SetBeatz Kilometer Ep Contest!!!!

-SetBeatz-

gehört zum Inventar
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.253
So der Contest ist zu Ende der Gewinner steht fest.
Vorher aber noch ein paar Worte.Zumal wurde mein persöhnlicher Geschmack mit einbezogen,die platzierung sagt also nix über eure Skillz aus.Desweiteren wurde auf Quallität etc geachtet.Feedback von mir könnt ihr in einigen Foren lesen wo ich die Track auf mein Webspace gepackt hab und dann dort verlinkt.So hier das Ergebnis.

01. Mirko Mario - My Own Music
02. Fortune - Rote Augen
03. Snaiper - Underground Krieger
04. Pelle - Southconnection
05. Elo' Aims Feat. Koch Heinz - Mal was Neues
06. AJay - Der Beste im Norden
07. Ole - Rap ist zurück
08. Jaytec - Kilometer
09. Lizard - On Point
10. Florian Sandführ - Kilometer
11. L'armadio - Slam Dunk
12. Dash - Hands up
13. Homerun - Deutschland ist Erwacht
14. Sannok Feat. Romka - Macht euch ab
15. Mozek - Ich ziehe meine Runden
16. J Stylez - Ich gehe meinen Weg

SetBeatz
 
AJay - Der Beste im Norden:
Qualli leider nicht so,stimme klingt irgendwie bisschen Elektronisch.Text einige Nettigkeiten dabei.Rap eigentlich cool einige Sachen die mir nicht so gefallen oder reingehen.

Dash - Hands up:
Qualli geht klar,die Hook geht mir nicht gerade rein ist auf dauer etwas anstrengend.Rap an einigen Stellen unsicher betont sonst aber ganz cool.Der Englische Part klingt sehr nach Schul Englisch hätte man besser noch nen Deutschen Part sollen.Textlich alles bisschen Standart bisschen mehr Wortspiele etc.Das Outro hat mich Positiv überrascht kam nice irgendwie.

Elo'Aims Feat. Koch Heinz - Was neues:
Insgesammt bisschen leise alles.Sehr cooler Style des ersten Rapper gefällt mir Rap nice Textlich ist es mal nice mal Standart.Im 2ten Part sinkt das Level etwas klingt plötzlich manchmal etwas hektisch erster Part gefiel mir besser,Style gefällt mir Stimme auch Die Stimme des Mannes in der Hook gefällt mir nicht so klingt gehetzt nicht so mein fall.

Florian Sandführ - Kilometer (Den namen hab ich mal gegeben):
Intro wirkt irgendwie schläfrig.Bin irgendwie Zwiegespalten die Parts haben was nur es muss mehr emotionen rein klingt eher vorgelesen vor dennoch könnte da mehr gehen.Hook nicht so mein Ding hebt sich nicht gerade sehr von den Parts ab.Text nicht viele Höhepunkte jedoch ein hat er ein zusammenhang.

Fortune - Rote Augen:
Manche Sachen kommen in der Qualli nen bisschen elektrisch denoch auf jedenfall klar.Du hast die erste Hook gebracht die sich a)von den Rest abhebt b)Power hat & c) gut ins Ohr geht wie gesagt Hook ist nice.Rap ist nice Stimme kommt cool Doubles passen nicht immer sonst aber nice.Im 2ten Part gibt es es einige gehetzte stellen sonst aber nice.Und irgendwie gibt es sehr Stärke Laut unterschiede in den Parts einzelne Lines.Dennoch Nice Work.

Homerun - Deutschland ist erwacht:
Qualli leider nicht so.Hook macht mir Angst:)gefällt mir nicht so bisschen Power rein.Parts ist alles noch ein wenig unausgereift textlich ist es auch (noch) sehr Standart.Auch hier Englisch besser weglassen klingt auch hier sehr nach Schul Englisch obwohl hierbei endlich mal bisschen Power rein kommt mit nen Deutschen Part wäre es besser gekommen.

J Stylez - Ich geh meinen Weg:
Beat geht unter in der Qualli beim nächstenmal bisschen lauter drehen.Hook nicht gerade das Wäre vielleicht nen paar Doubles,Addlips wurden dem Track gut tun.In den Part's Manche Stellen gefallen mir der rest klingt etwas gehetzt auch hier fehlen hier doubles addlips.Manchma (Zum ende hin) ging es gut ab dann kamm irgendwas uns Baamm war es weg.Textlich hier etwas Standart Reim/Gemein.

