Scratch Magazin in Deutschland?

MPC2000XL

gehört zum Inventar
Registriert
15. April 2005
Beiträge
1.435
Yo,

weiß einer ob´s in Deutschland (Berlin wär beste) irgendwo neMgölichkeit gibt das "Scratch"-Magazin aus den U.S.a. zu ordern? Bei zeitungen.de kann man sich´s zumindest per Abo nach Deutschland holen! Würde dis aber erstma gern checken.

PEACE
MPC
 
ich wollt mir jetzt auch das abo besorgen, aber erstmal checken, ob die preise für eu auch wirklich stimmen
 
du kannst auch einfach mal zu dem Zeitungshändler deines Vertrauens gehen und fragen ob er die Ordern kann wenn du im versprichst die ihm jeden Monat abzunehmen ;)

Wird er die nicht los, kann er sie ja wieder zurückschicken. Ihm entstehen dabei keine Kosten.
 
Auf jeden...werd nachher mal bei nem großen Zeitschriftenhandel anfragen...die haben auch viel kram aus usa und andern ländern.

genau son blatt hab ich gesucht.
 
Original geschrieben von MPC2000XL
Yo,

weiß einer ob´s in Deutschland (Berlin wär beste) irgendwo neMgölichkeit gibt das "Scratch"-Magazin aus den U.S.a. zu ordern? Bei zeitungen.de kann man sich´s zumindest per Abo nach Deutschland holen! Würde dis aber erstma gern checken.

PEACE
MPC

probiers mal am bahnhof zoo da ist ein grosser presseladen mit ausländischer presse.
 
da war ich vorgestern noch gucken...hab mir aber nur die source geholt
 
kann ich dir auch nich genau sagen, aber war hier nich demletzt noch ein thread wos um die letzte ausgabe des scratch magazins ging ? ich mein ich hätte da sowas in erinnerung, aber bin mir auch nich sicher.
 
kool, und ich besitze nicht eine einzige ausgabe, wenn jemand gut erhaltene loswerden will...melden
 
Ich kann dir gerne meine letzten überlassen wenn du wills.
was mich nur verwundert, ich hab gestern post von dem verlag bekomm über die ich es bestellt hatte und die wollten, kassieren für die nächsten acht ausgaben...
jetzt meine Frage, geht es doch wieter?
oda wollten die mich bloß abzocken:)
 
Zurück
Oben Unten