Serien, die euer Leben verändert haben

ZantevkDMF69

ist hier aktiv
Registriert
8. Juni 2001
Beiträge
543
kennt ihr das:D, ihr habt als kind eine lieblings serie gehabt?!?!
die bleibende gehirn schäden& verhaltungsstörungen verursacht haben?!
nur ihr wisst nicht mehr so recht wie die hießen und um was es da ging..?
oder ihr habt die schon totall vergessen????:rolleyes:
 
Original geschrieben von ZantevkDMF69
kennt ihr das:D, ihr habt als kind eine lieblings serie gehabt?!?!
die bleibende gehirn schäden& verhaltungsstörungen verursacht haben?!
nur ihr wisst nicht mehr so recht wie die hießen und um was es da ging..?
oder ihr habt die schon totall vergessen????:rolleyes:

jo hab am anfang nich alles gelsen was du geschrieben hast. jo genau so is es bei mir, hab früher immer rtl2 kinderserien geguckt, die fand ich ober geil. würd die mal wieder heute wieder gucken, weiß aber auch net wie die heißen, weckt bestimmt wider erinnerungen.
 
früher hab ich immer mac gyver geguckt!!
der hat mich echt geprägt!!
:)

night rider, a-team und co. natürlich auch!!!
 
auflistung:

Zeichen trick:
mask
tranzformer *LÖL*
Saber-Riders *oder wie das heißt*
Pinky&Brain
MAREL, die alten folgen wo die noch nicht soviele bilder hatten, sondern einfach nur ein comic filmten

sonstiges:
NIGHT RIDER
DER HULK
A-TEAM
KNOFF HOFF SHOW

und jez der hammer:

CURROSITY
lööööööööööööööl ich hab mit paar kollegen ein halbes jahr gegrübelt wie das ding hieß und ob es das überhaupt gegeben hat
 
Ganz klar, Mag Gyver :eek: Hab das Jahre lang geguckt! Hat meine Kinderjahre stark geprägt, Richard Dean Anderson war mein Gott.
Knapp hinter ihm David Hasselhoff in Knight Rider, auch prägend. A- Team kam dann ein wenig später noch, sowie Prinz von Bel- Air, der mich tw. auch schon zum HipHop führte.
Außerdem, alles von Star Trek... hach, als ich das damals immer bei Oma gesehen hab, als wir noch kein Kabelfernsehen hatten... jaja, die Sonntage auf Sat. 1 bei Oma... :)
 
Schlümpfe, A-Team, Mac Gyver und das ganze Morgenprogramm am Samstag auf Pro Sieben. Bin immer acht Uhr aufgestanden und hab mir Zeichentrickserien reingezogen.
Heute schlaf ich lieber lange...
 
CURIOSITY TV

wer kann in irgendeinem download programm was von denen finden????!!!:D :D :D ich würd so gern noch mal das intro sehen mit dem wasserflugzeug, begleitet von einer harmonischen stimme die dazu singt. man man man
 
Zurück
Oben Unten