Separate & Abdel - Bourbon VÖ:09.06. (Infos, Snippet,...)

Pacino

am Start
Registriert
18. Mai 2004
Beiträge
46
Abdel & Separate
Verschiedene Perspektiven, verschiedene Auswirkungen, verschiedene Menschen. Business, Alk und Rap - das sind die Themen des Lebens, die Themen des Albums, die Themen von Separate und Abdel. Unterstützt werden die beiden Labelbosse von Buckwheats und Rec.on von Abroo, Geeno, Phreaky Flave, Raro, Turkish und Vega. Produziert haben Necrow, GT, Henski u.a. Wer die beiden live sehen will komme einfach aufs Splash --> MZEE-Bühne! Checkt jetzt das Snippet und wenns euch gefällt, rennt am 14.07.06 zum Plattendealer eures Vertrauens. Dis is Bourbon!

Separate & Abdel - Bourbon Snippet

Tracklist:

1. Intro
2. Bourbon Part 1 feat. Raro, Geeno
3. Der Teufel im Anzug
4. Textpassagen
5. Für Euch
6. Kilos davon feat. Phreaky Flave
7. Ich geb ihn Dir nicht
8. Höher und weiter
9. Türkenwurst (Skit)
10. Neuanfang feat. CJ Taylor von Rapsoul
11. Bourbon Part 2
12. Nur wir beide feat. Geeno
13. Rodrigez
14. Ammoniak und Kokain feat. Turkish, Vega
15. This is Life feat. Raro, Geeno
16. Aftershow feat. Abroo
17. Outro


im Rec.on Shop vorbestellen


im Buckwheats Shop vorbestellen




Quelle: www.buckwheats.de, www.rec-on.net
 
hört sich gut an. So besoffen wart ihr wohl doch nicht...und Necrow ist auch mal wieder am Start. freu mich...
 
Snippet gefällt mir. Abdel back, Necrow back --> Koooorekt!
dann hol ich mir eben zwei Sixpacks weniger zur WM :rolleyes:
 
Separate der alte Boxer, hehe. Der hat ja mal wieder gut ausgeteilt auf dieser
Freestyle Jam :D
Naja nen paar harte Deutsche muß es ja auch noch geben. Hol mir das Teil und "Die jagt nach dem König"

übrigens "Zahltag" ist eines meiner Favourit-Alben
 
Hammer Beats, phatte Hooks und Partylaune. Snippet läuft schon rauf und runter. "Scheiß egal was du sagst, dis is Bourbon!"
 
snippet klingt fresh, besonders die beats... lecker :D
 
ey ich dreh das grad voll auf...und tanze mit UNterwäsche vorm Spiegel...na werdet ihr jetzt geil?
 
sehr schönes snipped.. alki-releases häufen sich langsam bei buckwheats ;)

hatte zuerst bischen bedenken weil ich abdel nich wirklich gerne höre.. aber nach dem snipped wirds gekauft :)

die 3 tracks ab 4:30 sinds mir schon wert 8o


Whirlgirl86 schrieb:
ey ich dreh das grad voll auf...und tanze mit UNterwäsche vorm Spiegel...na werdet ihr jetzt geil?

definitiv nicht :oops:
 
Hammerst, alter! Freshes teil, wird sofort gekauft! Hoffentlich erholt sich Rec.On jetzt wieder....

Buckwheats, Baby!

Vega: Deine Mum hängt dir ein Kotelette um deinen Hals, damit mit dir wenigstens Hunde spielen... HAHAHA

EDIT: Sind das alles die Tracks, die vor Jahren schon mal in sehr kurzer Zeit aufgenommen worden? Glaube das nicht, denn Vega is ja ziemlich neu... Weiss jemand mehr?
 
mich aber...dieser letzte Track "Für Trinker..." geht ja wohl mal richtig ab...Scheiße ich bin nen Groupie

@$ain: Du Süßer
 
@ Cobra:
also ich komme aus PB und hab von nem Kollegen gehört, daß die manche Tracks nochmal neu aufgenommen haben und 2/3 ganz neu gemacht haben. Finds auch sehr fresh!

Ey und zieht euch mal das Foto auf der Rec.on Seite rein. Abdel hat gerade gekotzt :D zuviel des Guten, Separate sieht auch nicht gerade fresh aus:oops:
 
Pacino schrieb:
Separate & Abdel
Tracklist:
3. Der Teufel im Anzug
5. Für Euch
6. Kilos davon feat. Phreaky Flave
8. Höher und weiter
10. Neuanfang feat. CJ
11. Bourbon für Alle
12. Nur wir beide feat. Geeno
13. Rodrigez
14. BW/RO feat. Turkish, Vega
16. Aftershow feat. Abroo

Auf die Tracks freu ich mich am meisten.
Damn das warten hat sich gelohnt...Beats sind sehr dick...Parts killer Seppo in Bestform (Ab 02:11...04:30...usw)
Doch diese Story ist crazy als führe Quentin Regie <<< alles vorbei
 
Hört sich sehr gut an.Auch wenn ich mich damit nicht wirklich identifizieren kann,aber es sind ja keine richtigen Themensongs zum Trinken,bestimmt hat jeder Track auch was Battlemäßiges an sich.Ich kauf es mir,weil ich Separates Rapstyle Hammer find.VRS sein Teil hört sich Hammer an.
 
Buckwheats rollen wie ein Panzer und übernehmen das Game

Alter Hammer!Das Ding wird erste Sahne...Killer!Support the real und **** die Studiogangsterwelle aus Berlin!:D
 
Boh ich flash voll drauf. wollte grad Alk fürs WE einkaufen gehen und mußtes mir nochmal vorher reinziehen. Scheiße allein das Snippet...
 
Zurück
Oben Unten