Mixtape Sentino (Ex-Sentence) - Sentino's Way

savas und sentence klingen wirklich identisch.
man, jetzt weiss ich was er meint, wenn savas sagt

die anderen zu dissen, ist sich selbst zu dissen

aber ich kenn altes sentence zeug, da klang er auch so ähnlich.
also der macht das schon immer so

dip - style auf deutsch eben

sentino und savas sollten sich nicht dissen
sind ja wie Zwillinge auf ähnlichen Beats
 
Gefällt mir sehr gut werd ich mir kaufen.Dafür das er es nur in 3 Wochen gemacht hat ist es sehr gut.
 
ich finde das savas-album snippet ganz schlecht,von savas habe ich mir mehr erwartet!!

hahahhhahahah,sentino=savas,der sollte sich mal ne eigene identität zulegen!!!
 
Original geschrieben von SidovsAzad
ich finde das savas-album snippet ganz schlecht,von savas habe ich mir mehr erwartet!!

hahahhhahahah,sentino=savas,der sollte sich mal ne eigene identität zulegen!!!


welches snippet meinst du?
 
Das Snippet klingt enttäsuchend...früher war Sentino besser. Aber erstmal das komplette Mixtape abwarten.
 
irgendwie kann ich diesen kerl überhaupt nicht leiden. also was ich bis jetzt gehört hab war einfach nur schlecht gebytet aus amerika. meinetwegen gibts n kobra feature....sentence ist ein spast.
 
ok habt recht, hört sich echt bissi zu krass nach savas an.
aber trotzdem gefällts mir ganz gut, die beats sind auf jeden fall ziemlich geil.
scheiss drauf obs jetzt wie timberland, neptunes, heatmakerz oder kanye klingt na und, die machen eben alle geile beats und wenn diese beats dann auch geil sind, wo is das problem ?
beim rappen seh ich das ein wenig anders, da sollte man schon eher sein eigenen style beibehalten, aber naja es geht da noch...
 
wie krass ey beim letzten track wurde "dangerously in love" von beyonce gesampelt bzw. hochgepitcht, lol wie krass sich das anhört, hammer der track find ich !
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Kid Kobra von der Beatfabrik ist mit drauf ...
Yeah der ist am burnen der macht ja einiges zur zeit ALbum der hat 3 Tracks mit Lemonia gemacht das kann man sich auf lemonia.de anhören
 
Also ich weiß nit, find das Snippet nit schlecht aber auch nit der burner, außerdem fin ich auch das sentence sich n bissl nach savas anhört...aber egal
 
Sentino ist wirklich immer besser geworden. Das Snippet hört sich cool an.

Nur bitet bisschen Diplomats genau wie Snaga & Pillath. Aber is nich so schlimm :) solange die Musik gut ist.
 
hab das snippet noch nich gehört, aber sentino is einer der wenigen die mir in deutschland gefallen und ich fand ihn immer toll weil er anders war, einen eigenen style hatte, stimme,.. und jetzt labbert ihr alle savsa gebitet, also entweder labbert ihr alle bollen oder auf dem snippet is es so..
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Sentino ist wirklich immer besser geworden. Das Snippet hört sich cool an.

Nur bitet bisschen Diplonats genau wie Snaga & Pillath. Aber is nich so schlimm :) solange die Musik gut ist.
Ganz meiner Meinung
 
Original geschrieben von 19W"cardan"N89
Ich finds nich schlecht
aber klingt echt bisschen arg nach savas
sentino ist wirklich ein sehr guter rapper!! ändert aber nichts daran dass ich ihn nicht mag, und das snippet hört sich für mich auch wie ein typisches ami-album an... rap ist echt sehr gut aber ich hasse ihn trotzdem:)
 
Zurück
Oben Unten