SEPARATE DISST Kollegah (Sonnenbank Pimp)

das einzige was kollegah gut drauf hat sind gute rhymes/wortspiele/punchlines zu schreiben.
wenn man davon mal absieht ist er nicht wirklich ein guter rapper.

von den tracks kann man halten was man will, fakt ist das separate authentischer rüberkommt.
das sich kolle nen fake image aufgebaut hat ist nicht schwer zu erkennen.
ich mein er heisst felix und nennt sich toni, allein das ??
er hat auf dem gymi gras getickt und meint er wär ein zuhälter ?
ich mein dem zuhörer kanns ja im endeffekt egal sein, wenn man sich über die punches amüsieren kann, ok.
aber dem sein image ist sowas von fake.....
 
Munich´s finest schrieb:
der typ iss noch härter fake als ich gedacht hab :D

Auf jeden , das war 2002 muss man sich mal üerlegen. muahahahahhaa

also wenn dieser diss in verbindung mit dem google link und dem bild in kollegah seinem revier , dem internet, die runde macht ist er ge****t...
 
McBagPack schrieb:
du hast gerade separate angeschrieben.

glückwunsch an separate und kollegah, jetzt verkauft ihr beide mehr CDs, ernstzunehmende Künstler seid ihr dadurch aber nicht.

na dann schreibt er ja in der dritten person singular...glueckwunsch!
 
Imho, gefällt mir der Seperate besser, denn ein Künstler/Rapper muss glaubwürdig sein, sonst taugt er mir nichts.
Und Kollegah ist so real wie Monrose...
 
den battle hat kollegah gewonnen würd ich sagen...

aber das mit dem malwettbewerbbild is einfach zu peinlich für ihn :D
 
sIcKWitIt schrieb:
Der Track ist ok, jedoch geht es mir darum, wer der bessere Rapper ist, und da ist Separate weit hinter Kollegah.

Realness hin oder her, Kollegah ist der viel bessere Rapper.

du hast einfach keine Ahnung was einen guten Rapper ausmacht Sick Sick...
 
D.U.T47 schrieb:
extrem whack
und auch lächerlich ejtzt noch nen diss zu bringen

warum? versth ich nicht. Separate hat sich noch garnicht geäußert, naja auf 4 zeilen, da hat er schon das recht dazu.
 
Steht immer noch 1:0 für Kollegah

Buckwheats hat eher minuspunkte gesammelt mit dem peinlichen track und dem gelaber
 
Das einzig Positive an diesem Scheisstrack ist, dass das n neuer Track von Kollegah bedeutet :)
 
Aber das bild und der googel link und deser text ist schon lustig. kollegah ist so ne schwuchtel...noch schwuler als ich gedacht hab.

Vor 5 jahren noch der kleine felix blume aus dem gymnasium und heute der koksticker von welt oder was, kollegah muss sich was einfallen lassen, sonst kommen seine tracks nurnoch peinlich.

der trägt auch noch sir benny miles und buffalo schuhe so wie alle hip-hop opfer damals, er macht ja immer einen auf distanziert vom hip-hop ... muahahahaha...kollegah hahahahhaa so schwul ist der junge
 
seperates diss kommt nie an kollegah track ran.naja ich hoffe kollegah antwortet nochma,wär witzich....^^
 
mann ist das peinlich
mein fresse diese eklige ansage das sind doch alles opfer
du warst nie in mainz alter alter ey mann ihr opfer
s ist nicht realer als kollegah
und kollegah ist besser
ja toll das er fliex blume heisst schlimm
und die struktur ist vom azad samy diss geklaut....
alles opfer
 
ich find den track irgendwie arm...
kann das aber irgendwie nich begründen...
naja

- scheiß gelaber
- scheiß 2pac beat
- langweilich
- scheiß regelaufzählung
- das meiste davon sind keine regeln^^
- seperate unsymphatisch
- technisch nichz gegen "Guter Tag zum Sterben"
- bei Azad geschleimt, der garnichz mit dem Beef zutun hat
usw usw usw usw...

bezweifle dass Kollegah antwortet...
 
