seeed-->303sounds?

suki

ist hier aktiv
Registriert
13. Juni 2000
Beiträge
82
ich packs einfach mal ins small talk,also:

kann es sein, daß seeed ihre meisten basslines auf nem tr-303 basteln? ich hatte gestern mit nem freund ne diskussion drüber, wir waren uns aber beide nicht 100pro sicher. es würd mich nur ziemlich wundern, weil die 303 ja DER synth für acid ist, was mit dacahall/ragga ja ziemlich wenig zu tun hat...
kann mir jemand helfen?
 
dann solls halt n mod verschieben. ich fände, es hätte auch ins medai-check oder ins producing gepaßt, aber ich wollte mal auf nummer sicher gehen, weils eigentlich ja schon small talk ist
 
Na und laß es doch ne 303 sein ......... Is hja nicht weiter schlimm odda.

Ich persönlich finds kacke ........obwohl ich auch schon mal ne Bassline mit nem 303 gemacht habe ...aber ich steh mehr auf die dreckige Seite des teils .Diese sauber blubbernden Sequenzen von Seeed (odda wiese auch imma heißen) müssen ja auch für die Charts tauglich sein ....und da sagt die Plattenfirma ...haey leude macht mal lieber ne Techno Bassline sonz können wir das nicht verkaufen...........


motrax der riese
 
na klaaar. die machen dancehall und die plattenfirma sagt, ey, macht mal ne vernünftige acid-bassline, dann verkauft sich das besser :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten