LP Separate - Wahrheit (16.01.2015)

der macht nicht ernsthaft noch ein album nach dem mariachi-quatsch?
und gründet auch noch ein label mit ercandize?
in welcher zeit lebt der? 2006?
 

http://instagram.com/p/scB5-jFkCe/

http://oneloverap.wordpress.com/

ich zitiere die eingangszeilen über 'märtyrer' von kool savas:

Matrix”. So heißt der neue Song von Kool Savas. Viel mehr kann ich eigentlich nicht schreiben, geschweige denn sagen, in diesem Moment. Denn ich bin komplett fassungslos, weil der King of Rap mich hiermit aus dem Hinterhalt erwischt hat. Mit vielen Dingen rechnet man ja…aber zumindest ich habe nicht damit gerechnet, an diesem heutigen Donnerstag, dem 14.08.2014, gegen 20:00 Uhr mit einem derartigen Brett des mit Abstand besten und wichtigsten Künstlers der europäischen Kultur-Szene und zugleich einem der besten Rapper dieser Welt konfrontiert zu werden.

:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahaha geiler typ, würd mich ja erschießen wenn ich so einen musikgeschmack hätte :D
 
ey der kraftsporttreibende, druglordseiende, slutorfeigende
sorry aber seit diesen Zeilen damals kann ich nichts mehr ernst nehmen was aus richtung vom seppo kommt
 
Junge, dieser Johoheka verschwendet keine Zeit mit irgendwas, was nur zu 99% scheisse ist. Es müssen die vollen 100 sein. Wirklich nur das Allerfeinste, was der sich da rauspickt, wirklich nur die reine Scheisse. Olson, Naya Isso, Savas, leck mich am Arsch. Geil.

Der könnte glatt als so ne Art umgekehrter Talentscount arbeiten.
 
der pickt sich nichts raus.
der findet ausnahmslos ALLES gut leider und würde am liebsten in irgendeinem rapper-arsch wohnen, völlig egal in welchem, um ein bisschen in der szene rumzukommen.
 
der pickt sich nichts raus.
der findet ausnahmslos ALLES gut leider und würde am liebsten in irgendeinem rapper-arsch wohnen, völlig egal in welchem, um ein bisschen in der szene rumzukommen.

Ja, aber der verfasst doch nicht zu allem ellenlange Postings. Z.B. nicht zum weitaus weniger peinlichen Ahzumjot, wenn schon die Schiene, dann muss es schon Olson sein; auch kein Wort zu der recht stabilen ersten Single von Veysel, sondern zu der schmierigen danach, und wenn schon VBT-Schmutz, dann auch keine halben Sachen, sondern schön Nayaisso. Der hat schon n krassen Riecher für Vollschrott.
 
ist das sone hipstererle, die über public enemie und biggie trellert um den anschein zu erwecken sich mi hiphop auszukennen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der da rumhampelt. Wie der aussieht. Wie ein kleiner Junge, der sich verkleidet und vor'm Spiegel zu seiner Lieblingsplatte rappt.
 
Liebe Fans, Medienpartner, Freunde und Kollegen,
aufgrund organisatorischer Veränderungen sowie Änderungen in der Albumproduktion (Stichwort Features ;)) wird Separates Album „WAHRHEIT“ nicht wie ursprünglich angekündigt am 07. November 2014 erscheinen. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, haben wir uns mit unserem Vertrieb Groove Attack darauf geeinigt, das Album nun am 16. Januar 2015 zu veröffentlichen.

https://www.facebook.com/kingseparate
 
Das Jahr ist damit für Kumpel Johoheka gelaufen. Tippe auf 33 Vorbestellungen Stand jetzt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette Big Erc ist der Grund für die Verschiebung. Wahrscheinlich ist der Beat so krass, dass der Daywalker mindestens 3 Montate braucht um sich da ran zu trauen. Wahrscheinlich muss er auch wieder tief in die Spruchkiste greifen.
 
Zurück
Oben Unten