Mixtape Sean Price - Songs In The Key Of Price (21.08.15)

Ja is ja auch nicht mein oder unser Bier, aber allein wie die Seite aufgemacht ist, hat für mich was leicht peinliches bzw. anstößiges. Allein dieses RIP!-Logo...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist nur auf dieser 30 Track Version drauf. Ich hab mir mal die EP mit den 8 Tracks reingezogen. Paar nette Tracks aber auch nix was man unbedingt braucht.
 
Gibt halt eine EP Version mit 8 Tracks und ein Mixtape wo noch 22 weitere drauf sind, warum auch immer.
 
Wieso werden auf Amazon 30 Titel in der Tracklist angezeigt, hier nur 8?
Die 8 Tracks sind die eigentliche EP und die neuen Tracks. Die 30-Track Version enthält zusätzliche Free-Tracks, die alle schon mal im Netz, sei es Youtube oder Soundcloud, verfügbar waren und die EP dann quasi zu einem Mixtape machen.
Für CD-Käufer ist übrigens noch erwähnenswert: Das erste Cover war die OG-Version, die bei Duck Down selbst schon ausverkauft ist und nur noch auf Amazon erhältlich ist. Das neue und aktuelle Cover im ersten Post ist das von der zweiten Auflage, die es unter anderem auch bei hhv wieder gibt.
Wobei ich gerade sehe, dass die erste Version auf Amazon auch schon weg bzw. nur noch überteuert vorhanden ist. :mad:
 
ich find das erste cover auch besser mit der stevie wonder-hommage:

51P46Uc6nGL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Aktuell gibt es bei Amazon wieder 9 bzw. jetzt nur noch 8 Versionen der Erstauflage auf CD für 13,99 €. Dürften wohl bald weg sein. :D
 
Also ich habe von Amazon die Stevie-Wonder Cover Version mit 30 Tracks gekriegt.

Ist ein solides Tape, man merkt aber eben den Mixtape-Charakter. Wird ja hoffentlich nicht sein letztes Release sein, er hatte ja einige Projekte fertig herumliegen die bestimmt mit der Zeit rauskommen werden.

Illa Ghee überraschte mich. Hatte ihn immer wieder Mal auf Tracks mit P gehört, aber auf dem Tape zum ersten Mal richtig als talentiert wahrgenommen.
 
illa ghee kenn ich noch von einigen mobb deep-sachen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also ich habe von Amazon die Stevie-Wonder Cover Version mit 30 Tracks gekriegt.

Ist ein solides Tape, man merkt aber eben den Mixtape-Charakter. Wird ja hoffentlich nicht sein letztes Release sein, er hatte ja einige Projekte fertig herumliegen die bestimmt mit der Zeit rauskommen werden.

Illa Ghee überraschte mich. Hatte ihn immer wieder Mal auf Tracks mit P gehört, aber auf dem Tape zum ersten Mal richtig als talentiert wahrgenommen.

Ja, weil du nicht HOOD bist, sondern ein Lars. Und Trae mit dem Release wo er schon Arsch war.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www6.zippyshare.com/v/wvCfmNq8/file.html

Da kam dann damals nichtsmehr nach.

http://predb.me/?search=illa+ghee die Streetalben würde ich abrecherchieren...aber gut ich habe Roc Marciano auch schon Jahre vor Mzee und Deutschland und USA gehört...

Sean Price und Illa Album laut dem Mann am Start...ich kann mit dieser Art von Rap leider nichtsmehr anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Sachen dabei, nur insgesamt etwas lieblos zusammengestellt worden, hätte man sich ruhig noch etwas mehr Mühe geben können.
 
Ist doch echt unterhaltsam geworden, kann man super durchlaufen lassen. Paar geile Lines und Hommagen an alte Tracks sind immer mal wieder am Start zwischendurch.

"You do decathalons with Bruce Jenner, you bitch" :cool:
 
geiles dingen. hab die 30 tracks version mit dem neueren cover, egal.

GEILES DINGEN ! und dat is die hauptsache.
 
Zurück
Oben Unten