LP Seperate - Überlegdirwasdusagst

pfosten

ist hier aktiv
Registriert
2. März 2003
Beiträge
249
so, hab grad gesehn dass das erste album von separate jetzt bei royalbunker erhältlich ist und bin schwer am überlegen, ob es einen kauf wert ist. Was ich bisher von dem kerl gehört hab hat mir eigentlich sehr gut gefallen, wenn ich auch erst wenige tracks von ihm kenne. Also, wenn jemand nähere infos zum album (features, etc....) hat, soll er die doch bitte hier posten, genauso natürlich meinungen über separate.
 
re

das album is echt der hammer !

hier die tracklist

1. intro
2. where do i begin
3. s-e-p-a-r-a-t-e
4. profis wie wir feat. mc spontan
5. trinken & rappen
6. was du weisst feat. casper
7. purer hass
8. gegen den rest der welt feat. eko
9. anrufbeantworter skit
10. gefühlsmatsch
11. ein elexier
12. sag die warheit skit
13. überlegdirwasdusagst feat. uebatr3ba & Vince
14. 3parts
15. charthits feat. kool savas
16. unter druck skit
17. unterdruck
18. das ist mainz feat. schoni
19. underground

also im gesamten ein richtig gut gelungenes album , geile beats ,
sollte man sich auf jeden fall holen

peace
 
Dieses Lied zum Probewhören bei RB ist nicht gerade das Beste..:oops:
 
ichueberlegmirobichdasalbumkaufe:) das cover ist verdammt cool, mal zum rein aeusserlichen... aber der track zu seiner ersten veroeffentlichung auf rb zum runterladen war nicht alzu gut... battle rap alben koennen sehr schnell langweilig werden, wenns keine doppelreime und witzige punchlines hat, hat es die? koennt ihr etwas zitieren?
 
der neue probehoeretrack ist gar nicht mal so schlecht, entspannter flow... warte wohl aufs fumanschu album, bestells dann vielleicht zusammen...
 
Original geschrieben von ek83
ichueberlegmirobichdasalbumkaufe:) das cover ist verdammt cool, mal zum rein aeusserlichen... aber der track zu seiner ersten veroeffentlichung auf rb zum runterladen war nicht alzu gut... battle rap alben koennen sehr schnell langweilig werden, wenns keine doppelreime und witzige punchlines hat, hat es die? koennt ihr etwas zitieren?

lohnt sich auf jeden fall, sep bringt sehr viele verschiedenen flows und gegen den rest der welt feat. eko ist einfach hammer,
der beste part den eko je gedroppt hat, must hear! :)
 
Original geschrieben von mj4ever

gegen den rest der welt feat. eko ist einfach hammer,
der beste part den eko je gedroppt hat, must hear! :)

könntest du mir den track mal schicken?

der track von der rb-homepage hat mich nämlich noch nicht ganz überzeugt...
 
hab mir grad mal den track von separate feat. spontan auf der juice CD angehört. Find ihn zwar nich so toll, aber am schluss rappt da einer mit so ner dreckingen, verstellten stimme ganz kurz auf englisch, und das hört sich irgendwie übergeil an. Wisst ihr, ob das separate selbst ist?
 
ich nehme an, dass das ad booze ist. der hat auch die meisten beats produziert und is auch schon auf seperates ep gefeaturet.
 
tightes album.

is auch nich nur battle. bringt etliche verschiedene flows. nur produktion könnte bisschen besser sein
 
Ich lass es mir am Samstag von ihm schenken, und dann weiss ich wie es ist!
 
Also dieses Album is wirklich der Hammer!!! Eins der Besten Deutschsprachigen HipHop Alben die ich hab!!!

Peaz
 
yepp das ist es,
ich hoffe ihr habts alle original!
Sep hats nämlich verdient
 
Zurück
Oben Unten