Mixtape Sentino's Way II - La Vida Loca (+Snippet; Cover)

Original geschrieben von Mr. Hug


In meinem Umfeld bin ich wohl auch der einzige, der sich Alben von ihnen kauft, aber dennoch finden die meisten Dipset sehr dope. Dipset ist definitiv angesagt!

was verstehst du denn unter angesagt? ich mein ich find die auch sehr dope aba angesagt sind die doch trotzdem nich...
 
Ich weiss noch wie Camron ein relativ unbekannter Idiot war...was ist bloß schiefgegangen?
 
Sind wirklich wieder ein paar große Dinger bei. Auch wenn mir der ungepitchte Anteil zu hoch zu sein scheint ;)

Sex, Alkohol, und HipHop - chea! :cool:
 
jetzt ist auf einmal der ungepitchte anteil zu hoch? wie soll man es euch bloss recht machen....
 
Original geschrieben von Sehr Gut
jetzt ist auf einmal der ungepitchte anteil zu hoch? wie soll man es euch bloss recht machen....
In meinem Fall ist es recht einfach: 2/3 gute Samples, sauber hoch gepitcht und ein perfekter Unterbau drunter, 1/3 düstere Pianoloops mit schmutziger Bassdrum und krachender Snare.
Dann lass jemand dazu rappen, der nichts mit Dipset zu tun hat und gut is :)
 
Find ich klasse :cool:

erste platte seit langer zeit die ich mir kaufen werde ;)
 
Original geschrieben von Hyko
Der Track mit Savas ist ja geil.:cool:
Sind auch noch ein paar andere Bomben bei.:cool:

welcher track ist den mit savas, und wo her weißt du das?? naja wenns stimmt is es bestimmt fett

peaze
 
Original geschrieben von Believe In
Sind wirklich wieder ein paar große Dinger bei. Auch wenn mir der ungepitchte Anteil zu hoch zu sein scheint ;)

Sex, Alkohol, und HipHop - chea! :cool:

1 und 2 cool, 3 nein Danke.
 
Original geschrieben von Sehr Gut
jetzt ist auf einmal der ungepitchte anteil zu hoch? wie soll man es euch bloss recht machen....

Wovon redest du? Ich fand das erste Mixtape in der Hinsicht grade richtig! :)
 
finds snippet scho besser als teil1, aber immer noch gebitete scheisse, strirb du *****:):oops:
 
denk nicht , dass ein track mit savas drauf is....
optik ist ja nicht gerade gut auf ihn zu sprechen,die würden glaub ich auch nicht so gut passen.
 
Original geschrieben von Garry Grant
Ellow, du enttäuschst mich.

Stört mich dieses mal absolut überhaupt nicht. ;)

Aber sag mal ... du regst dich über Spangler auf, dass er ständig in deine Threads kommt und deine Musik runtermachst und du hast absolut nichts anderes zu bieten in Bezug auf Sentino?

:oops:;)
 
Zurück
Oben Unten