Mixtape Sentino's Way II - La Vida Loca (+Snippet; Cover)

find ich traurig, wie die leute hier auf sowas abgehen. es ist sicherlich qualitativ nicht schlecht, er kann flowen, hat ne stimme und manche beats sind sehr gut...aber:

1. es ist peinlichster ami bite erster güte.
sentino besitzt kein automatik gewehr, das brräääätt macht. wir leben in deutschland. in deutschland spricht man auch kein englisch. wenn ich nur dieses peinliche "chiea" höre, is echt alles vorbei.

2. er hat meiner meinung nach nichts zu sagen, was mich tangiert. klar sagt jeder rapper, dass er der beste ist. aber sentino geht jegliche selbstironie ab. es hört sich alles ernst gemeint, ekelhaft arrogant und
in keinster weise lustig an. ich finds übertrieben peinlich. das is mir schon peinlich, was meine nachbarn denken, wenn ich das snippet höre.

3. auch ich mag coole kleidung, aber einen rapper über seine kleidung zu definieren, is peinlich. vermutlich sind typen wie promoe für sentino keine rapper, der hat meterlange dreads und sieht meistens aus wie ein antifa penner, brennt aber hart. härter als sentino es je tun wird.


4. mir fällt nix mehr ein, ich ärgere mich schon jetzt darüber, dass ich die letzte
halbe stunde mit snippet hören, forum lesen und schreiben vertan habe.

es is echt traurig, wie weit es gekommen ist. mit hip hop hat das alles nichts mehr zu tun. bitte zieht alle nach amerika und lebt dort euren traum von ice, gangs, bitches und whips weiter. in der source gibts auf den letzten seiten schon gaaanz billig dicke, geile ketten. mit dem euro kurs kann man da richtige schnäppchen machen, um hinterher der bling bling king zu sein. und vergesst die 20 inch rims nich, ok?
 
Ich hab bereits 2 Promotracks (Intro & ***** *****) gehört. Zudem noch 3 oder 4 die auf JamFM mal liefen. Die sind einfach nur sehr sehr gut :cool: Wird richtig gut.
 
Original geschrieben von fadder
find ich traurig, wie die leute hier auf sowas abgehen. es ist sicherlich qualitativ nicht schlecht, er kann flowen, hat ne stimme und manche beats sind sehr gut...aber:

1. es ist peinlichster ami bite erster güte.
sentino besitzt kein automatik gewehr, das brräääätt macht. wir leben in deutschland. in deutschland spricht man auch kein englisch. wenn ich nur dieses peinliche "chiea" höre, is echt alles vorbei.

2. er hat meiner meinung nach nichts zu sagen, was mich tangiert. klar sagt jeder rapper, dass er der beste ist. aber sentino geht jegliche selbstironie ab. es hört sich alles ernst gemeint, ekelhaft arrogant und
in keinster weise lustig an. ich finds übertrieben peinlich. das is mir schon peinlich, was meine nachbarn denken, wenn ich das snippet höre.

3. auch ich mag coole kleidung, aber einen rapper über seine kleidung zu definieren, is peinlich. vermutlich sind typen wie promoe für sentino keine rapper, der hat meterlange dreads und sieht meistens aus wie ein antifa penner, brennt aber hart. härter als sentino es je tun wird.


4. mir fällt nix mehr ein, ich ärgere mich schon jetzt darüber, dass ich die letzte
halbe stunde mit snippet hören, forum lesen und schreiben vertan habe.

es is echt traurig, wie weit es gekommen ist. mit hip hop hat das alles nichts mehr zu tun. bitte zieht alle nach amerika und lebt dort euren traum von ice, gangs, bitches und whips weiter. in der source gibts auf den letzten seiten schon gaaanz billig dicke, geile ketten. mit dem euro kurs kann man da richtige schnäppchen machen, um hinterher der bling bling king zu sein. und vergesst die 20 inch rims nich, ok?

:p loool
gut gebrüllt tiger..:oops:

komm mal wieder runter..du wiedersprichst dich paarmal selbst und vergleichst ami-rapper mit sentino, der grad noch nicht mal sein 2. album raus hat:oops: tzz..

und ey: jeder hat sein style.. er läuft halt die gangsterSchiene mit baggy und bling bling und dem chea! und so...na und? deswegen brauchst noch lange nich schreiben " er is ja sooo peinlich" und so.. solange er gute musik macht is doch alles ok
und die macht er jawohl, da sind wa uns einig oder nich!?
 
Sentino ist mal gar nicht auf ner Gangster-Schiene! Er ist ein absolut sympathischer, wenn auch auf Rap hängengebliebener Guterjunge! Er reist jedes Jahr nach USA und hängt dort in Miami etc. da würdest du auch iregendwann auf den Rapscheiß hängengeblieben sein!

Auußerdem hat er Kontakte zu fiesen GIs, die Raptile umbringen wollen. Kein Scherz! Holla!
 
Original geschrieben von Joa
Auußerdem hat er Kontakte zu fiesen GIs, die Raptile umbringen wollen. Kein Scherz! Holla!

na sonen Kontakt würde ich schnell aufgeben...wir wollen dch hier keine amerikanischen Verhältnisse....
 
ich bezweifele, daß es amerikanische soldaten gibt, die es sich zum auftrag gemacht haben, raptile zu töten. das klingt dann doch sehr weit hergeholt....
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-

er läuft halt die gangsterSchiene mit baggy und bling bling und dem chea! und so...na und?

LoL auf der Gangsterschiene, da bin ich mit Radlerhose ja mehr Gangsta...
 
Original geschrieben von Sehr Gut
ich bezweifele, daß es amerikanische soldaten gibt, die es sich zum auftrag gemacht haben, raptile zu töten. das klingt dann doch sehr weit hergeholt....


hahaha du frisst auch alles was man dir vor die füße schmeisst ohne nachzudenken... ;)
hahaha




peace!
 
der track is auf jeden fall fett und das video wird bestimmt auch geil..wenn man alleine die geile braut sieht:)
 
Original geschrieben von ->hEn$on<-
der track is auf jeden fall fett und das video wird bestimmt auch geil..wenn man alleine die geile braut sieht:)

joar...sieht nich schlecht aus :D
 
Zurück
Oben Unten