Separate - Überleg dir was du sagst

W

WurstWasserMan

Gast
Was haltet ihr von dem Album?

Ich finde es sehr gelungen. Die Beats sind gut, die Raps auch.

Sogar Eko rappt ausnahmsweise mal gut. :D
 
gabs schon !

Augen aufmachen man;)











SCHLIESSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
naja.....ich finds im endeffekt dann doch etwas monoton!!!!und vom savas feature war ich sehr enttäuscht,dafür is der track mit schoni um so besser!!
 
Gelungenes Album aber trotzdem: Manchmal frag ich mich echt wofür es die Suchfunktion gibt...:confused: :confused: :confused:
 
Tschuldigung, beim nächsten benutz ich die Suchfunktion :rolleyes:

Aber dieser Thread tut ja niemandem weh und wird ein ein paar Tagen wahrscheinlich eh wieder verschwunden sein, also bitte offenlassen :)

BTW Eko rappt irgendwas vonwegen "im Getreidefeldeld wie Russel Crowe," was meint er damit?
 
Original geschrieben von WurstWasserMan
BTW Eko rappt irgendwas vonwegen "im Getreidefeldeld wie Russel Crowe," was meint er damit?


ich denke, er spielt damit auf den film "signs" an. nur spielt da leider mel gibson mit und nicht russel crowe...:D
 
Ich hab auch erst an Signs gedacht, aber Russel Crowe? Hm ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von WurstWasserMan
Ich hab auch erst an Signs gedacht, aber Russel Crowe? Hm ... :rolleyes:


ach nee! mir fällt gerade ein dass ein getreidefeld auch eine wichtige rolle in "gladiator" spielt...


dann kommt's ja hin...
 
Das könnte sein!

An welcher Stelle kommt das Feld vor? Als der Gladitor(Name vergessen) zu seinem Haus wiederkommt?
 
immer wenn er an seine familie denkt, sieht man seine hand über getreidehalme streichen und man hört es rascheln...
 
monoton ist das richtige wort:oops: ich habe nichts gegen alben, die groesstenteils aus battle tracks bestehen, aber dann sollte es schon punchlines und gute rhymes im uebermass da sein...
 
geht!! zum beispiel der letzte track is gelungen, hat auf jeden fall ne korrekte aussage
 
Zurück
Oben Unten