Jaytec - Kilometer (Den namen hab ich mal gegeben):
Qualli leider nicht so.Rap geht sofort mit Power los gefällt.Diese Breaks gefallen mir nicht so da zu lange Pause ist.Rap eigentlich nice der durch die Qualli etwas runter gezogen.Textlich gefällt es mir nicht so passt nicht gerade zum Beat.

Làrmardio - Slam Dunk:
Qualli nicht so viele Plops drin.Hier fehlen nen paar Doubles und Addlip's die Vocals wirken etwas eintönig & vorgelesen vor,einfach mal mehr Power rein.Textlich steig ich nicht ganz dahinter es fehlt so ein wenig der zusammenhan der Lines.

Lizard - On Point:
Hook kommt sehr schön mit Power rein dennoch klingt sie etwas schief hätte man die Doubles etwas leiser machen sollen.Rap in den Part's okay nur geht mir persöhnlich die Stimme nicht so ins Ohr an einigen stellen etwas gehetzt das aber nicht sonderlich auffällt.Text konnte nicht feststellen was der Text mit dem Song Titel zu tun hatte denoch ist ganz cool.

Mirko Mario - My Own Music:
Qualli okay.Muss gestehen das dieser Track mir nicht sofort ins Ohr ging da es mir erst stimmlich nicht so gefiel beim öfterren hören änderte sich das aber.Auch hier ein sehr cooler Style gefällt mir.Hook ist cool hätte etwas mehr Pumpen können.Rap ist nice geht gut ab gefällt mir.Im 2ten part sind einige betonungen die mir nicht so gefallen aber das sind wenige.Textlich schön verarbeitet das ganze.Nice Work!!!

Mozek - Ich ziehe meine Runden:
Vocal's leider sehr leise zieht das ganze bisschen runter.Hook eigentlich ganz cool nur müsste mehr Power rein.Rap auch eigentlich cool ab und an betonung etwas unsicher aber sonst cool.Text leider nix neues auch sehr standart gehalten.In dem Punkt hätte mehr gehen können.

Ole - O mein Gott Rap ist zurück:
Qualli leider übersteuert Hook kommt Power rein hätte man vielleicht die Doubles etwas leiser machen sollen sonst ganz cool klingt nur etwas schief an manchen Stellen.Rap in den Parts ist cool gibt nur wenige stellen die mir nicht so gefallen.Textlich gesehen paar nette Sachen dabei die Line mit Wendy abonieren gefällt mir.Leider zieht die Qualli nen guten Track etwas runter.

Pelle - Southconnection:
Yeah Schweitzer Rap.Kommt tight hook nicht so mein Ding kommt aber auf jeden nicht schlecht in den Parts auch nice Rap.Vom Text verstehe ich nicht als soviel aber was ich höre ist cool.

Sannok Feat. Romka - Macht euch ab:
Alles sehr leise hier.Die Hook wirkt etwas aufgesetzt (Stimmenmässig).Parts klingt etwas unausgereift es fehlt die Routine und klingt alles etwas gehetzt das wird schon.Die Lines sind auch noch sehr Standart mit bisschen übung wird das schon.

Snaiper - Underground Krieger:
Hook kommt gut rein hätte mehr gehen können aber ist nen rundes Ding.In den Part ist Rap cool nur diese Pausen gefallen mir nicht so.Der text istr eigentlich ganz cool und themenbezogen hätte bisscen mehr Wortwitz haben können.Nices teil
 
ja man, platz 4 is cool,
hätt ich nich erwartet,nachdem ich ja absolut verspätet dazu gekommen bin,
der track mußte in 2std. stehn >>>>.....respekt on me.....<<<<
auch an dich n heiten Respekt war ne coole action.....jederzeit again......
ziehst das gut auf....also spute dich und bring nen track am start....gg

.......fist up ......Pelle
 
hab mir n paar angehört....find fortune n bissl kewler als den Mirko abgesehen von der quali...ansonsten find ich den drittplatzierten schon eher schwach
 
damit bin ich nich zufrieden ^^

Ich soll schlechter sein als "14. Sannok Feat. Romka- Macht euch ab.mp3"?
 
joa @Setbeatz thx...das ich nicht der schlechteste bin,ich habs selber vieles dazu gelernt was ich noch so lernen muss so ein bischen mehr power,...:)
...
Ich hab da ein freestyle-rap gemacht,(ist schon mehr power)!
...
Ich hoffe ihr findet das schon etwas besser!(nicht vergessen ist ein freestyle)
...
http://www.soundclick.com/util/getplayer.m3u?id=4106068&q=hi
...
bitte kommt mein neues FORUM besuchen (und meldet euch an..THX):)
http://underground-forum.de.tl
...
wir sehen uns!!!
 
Zurück
Oben Unten