Selfmade mit Label Sampler und Kollegah Album

Hör mir lieber Selfmade Acts an als diesen peinlichen S&P style....

ja füd wie shiml da ja abging......und der mit sein lametta geht mir auch aufn sack, opfer

S&P rulez

allein wenn ich kollegah lese werde ich das album mir nicht anhören...als einzigst guter ist da fav
 
Yeah. Is auf jeden gekauft. Ich denke es werden ein paar richtig geile Tracks dabei sein. Erwarte vom Kolle Album aber net zu viel da mich BdB net ganz so überzeugt hat wie das erste Tape.
 
rizbo soll ihm einfach ein paar lässige beats wie beim ersten tape bauen und dann wird alles wieder gut

rizbo gegenüber bin ich etwas skeptisch. sicher baut er gute beats, aber für mich nicht solche die einfach als ohrwurm hängenblieben. aber sie passen halt sehr gut zu kollegah.
 
beim ersten tape war rizbo auch nicht als produzent beteiligt, waren bis auf den kevoe west joint alles famebeats
 
damn kollegah soll einfach sein maul so weit es geht aufreisen dann kommen da umsomehr punchlines raus er ist so ein ausnahme rapper wie es lange keinen mehr gab ey kollegah is boss!!!
 
yeah cool, shiml unser bremer rapper, favorite der krankeste rapper und kollegah der behinderste rapper :D alle zusammen hammer
 
Dass Kollegah sein Album "Alphagene" nun nennt, ist doch das lächerlichste, was hätte passieren können. Hat keiner der Flasche den Unterschied zwischen Streettape und Album erklärt? Das wird wieder dieses Pimp-Gehabe mit immer den selben Punchlines.

Naja, hoffentlich macht Savas nicht das gleiche (also nicht aufs Pimprap bezogen, sondern auf Innovativität) und bringt ein vernünftiges Album dieses Jahr raus.
 
Dass Kollegah sein Album "Alphagene" nun nennt, ist doch das lächerlichste, was hätte passieren können. Hat keiner der Flasche den Unterschied zwischen Streettape und Album erklärt? Das wird wieder dieses Pimp-Gehabe mit immer den selben Punchlines.

Naja, hoffentlich macht Savas nicht das gleiche (also nicht aufs Pimprap bezogen, sondern auf Innovativität) und bringt ein vernünftiges Album dieses Jahr raus.
Ich finde es immer sehr amüsant, wenn Leute schon aufgrund eines Albumtitels glauben, auf den Inhalt eines Albums schließen zu können...
Kollegah hat doch in Interviews mehrfach erwähnt, daß er auf seinem Album auch ein paar "deepe Tracks" mehr einbauen wird.

Davon abgesehen wäre es auch nicht besonders klug, von seinem bisherigen Rapstil wegzugehen... die Mischungs machts.
 
also leute kaufen kaufen kaufen!

wird derbe das ding, freu mich schom aufn splash!!!!!!!!!!!!!!
 
des wird geill
für mich :

Shiml = teilweise interessant
Favorite = Bombe
Kollegah = alles zerberstend :)
 
Kollegah Album einfach nur Pflichtkauf!! Finds schon unglaublich,wie hier gehatet wird. Für mich ist Kollegah einer der besten Rapper Deutschlands, und hat ausnahmelos die besten Punchlines. Die ganzen Hater sollens einfach mal besser machen, bevor die irgendein scheiss zum besten geben.
 
Kollegah Album einfach nur Pflichtkauf!! Finds schon unglaublich,wie hier gehatet wird. Für mich ist Kollegah einer der besten Rapper Deutschlands, und hat ausnahmelos die besten Punchlines. Die ganzen Hater sollens einfach mal besser machen, bevor die irgendein scheiss zum besten geben.
true. wenn man zu gut für die meisten anderen ist, wird halt gehatet...
leider ein ganz normaler prozess... aber scheiß drauf, qualität wird sich am ende immer durchsetzen.
 
hmmm ich weiß nicht warum alle so von kollegah schwärmen. Zu gegeben kenne ich nur tracks die ich bei youtube geguckt hab aber die fand ich vom flow echt nicht gut...
fand den diss von seperate auch gelungener als den von kollegah...
gibts irgendwie so einen mörder track den man sich bei youtube oder so angucen kann? Vielleicht hab ich ja nur die schlechten videos von ihm erwischt oder so, man soll ja für neues offen sein auch wenn ich skeptisch bleib....
 
hmmm ich weiß nicht warum alle so von kollegah schwärmen. Zu gegeben kenne ich nur tracks die ich bei youtube geguckt hab aber die fand ich vom flow echt nicht gut...
fand den diss von seperate auch gelungener als den von kollegah...
gibts irgendwie so einen mörder track den man sich bei youtube oder so angucen kann? Vielleicht hab ich ja nur die schlechten videos von ihm erwischt oder so, man soll ja für neues offen sein auch wenn ich skeptisch bleib....

check:

http://www.youtube.com/watch?v=pc5rB6V6EW4

http://www.youtube.com/watch?v=5pIWBd4E_tU
 
Zurück
Oben Unten