[search] Features jedliger Art für meine E.P. Hörprobe enthalten^^

Big Size

ist hier aktiv
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
151
Servus,



Also ich bin der Big Size^^.
Ich will in ca. einem - zwei Monaten meine E.P. rausbringen, und ich suche noch features, egal ob Rapper(innen)/Sänger(innen) oder Producer.

Aufnehmen werde ich is im Clue Label Tonstudio, also Quali wird nich zu bemängeln sein.


Hab auch schon Live Erfahrungen, ca. 15 Auftritte, grösste vor ca. nem Monat vor ca, 2000 Leuts, u.A. mit Ransom, Stack und DJ Buddy^^.

Hörprobe hier (das Schon Stier Production Mixtape):
http://rapidshare.de/files/4510362/_Schon_Stier_Production_Mixtape_.zip.html


Wenns zu gross is, einfach das snipped saugen:

http://rapidshare.de/files/4802836/Schon_Stier_Prodcution_Mixtape_snipped.mp3.html oder hier klicken^^:



Bitte nur Anfragen mit Hörprobe, keine Gangsters (Ich ziele mit der Gun auf dich, altaaa), natürlich können auch weitere Audios von meine Seite verschickt werden^^.





Bis denne,


Big Size
Schon Stier Production
www.schonstier.de.vu


PS: www.schonstier.de.vu is bei mzee.com Linklist Platz 15 von mehr als 1000. Ich hab keine Ahnung warum, aber s is witzig^^.
 
mhm.....notfalls kannste mir nen text per pm schicken, aber wie willst du dann deinen part aufnehmen?


big size
 
jo tach

Ich habe eine hörprobe vom schon Stier productions genossen und möchte gerne dabei sein ,,
schickt mir über icq bitte eine mail
meine nummer 288-530-266
 
na...

wat is nu mit beatz? willste welche haben? ich hab zwei gute zur zeit auf lager die auch für dich was sein könnten...
 
Zurück
Oben Unten