Selfmade Records

finde 257ers besser als wutang clan oder g-unit. fuer mich 1 pflichtkauf diese cd.
 
Zumindest ICH höre Smiths und Morrissey intensiv. Das sammelt halt Sympathiepunkte. Bei Pi wirkt es aber schon Möchtegern, weil er vorher halt auf sowas geschissen hat. Pi möchte dadurch intellektuell wirken, da seine aktuelle Zielgruppe Bob Dylan und Co. eh nicht hört.

meint dasx nicht ernst mit the smiths, zumindest nich wenn man diesen song glauben schenken mag. bei 0:46

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TrollwutTV
vor 7 Stunden

Das kommt sowas von in meine Fitnesstudio Playlist! :D

wie is das eig. bei so leuten? versuchen die etwa aktiv daran zu denken, jetz vor dem ersten satz am butterfly unbedingt den neuen kolle-freetrack über kopfhörer zu pumpen, um noch ne extra portion motivation & power zu ham? und gehen die vllt. wieder direkt traurig nach hause, wenn sie in der umkleide merken, dass sie doch vergessen ham, den song aufs handy zu ziehen?

hab echt den eindruck, vielen pumper-rookies gehts nur um das ganze drumherum, fitnessprodukte mit krassen namen & designs, tank tops mit kessen sprüchen drauf (i'm not like you! :cool:), aber nich um das training selbst.
 
Echte Kanten hören eh keine Musik während dem Training. :cool:
 
hab echt den eindruck, vielen pumper-rookies gehts nur um das ganze drumherum, fitnessprodukte mit krassen namen & designs, tank tops mit kessen sprüchen drauf (i'm not like you! ), aber nich um das training selbst.
Das ist eigentlich auch das Nervige an dieser Welle. Das man was für seine Gesundheit tut kann man ja nur gutheißen, aber ich kenne Viele aus der Rubrik, die laufend Zerrungen oder Schmerzen in den Muskelregionen haben ... keine Ahnung was die falsch machen, aber ich prophezeie, dass die Krankenkassen in Zukunft hart an Gelenk - und Knochenschäden zu knabbern haben werden.

Trotzdem Respekt, dass die das so konsequent durchziehen. Ich habs mal mit Fitnessstudio versucht, aber nach einem harten Arbeitstag hab ich mir immer nur gesagt "Ja, ich geh dann Morgen ..."
 
Trainieren und vollzeit arbeiten hab ich auch noch nie auf die reihe bekommen. Ich denk das sind eher schüler oder studenten

bin selbst bei vollzeit auch immer mindestens 3 mal die Woche gegangen, geht schon eigentlich, kommt aber auf die arbeitszeiten an

und ja, die meisten die trainieren kommen machen ihre übungen total falsch und schief, aber dafür sind ja die trainer da aber dafür sind sie sich zu cool um mal nach hilfe zu fragen
 
es gibt auch genug kanten im Alter von 25-55, die einem normalen Job nachgehen (scheissegal ob Bürojob oder Maloche) und trotzdem 3-4 Mal die Woche pumpen

hab echt den eindruck, vielen pumper-rookies gehts nur um das ganze drumherum, fitnessprodukte mit krassen namen & designs, tank tops mit kessen sprüchen drauf (i'm not like you! :cool:), aber nich um das training selbst.


Bro, du hast das Oben ohne Poserfotos hochladen auf Facebook mit Angabe des Studios vergessen! Schäm dich :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin selbst bei vollzeit auch immer mindestens 3 mal die Woche gegangen, geht schon eigentlich, kommt aber auf die arbeitszeiten an
Davor hab ich Respekt. Wenn ich mal überlege: 7-18 Uhr (oft auch mal bis 19:00) bin ich auf Arbeit (Hin - und Heimweg mit einberechnet). Dann noch der ganze Haushalt UND anschließend ins Fit. Ich würde Morgens garnicht mehr aus dem Bett kommen. Bin so schon froh, wenn meine Energie danach für mehr als im Internet rumgammeln reicht :D
Was für ein job denn? Mit arbeiten meine ich richtiges arbeiten
Wenn man "richtig malochen" geht, dann braucht man glaube ich kein Fitnessstudio. Mein Opa war 40 Jahre lang Gerüstbauer und der hatte richtige Bärenpranken. Ich bin Lagerchef und muss körperlich selten viel machen (ab und zu mal beim Verladen von Paletten helfen), aber dafür ist das richtig stressig und energieraubend. Als Ausgleich geh ich dann lieber - ganz lauchmäßig - Fahrrad fahren oder schwimmen.
 
Gut aber mit bärenpranken und Popeye armen kann man keine weiber aufreissen, die discomuskeln kommen da auf jeden fall zu kurz
 
wenn man wirklich will findet sich zeit für 1 std training, verstehe aber jeden der nach 10 stunden arbeiten keine lust hat
 
is das noch der selfmade thread? oder muss ich mir bald auch halbnackte kollegah fotos antun? :O
 
hab echt den eindruck, vielen pumper-rookies gehts nur um das ganze drumherum, fitnessprodukte mit krassen namen & designs, tank tops mit kessen sprüchen drauf (i'm not like you! :cool:), aber nich um das training selbst.

Du hast diesen Sport nicht verstanden,Brudi. Es geht in aller erster Linie um das Posten von "Pain is temporary. Pride is forever"-Memes nachdem man am """"Leg-Day"""" 8 halbherzige Wiederholungen am Beinstrecker rausgekrüppelt und anschließend 40kg an der Multipresse gebeugt hat.

Im Studio läuft ja auch Mucke

Celine Dion zum Beispiel...
 
Zurück
Oben Unten