Separate - Zahltag (alle Infos, Releasedate 04.11)

Ja, also der neue Style von Seppo erinnert mich von den Texten her an die melancholischen Tracks vom "Bozz"-Album von Azad. Also Battle ist wirklich mager.
 
geiles album. damit macht er wieder nen großen schritt nach vorne. sogar "shine" ist großartig, obwohl so ein remake eigentlich gewagt ist
 
Original geschrieben von Schnaggero
Der gute alte Separate :)

Ich hab jetzt mal ne Frage zum Album und zwar bin ich bezüglich des Kaufs noch unentschlossen und wollte mal fragen, ob da so übelst viele Battlerappsachen drauf sind?
Ich find Separate echt killer aber in letzter Zeit habe ich kein Bock mehr auf ein Nur-Battlerap-Album.

gutes album . kaufen .;)
 
Wir alle wissen, dass das Album spitze ist...:D :D :D


..aber hatte er nich angekündigt, dass er zum Album Release ein Video zu dem Track "Zahltag" hier veröffentlichen wolle??


Weiß da jemand was genaueres?
 
Original geschrieben von Century
Wir alle wissen, dass das Album spitze ist...:D :D :D


..aber hatte er nich angekündigt, dass er zum Album Release ein Video zu dem Track "Zahltag" hier veröffentlichen wolle??


Weiß da jemand was genaueres?

wurd daraus nich das 44 bars video?
also ich hab nix mehr vom zahltag video gehört.. :oops:
 
Achso, nein nur das Deutschlands Hustler Video und halt die 44 Bars... kein Zahltag Video... sry vertan
 
Dann hab ich das falsch verstanden...

Hatte mich eh schon gewundert.

...aber das Prinz Pee Video könnte langsam mal kommen!
 
ehrlich gesagt fand ich das album nach den ersten hördurchgängen nur durchschnitt. aber mittlerweile(nach ca. 12-13 mal durchhören)find ich es richtig gut. separate bringt hier ein album das man eigentlich blind kaufen kann. meiner meinung nach ist kein ausfall auf dem album und die beats sind durchgehend gut. das deutsch rap album des jahres ist es für mich zwar nicht(FÜR MICH GANZ KLAR "TOO STRONG - DREAMACHINE" )aber es gehört durchaus zu den besten deutsch rap alben die dieses jahr erschienen sind.

weiter so seppo!
 
Auf jeden Fall ein langwieriges Album, was man nicht drei Wochen hört und es dann vergisst.
 
Original geschrieben von cHRIZzoW
ehrlich gesagt fand ich das album nach den ersten hördurchgängen nur durchschnitt. aber mittlerweile(nach ca. 12-13 mal durchhören)find ich es richtig gut.

finde auch dass es bei jedem durchgang noch besser wird, mittlerweile bin ich aber auf einem sehr guten level gelandet wird sich nicht mehr viel tun wie auch ;)
 
Saugeiles Album, Sepo beweist, dass er zur deutschen Rapelite gehört. Das ist nicht so ein "Ay ich ****e dich" Scheiß, das sind interessante Themen, die er anspricht. Besonders "Good old Days" hats mir angetan.

Peace Leute, ich bin raus
 
Original geschrieben von Fler Killa
Saugeiles Album, Sepo beweist, dass er zur deutschen Rapelite gehört. Das ist nicht so ein "Ay ich ****e dich" Scheiß, das sind interessante Themen, die er anspricht. Besonders "Good old Days" hats mir angetan.

Peace Leute, ich bin raus

ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen track ich am besten finden soll. da ist nicht ein track dabei, den ich mir überhaupt nicht anhöre
 
Original geschrieben von bo-mail


ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen track ich am besten finden soll. da ist nicht ein track dabei, den ich mir überhaupt nicht anhöre


hab das gleiche problem. aber sei einfach froh drum, das ding ist halt ne runde sache wie ein kreis.;)
 
Zurück
Oben Unten