Jetzt ma ganz ehrlich.... dieser Beef is doch ma ganz erbärmliche Sandkastenscheisse...
Was kommt als nächstes? Veröffentlicht Kollegah Baby-Fotos von Seppo wo er Windeln trägt und Sandalen mit Sonnenblumen drauf, und sagt "guck nachwievor bist du ein hosenscheisser, killah"
Seppo hat doch zuerst über den Kollegah gelabert von wegen Studiorapper und so.. das interview war doch glaub ich sogar hier bei mzee.com. Dann noch diese 2 zeilen auf so nem erbärmlichen Tomekk Track.
Da antwortet Kollegah auf den Scheiss und der Typ heult wieder rum...
Wenn er doch ach so real wär sollte er sich auf seinen eigenen Hustle konzentrieren anstatt sich rechts und links umzuschauen nach leute die fame abbekommen den er immernoch nich so wirklich bekommen hat.... trotz jahrelangem hustle.
Tatsache is Seppo hat diesen Beef heraufbeschworen um sich an Kollegahs (vielleicht kurzlebigen) Fame hochzuziehen und sich wieder ins gespräch zu bringen...
 
D.U.T47 schrieb:
extrem whack
und auch lächerlich ejtzt noch nen diss zu bringen

ohja das war auch das allererste was ich gedacht hab, damit hat er sich keinen gefallen gemacht

der track ist absoluter durchschnitt - einmal angehört und ab in den papierkorb, sorry das ist mein ernst, obwohl ich dazu sagen muss dass ich seperate oft genug schon gefeiert habe (sei es mit pi oder bei seinem vorletzten album)

sIcKWitIt schrieb:
War ja irgendwie klar, dass Seppo das nicht einfach so hinnehmen würde.

Track ist meiner Meinung nach ok, aber er bringt einfach wieder die gleichen Sachen wie immer... Fake-Image... blabla.
Ständig auf dem bürgerlichen Namen herumzureiten, finde ich auch nicht besonders einfallsreich.

Der Track ist ok, jedoch geht es mir darum, wer der bessere Rapper ist, und da ist Separate weit hinter Kollegah.

Realness hin oder her, Kollegah ist der viel bessere Rapper.

dito! paar lines sind ganz lustig aber der beat langweilt mich nur noch
sorry aber kollegah spielt in einer anderen liga raptechnisch, das muss man einfach objektiv sehen...

vor allem, das beste ist ja, das bild bzw. die story mit der maler-vergangenheit ist sowas von uralt und hat schon vor ewigkeiten die runde im internet gemacht, also nichts neues, da glaubt man doch nicht wirklich daran, dass man damit seinen gegenüber "getroffen" hat

also eins steht jedenfalls fest, falls toni noch einen track machen sollte, wovon ich einfach mal ausgehe und auch hoffe, dann ist definitiv die sache gegessen, weil man sieht bei dieser antwort schon, dass man sich nicht auf einem gemeinsamen level befindet

und als zuhörer ist es einem doch sowas von egal, ob sich kolle nun eingeschissen hat oder nicht und weitere stories, seid mal ehrlich, er macht sich doch selbst indirekt über sein image lustig, das ist doch absurd wie manche ernsthaft glauben, er würde dieses zuhälter-image ernst meinen...wer das noch nicht erkannt hat, der tut mir leid

achja...und von wegen was er machen soll wenn keiner mehr auf diese schiene abfährt - so ein geschwätz - als ob sein repertoir ausgeschöpft wäre, na und dann macht er eben "normalen" hiphop, wo ist das problem, bei seinen stärken ist "switchen" sicherlich noch das kleinste problem, und bei mir hat er sowieso schon den eindruck hinterlassen, dass er auch anders kann...und wenn dann welche wieder ankommen und sagen "ohh erst so hart einen auf verticken-n*tten-etc" dann scheiß doch drauf, hauptsache er macht weiterhin guten rap, wofür ihn die meisten auch lieben

ich wette kollegah wird sich schon die hände reiben und diese "einladung" zu einer weiteren runde im beef dankend annehmen - also ich freue mich drauf :)
 
omg das ist derselbe Idiotenthread wie bei jedem Beef :rolleyes: wird darüber verhandelt, wer was wieso getan hat oder ist und wie wack das ist.

Hört euch einfach die Tracks an und gut is.
 
Zurück
Oben Unten