Sehr *ahem* interessantes Interview mit DJ Tomekk

im detail :)

"Tomekk: Ich finde Desues Album scheiße und dafür, daß ihn alle so hypen, ist das gar nichts! Ich finde seine Beats whack, der kann gar keine Beats machen, das ist kein Musiker, der ist einfach nur irgendein Typ. Ich finde die Typen whack! Sie klauen mein Artwork, die Typen drehen meine Videos nach, und am Ende sagen sie, ich hätte irgendein Problem. Wenn man jemanden disst, sollte man seinen eigenen Scheiß wirklich im Trockenen haben!"

Wo dreh tDesue videos von tomekk nach?
Wo ist das Artwork geklaut ?
Mal ehrlich... Desue kann keine beats machen ??? *tzes*



- - - - - - - - - -
"Tomekk: Trooper wird nächstes Jahr der erfolgreichste deutsche Künstler."

Das ist doch der honk von kymnotize, oda ? Der hat ne überpeinliche stimme. wenn man schon so verzerrer nimmt, dann wenigstens nett einsetzen und nich so lieblos... erfolgreichste.... echt der is vielleicht drauf...


- - - - - - - - - -
": Kann ich nichts zu sagen, ich hab´ die Sesamstraße nie geguckt."

Ich glau bnich ,dass sich die ähnlichkeit wegreden lässt. das hat sogar meine mutter ma bemerkt, als das lied auf MTV lief *ggg*



- - - - - - - - - -
"Wenn ich ein Problem mit einem habe, gehe ich hin und hau´ ihm auf die Fresse, aber mit so einem Track will man einfach nur von sich reden machen."

ich glaub nich ,das samy es nötig hat sich durch so ne aktion ordenlich promotion´zu holen. abgesehen davon, is mit "hau auf die fresse" das hiphop ding total verdreht. es is sicher vom musikalischen her besser wenn jemand nen beat klaut und dann ein track gegen dieses "musikalische vergehen" gemacht wird...



im großen und ganzen tomekk is nen arsch ! :)


WORD!
 
Re: im detail :)

Original geschrieben von samy-d.tk
"Tomekk: Ich finde Desues Album scheiße und dafür, daß ihn alle so hypen, ist das gar nichts! Ich finde seine Beats whack, der kann gar keine Beats machen, das ist kein Musiker, der ist einfach nur irgendein Typ. Ich finde die Typen whack! Sie klauen mein Artwork, die Typen drehen meine Videos nach, und am Ende sagen sie, ich hätte irgendein Problem. Wenn man jemanden disst, sollte man seinen eigenen Scheiß wirklich im Trockenen haben!"

Wo dreh tDesue videos von tomekk nach?
Wo ist das Artwork geklaut ?
Mal ehrlich... Desue kann keine beats machen ??? *tzes*



- - - - - - - - - -
"Tomekk: Trooper wird nächstes Jahr der erfolgreichste deutsche Künstler."

Das ist doch der honk von kymnotize, oda ? Der hat ne überpeinliche stimme. wenn man schon so verzerrer nimmt, dann wenigstens nett einsetzen und nich so lieblos... erfolgreichste.... echt der is vielleicht drauf...


- - - - - - - - - -
": Kann ich nichts zu sagen, ich hab´ die Sesamstraße nie geguckt."

Ich glau bnich ,dass sich die ähnlichkeit wegreden lässt. das hat sogar meine mutter ma bemerkt, als das lied auf MTV lief *ggg*



- - - - - - - - - -
"Wenn ich ein Problem mit einem habe, gehe ich hin und hau´ ihm auf die Fresse, aber mit so einem Track will man einfach nur von sich reden machen."

ich glaub nich ,das samy es nötig hat sich durch so ne aktion ordenlich promotion´zu holen. abgesehen davon, is mit "hau auf die fresse" das hiphop ding total verdreht. es is sicher vom musikalischen her besser wenn jemand nen beat klaut und dann ein track gegen dieses "musikalische vergehen" gemacht wird...



im großen und ganzen tomekk is nen arsch ! :)


WORD!
mal ehrlich wer sich selber ein WORD! gibt und jemand der sich samy-d(eluxe?) nennt hat eine Meinung mit soviel Bedeutung wie Hühnchen zu Mittag....

hört endlich mit dem dickriding auf...
 
