Separate /// "El Mariachi" Mixtape Anfang 2011 /// Neu: Exklusive Track!

TIME2BOMB

gehört zum Inventar
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
1.134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaaaaaaa ick freu mir!!!!! sep is back kingz!
 
ned schlecht.hat mich positiv überrascht.hab ned viel gehört seit ihn kolle zerstört hat.hat sich verbessert.
 
Was soll man anderes schreiben außer: HAMMMMMMMMMMMER! ???????
 
immernoch genauso mies wie er seit guter tag zum sterben halt rappt .. davor fand ich ihn jahrelang soo burner und war immer mein fav mc .. aber dann seit monro ihm so müllbeats gemacht hat rappt er total beschissen! kann nich mehr feiern sry sep, aber time is over homie!
 
immernoch genauso mies wie er seit guter tag zum sterben halt rappt .. davor fand ich ihn jahrelang soo burner und war immer mein fav mc .. aber dann seit monro ihm so müllbeats gemacht hat rappt er total beschissen! kann nich mehr feiern sry sep, aber time is over homie!

:thumbsup: "Überleg dir was du sagst" ist eines meiner Alltime-Favorites-Alben. "Zahltag" ging noch, aber dann kam nur noch Schrott und ein peinliches Gewichse auf seine Feature-Gäste...
 
:thumbsup: "Überleg dir was du sagst" ist eines meiner Alltime-Favorites-Alben. "Zahltag" ging noch, aber dann kam nur noch Schrott und ein peinliches Gewichse auf seine Feature-Gäste...

japp überlegdirwasdusagst hatte einfach kult flavour mit den vielen filmskits und war einfach nen rundes ding, die sachen mit prono und abroo und zahltag und jagd auf den könig hab ich auch noch übelst gefeiert, mit dem ersten richtigen bw team ... aber deutsche probleme z.b. war nur wegen vega geil, seps parts war meistens nur irgentwie hingewichst und alles danach meist auch und guter tag zum sterben hät ich am liebstens direkt zurückgeschickt -.- .. hab nähmlich sämtlich releases von sep orginal auf cd hehe ;)
 
Bist du nicht der einzige Oddy
@Kurt nicht viel gehört von ihm wie willst du denn hier mit schreiben Punk
 
Mit dem schlimmsten Kopf um 14 Uhr aufgewacht, Mails gecheckt, eben mzee gucken, den Track gesehen, einmal gehört, zweites Mal gehört, gecheckt ob ich gestern Scheize gebaut habe, nein, Track wieder angemacht und er läuft immernoch, ganz großes Dingen.
 
Zurück
Oben Unten