LP SD - 21 Gramm (ab 25.01.08)

Also ich muss sagen...das Jahr neignet sich dem Ende und "21 Gramm" war eines der Alben die ich das ganze Jahr immer mal wieder gehört hab.

Schade das SD aufgehört hat!

Danke für dieses hammer Album!!
 
Sind 2-3 gute Tracks drauf die man wirklich mal öftern hören kann. Also jetzt auch nach Monaten noch. Klar in der Anfangszeit hab ich das Album auch immer wieder gehört, wie bei jedem Album. Aber so richtig gute nennenswerte Tracks sinds nur 3
 
welche wären das?

bei mir:
2 Crazy
Hook
Kölsch Bloot
Wenn Er geht

mit abstrichen noch "Gib mir mehr" und "To da Branx"

also find das Album sehr gut, gehört zu den Besten 2008.
 
Schon bitter
Da ersehnt man nach so vielen geilen Featuretracks das Album, es kommt flashed recht gut und er hört auf
Whatever, hätte ehrlich gesagt nie gedacht dass das Album wirklich noch kommt :thumbsup:
 
es hat aber niemand gekauft! Das war wohl das Problem! Ich habs uach sehr gern gehört. Müssts ma wieder ausm Regal holen!
 
war nicht nur 2008 DAS beste d-rap album sondern deutlich besser als das was schon jahre davor rauskam!!!


schade sd aber egal du hast ein meilenstein gesetzt lieber ein hammer album statt mehrere drecksalben mit nur mal hier mal da gute tracks.

schade sd...
 
Bis auf die Features und Skits kann ich das Album immer noch am Stück feiern, wobei SD doch noch ein wenig Luft nach oben hat, würde er ein 2.Album releasen.


Lieblingstracks:
Crazy II
Hook
Hoffnungslos
Wenn Er Geht
To Da Branx
 
Manche lines aufm album waren mir einfach zu sinnlos...wie zum beispiel "ich schlag sie und sag "baby ein vw ist keine limousine""
 
Manche lines aufm album waren mir einfach zu sinnlos...wie zum beispiel "ich schlag sie und sag "baby ein vw ist keine limousine""
ich hab das so interpretiert, kid:

also ob er meint:

eine nvtte wie du is keine richtige frau, so wie ein vw ein auto is aber eben nicht bosshaft

checkste oida? ^^
 
wirklich ein hammer teil !!

meilenstein ist gerechtfertigt

kann ma sich immer gut geben ++
 
Zurück
Oben Unten