auch The2LiveCrew gehört und habe bis heute diverse Alben. Ist dir sicherlich bekannt, dass sie echt derb abgehen, aber die ahtten halt irgendwie was drauf. Ich will auch gerne den HipHop weiter hören und die Entwicklung verfolgen, aber seit MUSIC MAKER und Co kann jeder Dorftrottel "Musik" machen und die sind echt von sich überzeugt...AUAAAA! Ich will also hinhören!
Warum ich selbst son teil mache? Naja ich dachte mir, es wäre mal einer entgegen zu setzen, um zu zeigen wie billig und simpel son scheiss ist.
Was das Teil mit HipHop zu tun hat? Oh Oh Oh, also, in der nach dem Quastenflosser kam nicht gleich der HipHop, ist klar oder? Die Ursprünge liegen ja doch eher im Jazz, Blues, Soul und dabei liegt die BigBand-Geschichte nicht weit von weg. Es ist sozusagen ein Großvater dees HipHop. Es mag dir vielleicht negativ erscheinen, aber so isses halt.

to Deus Ex Machina:
so ähnlich könnte man das sehen. ich glaube aber auch, dass diese jung / babies gerne etwas anderes machen würden, aber sich nicht trauen weil sie sich einem anderen anspruch nicht gewachsen fühlen und sie damit rechnen ausgelacht zu werden. Gut, das resultat ist das gleiche, aber sie können halt nicht anders - ist für mich nur die Frage warum sie nicht ganz den Kopp zu lassen?!

to tombstonepiledr:
wow, mutig. möchte nochmal erwähnen, dass ich kein schleimer oder frauenversteher bin, aber ich denke frauen sind keine schlampen, sie werden nur zu solchen gemacht. wenn man überlegt wie viele männer so freizügig und wechselnd unterwegs sind, dann müsste man einen solchen kerl als schlamper bezeichnen. Zudem häuft sich die anzahl solcher lieder extrem, ich wäre als schlampe völlig überfordert. Zudem weiss ich als schlampe ja, dass kerle gerne mal einen verstecken, also warum sollte ich noch darauf aufmerksam gemacht werden? Ich glaube die Kerle die solche texte bringen haben einfach zu wenig sex und möchten sich als freund einer schnellen unverbindlichen nummer erkennbar machen. Taschenbillard ist natürlich nicht so schön, kann ich schon nachvollziehen und wie gesagt, wenn man mal derb abgehen möchte nur zu, aber man muss auch anders können.
übrigens, diese frauen müssen nicht unbedingt diskreditiert werden (sie werden in den tracks ja teilweise ernsthaft gelobt und herbeigerufen), männer nehmen dies ja schliesslich an -Schlamper! Zudem sind sie die günstigeren Prostituierten und was die Männerwelt ohne die wäre kann man sich mal selbst ausmalen.

to ALLE
danke nochmal für eure feedbacks. würd mich freuen weiteres von euch zu erfahren
c ya
 
du bist doch oldschooler ^^
dann gefällt dir das doch auch oder?!

Lesson 2 : Gently place the balls into the mouth and ..
HAMMMMMMMMMMMMMMMMM..

get it all baby ..
get it all baby ..
get it all baby ..
"what you want me to do with it?"
don't matter just don't bite it
she swallowed it ..
suck this dick for daddy
she swallowed it ..
usin' that lips
she swallowed it ..
it's the world's biggest dick
"what do you want me to do with it?"
don't matter just don't bite it

Slow is the tempo
Now talkin' but an info
So peep it up here goes the info
This is the bitches and the ho's crew
She get it as much we make bets on who's the ho's we'd love to go through
And for the shit that she does give her a drum role
Because the dumb bitch licks out the asshole
And a list of videotaper
And if you got a gang of niggaz, the bitch would let you rape her
She likes suckin' on dicks, and lickin' up nutz
And they even take de broomstick at the butt
Just to say that she did it with a rapper
But the pussy was more fishy than red snapper
"But how many licks would it take" She ax's
"To make MC Ren start gooshin' up vanilla shake"
She took her tongue out her mouth, put it on top
Like a cherry, started movin' it like a snake and it was very Irresistable
I could'nt pay the bitch to quit
Cuz the ho' was doin' some ole' crazy shit
That made me start havin' a fit'
Cuz the bitch sucks de hellified dick .. [suck this dick]

"It's the world's biggest dick"
Don't matter just don't bite it
"It's the world's biggest dick"
Don't matter just don't bite it
"What do you want me to do with it?"
Don't matter just don't bite it
She swallowed it .. Get it all baby!

Now one night night I was at a drive-in
And a car full of niggaz straight drove in
I thought they wuz commin' to start trouble but no
Five niggaz in the back it was de neighborhood ho'
Now what do you expect they're gonna dogg her like a doggy
Thirty minutes later and the windowz are all foggy
And I'm off in my car havin' a fit' cuz de bitch that I'm with
Sayz no ****in' on the 1st date shit
Now I'm like - Damn! I wish I was in the bucket
To be with 6 niggaz with the ho' and I can **** it
So I told de ho' I was with that I'm goin' to de snack bar -
And got de **** out de car.
Went to the bucket and I looked through the window
It was some niggaz that I knew they let me in yo
And my turn was like next
I could'nt see a face, all I saw was de pussy and the chest
I wanted to see the face, I felt the order
Peep over the seat - OH SHIT! it's the preacher's doughter!
And she's only 14 and a ho'
But the bitch sucks dick like a specialized pro
She looked at me, I was surprised
But was it passin' up the chance of my dick gettin' backtide
I told the bitch to do it quick :
"You little ho' hurry up and suck my dick!"

