Separate - Zahltag (alle Infos, Releasedate 04.11)

Ich hab ne Mail geschrieben wann endlich die neue Homepage kommt und wann das Snippet da ist und da hat er geantwortet, dass er sich noch mit dem "Special Guest" trifft und es dann heute kommt...


..und das die Homepage auch bald kommt.
 
Original geschrieben von Century
Ich hab ne Mail geschrieben wann endlich die neue Homepage kommt und wann das Snippet da ist und da hat er geantwortet, dass er sich noch mit dem "Special Guest" trifft und es dann heute kommt...


..und das die Homepage auch bald kommt.
na da bin ich mal gespannt... :)

isser bekannt?;)
 
Original geschrieben von Exodus
langsam wirds zeit


!!!!!!

man **** ich dreh hier gleich noch ab. seit zwei tagen schau ich praktisch ständig auf buckwheats.de und seh immer nur den selben mist... :D hoff ma der haut rin jetze und es wird nicht 28:99 uhr bis das snippet online is :oops:
 
Original geschrieben von Coops


also nicht Savas, oder so..?


naja, ich will endlich Snippet hören...

wo bleibt es denn?!?

wenn er sich mal eben mit jemanden trifft könnte shuko der special guest sein?!

wir werdens (hoffentlich bald) hören ;)
 
Original geschrieben von zw0rg

wir werdens (hoffentlich bald) hören ;)

na hoffentlich...

war heute schon mind. 5 mal auf der Buckwheats Seite, um zu schauen, ob das Snippet endlich online ist...:p
 
ihr hättet mich mal damals erleben sollen als es zu TMHS dieses Special gab, das unter den ersten 100 bestellern ein Trip zu Pee und Sep verlost wurde :D

wahaha bin ich abgegangen, ich war wahrscheinlich an die 70x pro Tag auf der Seite :p:cool:

war dann auch der erste der bestellte ;)
 
Original geschrieben von SlickSping0²
ihr hättet mich mal damals erleben sollen als es zu TMHS dieses Special gab, das unter den ersten 100 bestellern ein Trip zu Pee und Sep verlost wurde :D

wahaha bin ich abgegangen, ich war wahrscheinlich an die 70x pro Tag auf der Seite :p:cool:

war dann auch der erste der bestellte ;)


und hast du Trip gewonnen?:D
 
lange wart ich nicht mehr..
ich glaub ich saugs einfach morgen... :oops:

wenns nacher überhaupt morgen kommt... :mad:
 
gutes snippet.. leider versteht man nich was er im hintergrund sagt :/

hab auf jeden fall schon 2-3 fav. tracks :p

is gekauft ;)
 
:eek: ²³

"hallo mein name is dimo wache, kapitän vom 1. fsv mainz 05 und ihr hört das snippet zum neuen album von separate - zahltag!"

wie geil is das denn? :)


sagt century auf die frage "ist der bekannt", "geht so"

loooooooool dimo wache is bestimmt bekannter als savas :D
 
B000BITEKI.03.LZZZZZZZ.jpg


das cover
 
Zurück
Oben Unten