Serk veröffentlicht "Serk to DaBeat"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Serk veröffentlicht "Serk to DaBeat" (Update)

[float=left]
serk2006.jpg
[/float]Der 24-jährige Berliner Rapper und Produzent Serk veröffentlicht am 17.November über Main-Theme Records (Neo Distribution / Sony BMG) sein neues und inzwischen drittes Solo-Album "Serk to DaBeat".

Der Nachfolger zu "Diss mich is nicht" kommt mit insgesamt 14 Tracks und wurde komplett von DaBeat produziert. Als Gäste-Features sind unter anderem Serks Labelmates She-Raw, Zwang und DJ Versatile vertreten.

Die erste Singleauskopplung "Eigener Held" feat. She-Raw erscheint bereits am 20.Oktober. Das Video zu Single entsteht gerade unter der Regie von Versatile.

Das Record Release Konzert findet am 17.November in Berlin (Pulp Mansion - Backfabrik) statt. Ein Snippet zu "Serk to DaBeat" könnt ihr euch hier downloaden.

Quelle: www.maintheme.de / www.serkmc.de
 
Du bist aber nett ;) Ne Serk ist schon nicht schlecht, aber Mein Block war ja nit so ganz mein Fall.
 
Ma gucken wie das Album wird, auf dem alten waren ja auch schon en par dabei die direkt von Anfang an überzeugt haben ... Also der Junge hat potenzial was er bisher auch umsetzt.
 
freu mich aufs album allerdings hab ich mir wieder ein orgi feature gewünscht hat eigtl immer gut gepasst bei den beiden
 
mal schauen wann er es mal auf ne heavy rotation schafft

talent hat er....
 
War der eigentlich schon immer beim Major (Sony BMG)... ich glaub DMIN ist auch schon über BMG erschienen..., hat sich das eigentlich gut verkauft, Sinle lief ja auf Viva....
 
intressiert mich nicht.

er ist zwar mit ganz großem abstand der beste von main theme (der rest da sind eigtl. auch nur läppchen) aber nich mein ding so...
 
Wird auf jedenfall mal abgecheckt einige Beats auf dem letzten Album waren
schließlich auch Bangersexy.;)
 
Boar sehr geil, da freu ich mich ja drau, die rsten beiden Alben waren schon übergeil, Serk meiner Meinung nach der beste deutsche Rapper nach Savas, acuh wenn viele Leute sagen, Savas macht shice Musik, er ist einfach vom Niveau her der beste, und gleich danach Serk, sehr geil
 
SERK ich freue mich auf das Album

Das isr ja echt wie Weihnachten!
MAINTHEME feiert einen Released nach dem Anderem! Und ganz ehrlich ich finde DMIN immer noch sehr geil.
Ich freue mich schon sehr auf SERKTODABEAT und hoffe die Jungs und Mädels von Maintheme machen weiter so, denn dann ist der Weg zum Recordstore nie umsonst.

PS: Den MYspace song auf myspace.com/serk finde ich auch sehr geil.

Peace
 
unfassbare null der typ und obenderin kann er mal gar nix..wei eh nciht was orgi an ihm findet
 
wazzupyo schrieb:
she-raw ist ja wohl der hammer. finde niemanden schlecht bei mt zwang sein album war ja wohl untergrund pur mit der hymne "bist du auch ein berliner?" und die werden von orgi, hengzt und allen gefeiert etc...die sind schon krass.


hm okay, iss deine meinung... mit so berlin hymnen kann ich mich als münchner halt nich wirklich identifizieren (ausnahme: Moabit lebt von mega, was aber an mega´s flow und dem beat liegt)...

she raw und zwang find ich halt scheisse und serk den einäugigen unter den blinden...
 
oh ich kann den typen nicht ab. wie eins ein mzee user zu seinem vorherigen album shcon meinte " der typ ist nichts sagend und whack". absolut. wieder ein nichtsagendes album, eifnach bullshit. von Diss mich ist nicht kommt serk to dabeat...woooww wie heisst sein nächstes album? " CD hat 90 minuten?" oder " vor dem hören ist nach dem hören?" oder hands in the air..oh yeahh?
**** wer sind diese möchtegern kommerziellen affen?

www.myspace.com/dirtyhits
 
wazzupyo schrieb:
hart aber ehrlich...muß ich dir lassen... (letzter VERSUCH) aber rap und gesang als mann so zu verbinden ist in der szene schon ziemlich einzigartig und von serk und she-raw z.b. zusammen ja wohl nur geil. zieh dir mal von She-RAw "Beauty and the Beats" rein ihr album, da sind hamma tracks drauf z.b. der miss u track oder she-got etc..


rap und gesang als Mann? Jonesmann? teilweise Savas (da bin da bleib, guck my man)?

Das Beauty and the Beats album find ich halt nich so prall, eher ziemlich scheisse ich kann mich mit ihr als rapperin nciht anfreunden, fand sie in interviews unsympathisch udn mein block hat sein übriges getan
 
Zurück
Oben Unten