Now I'm a break it down with a fact -
Since the last "Just don't bite it" girls don't know how to act
Sayin' that they never would suck a dick
But when they've tried it they could'nt quit
Cuz not even bustin' the bitches today they love the shit
And those are the main one's that say they don't do it
But MC Ren knowz the bitches are used to it
So fellows, next time they try to tell a lie
That they never suck a dick punch the bitch in the eye
And then the ho' will fall to the ground
Then you'll open up her mouth -
Put your dick in and move the shit around
And she'll catch on and start doin' it on de raw
Actin' like she's tryin' to suck a meet off a chicken bone
And then she won't let go
Because bitches suck nutt out of a dick just like dreino
Get the last drop, unclog in de back
Then the stupid bitch is at that with the same shit de next night
Because she just can't quit
Cuz she's addicted, addicted, addicted, addicted
she's addicted, addicted, she's addicted to suck a good dick
 
also wenn bei uns jemand in die cypher steppt geht es weniger ums bitches slappen und hustlen, als eher um cans wrecken, da luv of da game und wer die besten punchlines droppt. das sind die urprünglichen truen themen. ab und zu werden dann schon mal ein paar bars a la "ich ****e deine mutter" geflippt, aber da weiß jeder so: "just kidding, nah mean?!"
 
Got Soul? schrieb:
also wenn bei uns jemand in die cypher steppt geht es weniger ums bitches slappen und hustlen, als eher um cans wrecken, da luv of da game und wer die besten punchlines droppt. das sind die urprünglichen truen themen. ab und zu werden dann schon mal ein paar bars a la "ich ****e deine mutter" geflippt, aber da weiß jeder so: "just kidding, nah mean?!"
das war jetzt absicht,oder?
 
zu deinem beitrag, es gibt gott sei dank auch rapper, die intelligentere texte als bitch lutsch meinen schwanz etc. von sich geben und in ihrem sprechgesang politische themen oder andere interessante dinge besprechen.. einfach mal mehr sich mit dem hip hop genre befassen! tip: CURSE
 
curse is halt so scheiße...haha

und was spricht gegen ****lieder?
 
kenniee schrieb:
zu deinem beitrag, es gibt gott sei dank auch rapper, die intelligentere texte als bitch lutsch meinen schwanz etc. von sich geben und in ihrem sprechgesang politische themen oder andere interessante dinge besprechen.. einfach mal mehr sich mit dem hip hop genre befassen! tip: CURSE
meinst du mich? :confused:
natürlich gibt es auch rapper die intelligente texte schreiben,aber eben nur sehr sehr sehr vereinzelt hier in deutschland.
wenn man intelligente texte will muss man nach frankreich oder usa...oder sonstwohin,aber in deutschland gibts da nicht so viele "anlaufstellen".
 
Got Soul? schrieb:
also wenn bei uns jemand in die cypher steppt geht es weniger ums bitches slappen und hustlen, als eher um cans wrecken, da luv of da game und wer die besten punchlines droppt. das sind die urprünglichen truen themen. ab und zu werden dann schon mal ein paar bars a la "ich ****e deine mutter" geflippt, aber da weiß jeder so: "just kidding, nah mean?!"

muhahaha :D wie vergibt man respect points?:)
 
tombstonepiledr schrieb:
meinst du mich? :confused:
natürlich gibt es auch rapper die intelligente texte schreiben,aber eben nur sehr sehr sehr vereinzelt hier in deutschland.
wenn man intelligente texte will muss man nach frankreich oder usa...oder sonstwohin,aber in deutschland gibts da nicht so viele "anlaufstellen".

Absztrakkt
Blumentopf
Curse
Treyer / Sieben
Profan 78
Donato
Italo Reno & Germany
Stress & Trauma
RAG
Tatwaffe / Firma
Tone
Jonesmann
Schivv
Pal One
Lunafrow
Tefla & Jaleel
[...]
 
tombstonepiledr schrieb:
naja über einige lässt sich streiten ...
aber gut,es gibt schon welche,aber auf jeden fall zu wenig.

Ja gut, die kann ich mir alle auch nicht immer geben.
Ach ja, K*Rings Brothers sind auch sehr gut. Zwar wohl auch Geschmackssache, aber sehr dope Beats und Lyrics, die dir noch was vermitteln.

Und ja, es gibt zu wenige.
Ich will endlich Solo-LPs von Profan, Aphroe und Sieben...
 
hey is nich so, dass ich gern schiller rappen hören würde, aber nur und ganz so derb muss nicht sein.
mal abgesehen davon.... täglich sich mehrere über den docht ziehen oder vielleicht auch mal zwei, drei gleichzeitig am start zu haben...warum nicht. für manche sachen würde dir die freundin nicht nur verbal auf die fresse geben, aber irgenwie muss man ja mal seine phantas ausleben... und genau darum geht´s: ausleben! nicht nur von erzählen und wünschen.
wobei alles was so gedroppt wird, muss jetzt auch nicht sein.
(hab ich das richtig verwendet? Wär mir scheiss egal!)

dachte nicht dass da so ein fdb bei rumkommt, aber gut, werds im auge behalten so weit wie´s die zeit zulässt. macht ruhig weiter so bin noch sehtr gespannt.

mese
 
Zurück
Oben Unten