Sendung übern Ruhrpott

Hank83

am Start
Registriert
1. August 2001
Beiträge
3
Könntet ihr nicht mal ne Sendung nur über den Ruhrpott machen?
Man sollte TooStrong noch mal Respekt geben und all ihre Videos spielen.
 
OOOOOOOOOuuuuuuuuuhhhhh Jaaaaaa, das ist eine gute Idee!!!!!!
Denn meiner Meinung nach waren die Jungs irgendwie zu jeder Zeit die Chefs in Deutschland.
Ich kann mir heute noch das "Greatest Hits" Album oder das Solo Album vom Langen jeden Tag anhören ohne , dass ich davon genervt bin .
Und die Jungs haben einfach mal die härtesten Live Shows in ****in germany gerockt !!! (Von dem feeling bei konzerten sind doch die ganzen Neo- Rapper noch meilenweit entfernt!)

Also Supreme dudez , wäre schön wenn da irgendetwas zu machen wäre!!

Und alle die nicht so lang warten können, kommen einfach am 25.08. zum Krasscore Jam in die Scheune in Dresden ,denn da ist der Lange live mit DJ Broke und DJ Amir am Start,

mehr infos gibt`s bei

www.krasscore-jam.de

oder im Mzee Jam-Kalender!!!

Frieden

der Martl
 
@ Supreme Redaktion

Vielleicht solltet ihr mal zu kleineren Jams ins Ruhrgebiet fahren, wo hauptsächlich Acts aus'm Pott auftreten! Dann könnt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn so habt ihr eine Sendung über eine richtig fette Jam Gemacht (Jams im Ruhrgebiet sind immer fett!!!).

Die Idee mit einem Too-Strong-Special ist ganz gut, aber nicht so interessant. Viel interessanter wär eine Sendung über Nachwuchs
(Onanon burnt!, ohne Gleichen, Underground).

Ihr könnt auch mal was ganz ausgefallenes wie z. B. eine Sendung über HipHop-Stores machen.

Pieß
 
Zurück
Oben Unten