Selfmade mit Label Sampler und Kollegah Album

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Der erste Selfmade Records Sampler „Chronik 1“ erscheint am Freitag den 6.7.. Der 20 Tracks umfassende Sampler setzt sich aus Solo- und Kollabotracks von Favorite, Kollegah, Shiml und Slick One zusammen. Als Gast wird Flipstar (Creutzfeld&Jakob) gefeatured. Produziert wurde hauptsächlich von Rizbo, einige Tracks sollen von Favorite und Kollegah exklusiv am 6.7. auf dem Splash performt werden.

Das Album vom "Boss der Bosse" Kollegah wird den Titel „Alphagene“ tragen und ist für den September angesetzt.


Quelle: Selfmade Records
 
Ich dachte immer Flipstar gehört auch zu Selfmade. Ist er da vielleicht rausgeflogen?
 
bin auf nix gespannter als auf diesen sampler und kollegahs album.

geil alphagene :D chronik 1 wird sicher burner!
 
beste news dieses jahr

sampler wird 100% bombe. sr releases waren alle killer.

kollegah album wird eh bestest release ever
 
Kollegah rappt eh nur das gleiche, und ob der Sampler taugt, kann ich jetzt noch nicht sagen.
 
Sampler wird sicher geil, Fav und Shiml top, hoffentlich is Kolle nich so im Mittelpunkt...
 
FETT:cool: :cool:

bin sehr gespannt auf den sampler, da werden sicher wieder hammer tracks sein.

kollegah reisst sowieso locker alles ab..egal wer da hatet
 
JAAAAAAAAA, BOSS DER BOSSE WIRD SO KRASS GEIL. YIIPPPPIIE!

Ich finds okay, dass er ein paar mehr inhaltliche Tracks wie Sommer oder Rauch machen will, aber er muss dabei weiterhin Punchlines raushauen die Knochen brechen und Vergleiche die andere Rapper wie Greise aussehen lassen. Dann wird alles gut, aber das wird es sowieso :D
 
Ich dachte immer Flipstar gehört auch zu Selfmade. Ist er da vielleicht rausgeflogen?

Ich glaube Flipstar hat das meiste an Slick One abgegeben, als Rapper war er sowieso nicht tätig bei Selfmade. Er hat meistens nur Beatz beigesteuert..(außer auf schwarzes gold). Aber er war Mitgründer des Lables.

Ich glaube im Moment konzentriert er sich auf seinen Beruf als Arzt.

@news:

Werd ich mir auf jeden fall hohlen ..vor allem warte ich auf neue Faiv tracks ;)
 
Zurück
Oben Unten