Sektenmuzik: Infos zum "Sampler 2" / Split Video

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Das Berliner Label Sektenmuzik um Mitbetreiber Sido bringen am 18.01. ihren zweiten Sampler mit dem Titel "Sektenmuzik - Der Sampler 2" auf den Markt. Die Headline der Pressemitteilung proklamiert "Wir sind wieder da!!!". Mit "wir" sind die Sektenmuzik Rapper Alpa Gun, Greckoe, Grüne Medizin und Fuhrman & Bendt gemeint, die zu den dem Label Sampler 21 neue Tracks beigesteuert haben. Auf der Featureliste stehen sido, B-Tight, Tony D und MOK. Produziert sind die Samplerbeiträge von den Hausproduzenten Diego, EscoSounds und Kaso. Zudem sind Produktionen von Beatzarre, Montana Beats, DJ Rocky und Omero vertreten.

Sektenmuzik ist ein Level weiter und beweist es einmal wieder mit dem zweiten Sampler.

Wer sich dazu ein Bild machen möchte kann auf MZEE TV das Split Video mit Alpa Gun, Fuhrmann und Greckoe begutachten.

Den Sampler gibt es zusammen mit einem exklusivem schwarzen Gratis Shirt in XL.

434143d7.jpg


01.alpa, greckoe, freddy cool - sampler nummer zwei
02.fuhrman & bendt - chaoten
03.greckoe, schmökill - non plus ultra 2
04.greckoe, fuhrman - kernkraft
05.greckoe, alpa gun, gmz - oh wie schön
06.fuhrman, greckoe, bendt, alpa gun - sprich mir nach
07.greckoe, sido, alpa gun - so machen wir das
08.greckoe - was ist mit dir los?
09.alpa gun, greckoe - weltwunder
10.greckoe, b-tight, viruz, tony d - angriff
11.MOK- für die s-e-k-t-e
12.Alpa Gun, Viruz, Freddy Cool, Bendt - Wir sind echt
13.Greckoe, Bendt, Alpa Gun, Fuhrman - Selbstverständlich
14.Bendt, Fuhrman, Greckoe, Freddy Cool - Nick den schädel
15.Grüne Medizin - Durch die Nacht
16.Alpa Gun, Greckoe, Bendt, Fuhrman - Wissen,Flow und Talent
17.Freddy Cool - Lass uns spielen
18.Alpa Gun, B-tight, Greckoe - Glaub an dich
19.Alpa Gun - Das ist Alpa Gun
20.Sektenmuzik - Todeskreis
21.Greckoe, Bendt, Schmökill - Kommt mal klar

Sektenmuzik "Der Sampler 2" inkl. Gratis Shirt vorbestellen bei uns im Shop. Nur solange der Vorrat reicht!


Quelle: Sektenmuzik
 
Find ich überhaupt nicht...
Alpa geht noch so gerade klar... aber Fumse & Greckoe:confused::(
Die Video-Localisations sind auch nich so toll...
Wie hässlich Greckoe beim Rappen guckt:D
Und die Backgroundtänzer mit ihren Schutzanzügen:D
Und das Sektenritual da is auch hässlich:mad:

Insgesamt find ich das Video echt lächerlich...
Da hätte man mit wenig Aufwand mehr reißen können...
 
alpa wird immer besser! nach dem solidem und gutem debüt erwarte ich einiges von dem.
 
Alpa Gun ist richtig gut geworden, hat sich stark verbessert. Fuhrmann find ich technisch gesehen weniger gut, sind mMn viel zu einfache Reime, allerdings ist das Thema gut gewählt und die Hook gut. Greckoe kenn ich so richtig erst seit FüD2, und da hat er mir schon gefallen. Bin echt mal gespannt, wie der Sampler wird, hört sich vielversprechend an
 
irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor kein eigenen flow/styles diese künstler sind austauschbar wie hurren im bordel.
 
wie war eigentlich der erste sampler? hab fast nur schlechtes drüber gehört und bin selbst nie dazu gekommen, da ma selbst reinzuhören. da is doch auch MV vonder grünen medizin drauf, oder?

Ja das ist drauf... aber du hast nichts verpasst...
bis auf einige echt krasse beats ist da nichts hörenswertes drauf...

fuhrmann rappt mal ganz hart wie mok irgendwie peinlich

aber so gar nicht... wo rappt der denn wie mok??
 
Das Video find ich eigentlich ganz gut.
Ich mag Fuhrmann's Part eigentlich am meisten.
Finde das Thema mal echt sehr gut.

Nur finde ich es irgendwie schade das die Mzee CD/Shirt Pakete,immer nur ein Shirt in der Größe XL beigelegt wird:(
Es gibt auch kleine Menschen in der BRD:D:D

Steve
 
Also ich fand den ersten Sampler richtig geil und erwarte daher auch vom zweiten einiges. Das Video ist auch korrekt gemacht. Finde nur dass Fuhrmann schlechter rappt, als er eigentlich kann. Finde ihn, besonders zusammen mit Bendt, eigentlich sehr cool. Ich freue mich jedenfalls auf den Sampler!!!
 
Das Video ist mörder... der 2. Part in der Sekte ist meiner Meinung nach am geilsten :)
 
Zurück
Oben Unten