LP SENTINO - WO IST MEIN GELD (17/11/2023)

Habt ihr den hidden Track schon gehört:

„Ich mach auf Familie wie beim Enkeltrick/
Und eines morgens sind die Kohle und der Enkel weg“

Zum Album: 3/5 Mzee Diamanten. Beats treffen meinen Geschmack nicht so, da hatte er auf 20/20 u. Smile m.E. bessere (dafür da teils schlechte Features).
 
Schön, dass überhaupt was auf Deutsch kam und diesmal keine wacken Features dabei sind, aber die letzten deutschen Sachen haben mir auf Anhieb alle besser gefallen, was hauptsächlich an den Beats und frischen Melodien lag. Richtige Hits habe ich bei Durchgang 1 nicht gefunden, aber mal sehen, was die nächsten bringen.
 
sentino hat in der vergangenheit zig lines gehabt, für die man ihn eher canceln könnte als für so einen harmlosen vergleich, wasn los mit dir? wir brauchen jetzt nicht darüber reden, dass es ungeil ist, alte leute abzuziehen. „kommt ungefähr gleich nach vergewaltigung”, ok, mister gesetzgebung.

wenn ich jetzt sage, meine erwartungen sind eingestürzt wie die twin towers, cancelst du mich dann auch ob des bildes, das ich da zeichnen möchte, weil da menschen ums leben gekommen sind?
meine tante kam an 9/11 um‘s leben.
 
Nur noch hoch auch sehr geyler vibe

+ sexy money murder :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Sound so sauber ausproduziert, 1 wahrer ohrenschmaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten