Scratch

is n stab verachtet, weil n oruzi viel schwerer is? nö, also.
es is immer alles cool, was sich gut anhört.
 
Stimmt schon, aber das Ding ist ja, dass sich der einhändige Fake-Euro fast besser anhört, da er viel einfacher und somit sauberer auszuüben ist.

Hingegen ist der richtige euro viiieeel schwerer zu erlernen.

Aber mein 06'er gibt mir nicht die Möglichkeit es richtig zu lernen.

Wenn die Jury den Fake-Euro besser bewerted weil er sich besser anhört wäre das eine Beleidigung für den Übungsaufwand für diejenigen die ihn richtig aufm 07'er beherrschen.

Das ist das Problem :confused:
 
ich würd mir da nicht so den kopfmachen da die jury selten einen einzelen scratch bewertet vorallem beim euro wo es nur drum geh soviele clicks wie möglich zu erreichen sprich geschwindigkeit zu erzeugen. es kommt immer auf das "wie" an. wenn du sample cool zerlegst spielts keine rolle.



peace
 
Naja die ganz kranken Sachen gehen ja fast nur mit dem Fake-Euro.

Stell dir mal vor du machst mit der einen Hand ne schnelle Tear-Bewegung und mit der anderen den Euro
(Tear-4-click-flare :confused: ) :D

Das ist kaum machbar mit dem echten euro, aber bei der fake-version möglich.
 
du meinst mit dem echten euro gehts und mit der fake version nicht, oder?

naja du könntest ja mal schaun, ob du nicht einfach deine plattenspieler verkehrtherum anschließt und dann den hamster benutzt ---> pgm reverse vom 07er am 05/06 gefaked.
dann die linefader andersrum einbauen ---> linefader-reverse gefaked.
so könntest du den euro schon machen, nur die curve der linefader ist beim 05/06 sicher nicht so passend... was machen wir da? achja, mit bißchen klebeband die cutin time anpassen, amode am linefader also, und schon haben wir auch die passende cut in time ;)
 
Die Ideen hatte ich auch schon aber da gibts mehrere Probleme:

- Linefader lassen sich nich verkehrtrum einbauen (passen einfach nich weil Kabel im Mixer zu kurz)
- Klebband über der Magnetlaufbahn verursacht übelst lautes knacken und mach auf Dauer die Kontakte in Arsch) :rolleyes:
 
naja beim 05 krieg ich die linefader falschherum rein... ich such aber auch schon seit ewigkeiten nach nem hamster-switch-mod für die linefader. wenn jemand den schaltplan vom 05 hat, bitte pm, dann wird da vielleicht auch noch was draus ;)
 
Ihr vergesst die Linefader-Switches bei den PMCs. Da ist ein Hebel, wenn man ihn aufschraubt und damit ist die Kurve auch verstellt.
 
naja aber was beim 05/06 ne scharfe kurve sein soll sind immernoch 2,5 cm cut in, beim 07er sind die linefader so scharf wie der crossfader. ich find sogar, mit der linearen kurve kann man am 05er schneller cutten als mit den "scharfen" kurven.
 
also hiphop plattenwürd ich empfehlen: beastie boys, roots manuva, house of pain, hansome boy modeling school, dj vadim, jurassic 5 eventuell, main concept, the nextmen, ugly duckling,...
 
Original geschrieben von bl-navigator
also hiphop plattenwürd ich empfehlen: beastie boys, roots manuva, house of pain, hansome boy modeling school, dj vadim, jurassic 5 eventuell, main concept, the nextmen, ugly duckling,...

wayne?
 
Man wird doch wohl noch seine vorschläge posten dürfen wenn ein bissi drüber steht man soll plattenvorschläge machne!!!!!
 
Zurück
Oben Unten