Einfach nur geil. Jedes Wort von ihm ist so, so unbeschreiblich lustig:D . p.s. Das ist die Sesamstrasse, forreal, youknowwhatI'm saying, gibsch mir richtisch.
 
@cracky

hm also das mein name in irgendeinerweise etwas über meine meinung (oder besser charakter ) aussagt is ja wohl müll...
 
ich kenne kein mädchen das freiwillig mit dem poppen würde..

mein gott, was für ein abstossender gedanke :eek:
 
Ich glaub Tomekk hat's immernoch nicht gerafft, daß
ihn keiner leiden kann. Die Sperma-Geschichte von
Lil'Kim war noch das witzigste.
Der Rest dummes Geschwätz........
 
der typ ist er allerletzte affe. das juice interview war schon hart peinlich, aber das schlägt dem fass den boden aus.
hat der den "how 2 be a riehl g" kurs besucht?
oder kokst der sich nur kaputt?
was glaubt der spinner wer er ist?

einfach nur lächerlich
 
Das gibt's doch nicht! Ich glaub nicht daß schon mal jemand so eine Scheiße erzählt hat!!!!!!!!! Tomekk ist zwar ein Idiot, aber daß er sowas von sich gibt.............
,,Sex bestimmt die Hälfte meines Lebens"..."Desue ist whack"...blablabla
Das ist ja wohl das Allerletzte. Und dann glaubt er auch noch er sei der Coolste weil er mit jedem von seinen ,,Gegnern" in den Ring (!!!!!) steigen würde! :eek:
F*** Tomekk
 
also wenn tomekk ne album mit dem vogel macht, is doch der von kymotize (??) oder??ey ich glaub ich flieh auf ne insel ohne tv. ey das würd dann doch alle 3 min auf viva gezeigt, ohhh gott.

aber ich weiss ja echt nich was sich der junge bei manchen sätzen gedacht hat :
- mache bessere beatz als desue (WWWWWAAAAAAASSSSS????)
- steig mit jeden in den ring, ey der soll ma beef mit sone paar amis anfangen wie ll coo j oder so dann sehn wa ma ob der immer noch mit jeden in dem ring steig.
- von der sesamstr hab ich nie was gehört????ey man das hat doch jeder geguckt!!!!
- sex money guns! ey passt auf tomekk zieht jetzt in die bronx und lebt im super geilen ghetto, ja man ich bin gangsta.
- ich wollt lil kim nich ****en - na ok kann ich verstehn ;)

naja ich will ja nich das ganze inter. wiederholen.....

aber TOMEKK IS SCHWUL UND TOMEKK WAR SCHWUL UND ER WIRD ES IMMER BLEIBEN!!!!!!!!!!!

peace
 
Ziel erreicht

Das ist unser Zeitgesit, man labert Scheisse und alle unterhalten sich über einen. In jeder Sparte gibt es einen Dieter Bohlen.

Arme Welt :mad:
 
@ Jointy:

Obwohl ich auch schon vorher fleißig mein Kommentar losgeworden bin, muß ich dir recht geben: Tomekk hat sein Ziel erreicht. Es wird èüber ihn gelabert. Tja so kommt man eben in die Schlagzeilen
 
@ el hertoz:

ja nur finde ich sollte man das dann noch in zwei gruppen unterteilen:
1. redet man schlecht über jmd (dazu passt tomekk!!!!)
2. redet man gut über jmd (dazu passt tomekk NICH!)
 
Tomekk ist der scheiß ami-kack zu kopf gestiegen
ich fand (bis jetzt) das er ganz korrekt ist
... naja, so kann man irren!!!
vonwegen "ich lebe für hip hop"
 
Zurück
Oben Unten