seven-k - JKPlanet Soundtrack

seven-k

ist hier aktiv
Registriert
27. September 2002
Beiträge
670
Ein guter Kumpel von mir baut gerade an einem Tuning Projekt herum. Ich habe ihm mal soundtechnisch etwas unter die Arme gegriffen! Geht auf die Seite, guckts euch an, gebt euch den Track und vielleicht auch etwas Feedback!

JK PLANET LINK

-DIREKTLINK-
 
ok, so dermaßen wie beim werten herrn im post davor hat es bei mir nicht eingeschlagen...
beat ist ne coole sache, passt schön zur autosache usw.
hook auch gut gemacht...ist die auch reingecuttet?
klingt nämlich sehr harmonisch mit dem beat...trotzdem hört es sich wie ne ami-hook an...wie dem auch sei...

beide parts sind flowtechnisch nett gemacht, einige pausen drin, ne wirklich gelungene sache.
gefällt mir.

textlich wird werbung betrieben, ist natürlich ok in diesem fall
und kommt meist auch ganz gut.
vergleiche und reime sind allerdings etwas schwach, hätte man mehr machen können in meinen augen...
aber gut.
ist ordentlich, nicht der hammer, aber taugt schon.

wär cool, wenn du dir das allstar-dingens hier bei mzee am anhören würdest.
 
Original geschrieben von Danim
ok, so dermaßen wie beim werten herrn im post davor hat es bei mir nicht eingeschlagen...
beat ist ne coole sache, passt schön zur autosache usw.
hook auch gut gemacht...ist die auch reingecuttet?
klingt nämlich sehr harmonisch mit dem beat...trotzdem hört es sich wie ne ami-hook an...wie dem auch sei...

beide parts sind flowtechnisch nett gemacht, einige pausen drin, ne wirklich gelungene sache.
gefällt mir.

textlich wird werbung betrieben, ist natürlich ok in diesem fall
und kommt meist auch ganz gut.
vergleiche und reime sind allerdings etwas schwach, hätte man mehr machen können in meinen augen...
aber gut.
ist ordentlich, nicht der hammer, aber taugt schon.

wär cool, wenn du dir das allstar-dingens hier bei mzee am anhören würdest.

kann hier nur n word druntersetzen!! :)
 
Zurück
Oben Unten